Aero Teamthread

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aero Teamthread

Beitrag von Kael »

Hallo @ll,

ich hatte damals meine Zusage gegeben, dass sowohl Signatur als auch der Name genutzt werden dürfen und vorallem hatte ich beides ja erstellt, nachdem ich meine Absage erhallten hatte. :D
Außerdem hatte ich ja beides extra für euch, das Team erstellt. ^^
Und noch so am Rande, ich wurde jetzt aufgenommen. :)

Gruß
Kael

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt. Bitte Forenregeln lesen und einhalten.

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Aero Teamthread

Beitrag von Megiddo »

Juhuuu, Kael is endlich doch dabei^^
Nochmal Danke für den Teamnamen und die Signatur, beides echt gut. Hoffentlich is dein Spinning genauso kreativ ;)
Hochmut kommt vor dem Fail

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aero Teamthread

Beitrag von McDudelsaeck »

Wozu braucht ihr den Thread eigentlich noch? Willkommenspost und co. könnt ihr in eurem internen Teamforum posten, das interessiert Neulinge und auch ältere User im Normalfall nicht. Der Thread ist nur dann für andere User interessant, wenn sie z.B. fragen zu eurem Team haben.

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Aero Teamthread

Beitrag von lasse »

So, da Cydher und Cyso ausgetreten sind und mehrere MEmber inaktiv waren sind wir jet6 nurnoch 6 Member, wer sich bewerben will (mind 4 oder 5 Months) am besten mit Vids o´der so PN an mich, wir (das Team) werden die Aufnahme dann Besprechen :D

Antworten