Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchen Style spinnt ihr?

Korean
61
19%
Japanese
108
34%
European
76
24%
Old School
34
11%
Anderes/nicht unterzuordnen
40
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 319

Benutzeravatar
cat[CH]-up
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.09 20:47
Penspinner seit: 6. Nov 2009
Postleitzahl: 7270
Land: Schweiz
Wohnort: Davos ( CH )

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von cat[CH]-up »

hmm... schwer einzuschätzen. Also spinnen tu ich natürlich noch noobstyle, bin aber sehr am japanese und am europeanstyle interessiert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Lieber ein Tennisposter als den Pen im Toaster xD

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Product »

wenn ich so drüber nachdenke finde ich die Einteilung nicht ganz so passend.
Korean Style - Japanese Style - Oldschool Style. Korean und Japanese Style geh ineinander über und Oldschool Style gibts so gesehen gar nicht mehr -> Iris, kaBu* spinnen odlschool linkings aber frischer.
Einteilung zu alt, schwammig.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Neophine »

Ehrlich gesagt hab ich eh keine ahnung was denn ein european style sein soll und old school kommt für mich auf die tricks/linkings an....japanese is meiner meinung nach der einzige style den man als gruppe definieren kann (was evtl an langen fingernägeln liegt ka^^)

trotzdem bin ich bei dieser einteilung ganz klar japanese-fan....

neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Zuppa »

Ich glaube es gibt 3 wirklich von einander unterscheidbare Genrês

- Leute die sich auf viele schwere Tricks konzentrieren ( Vicgotgame , Spinnerpeem , Supawit )
- Leute die extrem schwere Linkages/Hybride verwenden ( Kirua , Skonix )
- Leute die sich derbst auf die Ausführung jedes einzelnen Tricks konzentrieren ( Toro , s777 , kUzu usw. [imo Mainstream ] )

Dann könnte man das ganze noch in die Schnelligkeit einteilen

- langsam
- schnell
- mittel
- halb mittel langsam schnell

Momentan fallen mir keine weiteren Optionen ein aber ich bin mir sicher es gibt noch weitere , mit diesen Kombinationen wäre es deneke ich einfacher einen Style zu definieren , wäre nur einfach viel zu viel Variation :mrgreen: sprich Spam/Trash/Traffic usw.

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Ichim »

Und was ist mit Leuten wie Stuhl, Pyralux usw. die Elemente einbauen die vorher noch keiner benutzt hat? Das wäre weder Konzentration auf einzelne Tricks, noch schwere Hybride, noch besonders schwere (aka Bäm ;)) Tricks.

Warum muss man alles einteilen und allem einen Namen geben? Wenn jemand einen Style hat der ähnlich wie Kuzu, Seven usw. ist wieso will man dann unbedingt "japanese Style" sagen, anstatt "ja so ähnlich wie kuzu z.b.". Wenn die Styles nicht mehr eingeteilt werden können, dann kann man die Namen auch weglassen und aufhören alles in Schubladen stecken zu wollen.

mfg Ichim

edit: warscheinlich werd ich gleich sowieso von irgendwem geflamed... :roll:

edit2: oO immernoch kein flame
Bild

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Twister »

ich bin ein sehr grosser seven fan und von daher habe ich so europäisch und japanischen style
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von |DesTinY| »

Habe leider noch Anfänger Style :D
Finde Koreanisch einfach super :D
Alle Penspinningarten verdienen Respekt
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Sin »

|DesTinY| hat geschrieben:[...]
Alle Penspinningarten verdienen Respekt
Finde ich auch!

Ich bin, wie ich schon im Idolthread geschrieben habe, ein meeeeeeega Vicgotgame Fan!

Also so seinen Style find ich am besten :!: :wink:

Benutzeravatar
Spik3r
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.09 21:28
Penspinner seit: 20. Sep 2009
Land: Oesterreich
Wohnort: Riegersburg

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Spik3r »

Also am besten find ich immer noch Japanese&Europeanstyle..

Ich finde, die sind leichter zu lernen und in ne Combo einzubauen..
Konfusius meint: "Es gibt sicher 1000 Sterne auf der Welt!!"

Achtet auf Beistriche! Sonst kommen Sätze raus wie: "Es gibt Liebe in Form von Sex oder Liebe zu Kinder"

PROST! :bier:

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von .Ce. »

(frei nach eingangsbescheibungen)
europen old school mixtur... wenn ueberhaupt...
kann mich da schwer einordnen, wuerde mich so von der geschwindigkeit her ins mittlere tempo einordnen, mache recht viel ueber/mit sonics und shadows...


aber wayne.
ich spinne wies mir gefaellt, und das passt - solange es mir gefaellt und ich spass am spinning habe ist alles supi, wenns anderen gefaellt schoen, wenns anderen nicht gefaellt, auch schoen, solange die kritik konstruktiv ist kann ich damit leben, sonst gehts mir am fuss vorbei...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Nebuko »

...
Zuletzt geändert von Nebuko am 14.10.10 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Platypus »

Langsamer Japanstyle ist geil! zB Bonkura...
Da würd ich s777 einordnen!
Weiss nicht ob es Frenchstyle gibt...
Sonst müsste es auch deutschstyle geben XD
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von TobyO »

Jaa ich hab so 'nen Mix aus Korean und European. Ich spinne schnell und viel Freestyle, mache aber auch viel Spins und Arounds und eher weniger mit MX, eher mit sowas wie ComSsa.
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Sin »

Ich arbeite grade an Combo's und Linkings und merke, dass das in Richtung European Style geht, was ich auch ganz schön finde, würde nur gerne auch nen paar Spreads einbauen.

Hier mal so eine Cobo von mir um das zu verdeutlichen:

Palm Down
Sonic Rise :arrow: Shadow 12 still :arrow: Ta ext. :arrow: Shadow Fall 12-34 :arrow: Symetrical Backaround (daran arbeite ich noch :D)

Ich spinne mit nem Pirate KS, nem Dr.Comssa und halt an sich lieber DC-Mods. :!:

A_Kay
Beiträge: 349
Registriert: 26.12.09 13:43
Penspinner seit: 7. Nov 2009
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von A_Kay »

also ich hab mix zwischen european korean und japanese habe ichmache viele arouns spins jedoch alles freestyle und ich bin kreativ und fingerflexibel ^^ jo des wäre mein beitrag dazu ^^
mfg kay keep on spinning
INAKTIV -.-
[hide]
Bonkura hat geschrieben:Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Antworten