Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchen Style spinnt ihr?

Korean
61
19%
Japanese
108
34%
European
76
24%
Old School
34
11%
Anderes/nicht unterzuordnen
40
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 319

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Wambo »

Mir gefällt seht der koreanstyle und spinn der auch NOCH mit ein par noobstyle teilen aber das änderd sich bald^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Sin »

Finde eig. alle Styles cool. Aber am coolsten finde ich Eriror's Style, bin zurzeit noch ein Noob, möchte später aber gerne mehrere Style mischen und damit meinen eigenen erfinden.

PeXon
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.08 18:00
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 64625
Land: Deutschland
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von PeXon »

hmmm, eher Japanese style, obwohl ich Koreaner bin - :lol:
Aber trotzallem kann man das nicht so kategorisieren, wie viele andere sagen. z.B. hab ich mal ein Korean Solo Vid gesehen und mit dem Style konnt ich mich einfach identifizieren. Bei anderen vll nicht. Aber nach Pumpheads Beschreibung wär ich eher Japanese.

Edit: und "Postausgrab":
von MyThoS am Dienstag 5. August 2008, 17:02
Ich glaube nciht, dass man ne genaue Zeit nennen kann, wann Penspinning erfunden wurde, aber es gibt zB Mr.LSC, der das schon über 10 Jahre macht.
Aber naja, das ist nicht Thema.
Es geht bei dem Old School-Style halt darum, dass es denk ich die Spinner haben, die sehr früh mit PS angefangen haben, als es noch nicht tausende Tutorials bei YT gab und sie sich alles selbst beigebracht haben und es daher halt immer n anderer Style ist.
Sogar meine Oma hat mir erzählt, dass sie "Mit-dem-Stift-spielen" aus älteren Zeiten her kennt... Und das mag was heißen. Es kann aber sein, dass die Definition "PenSpinning" seit noch nicht langer Zeit existiert. Sry für diesen OT Beitrag...aber die Frage wurde nun mal gestellt.
Zuletzt geändert von PeXon am 18.12.08 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
//MC//
Beiträge: 77
Registriert: 23.10.08 20:14
Penspinner seit: 23. Okt 2008
Postleitzahl: 65510
Land: Deutschland
Wohnort: Hünstetten
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von //MC// »

Bin im moment noch eher noobstyle (kommt ja mit der Zeit) entwickel mich aber wohl oder übel in Richtung Japanese mit bissl old school. Kann man net ändern :D

Benutzeravatar
JCK F to the P
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.08 13:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von JCK F to the P »

European und Japanese stxle son mix... SHADOW!!
hab 5 monate fast gar nich mehr gespinnt, aber jetzt wieder total :D:D
DR. KT!

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Sherni »

blabla
Zuletzt geändert von Sherni am 02.05.10 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Tricky
Beiträge: 114
Registriert: 09.11.08 01:04
Penspinner seit: 9. Nov 2008
Postleitzahl: 74074
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Tricky »

sagt mal gib es auch so en speziellen style für German -> German Style
denn wieso sollen denn nur die korean udn japanese einen eigen style haben ich denk wir sind genauso gut wie die dort drüben im osten ^^


PEACE

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von RustY »

@Tricky. Es geht hier nicht um gut oder schlecht, sondern um den Style. Und da wir Deutschen unseren Style von den ganzen Asiaten abkupfern, können wir nicht behaupten, dass das deutscher Style ist.
Ööööhm...Is was Doc?

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von KIMAvcrp »

also mir gefällt korean style mit wenig Handbewegung und absolut flüssigem spinning wie das von Abel (http://www.youtube.com/watch?v=szgPPBGcmsk vor allem die Combo ab 17)
oder auch das von Spinnerpeem bei dem bin ich mir nicht ganz sicher welcher style das ist und mein style ist so eine mischung aus den beiden.
könnte mir einer dann auch mal den style von spinnerpeem sgen? wäre nice

mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Cotyr
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.08 15:56
Penspinner seit: 13. Sep 2008
Postleitzahl: 78669
Land: Deutschland
Wohnort: wellendingen
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Cotyr »

ich spinne wahrscheinlich noobstyle . :>
IllDepence's Padawan
warum ist seiendes, und nicht vielmehr nichts? metaphysik rockt :>

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Herbie »

Mir gefällt eigentlich jeder Style,
aber besonders gut gefällt mir der korean Style.

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Bobby »

bewege mich im moment von noobstyle zu european^^
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Selle
Beiträge: 239
Registriert: 25.11.08 14:26
Penspinner seit: 14. Nov 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Selle »

Ich bin eher so der ''Noob-Style'' zu ''Old-School''

ich steh halt auf Infinitys

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von sparking »

japanese style? :D

den mag ich auch :D

Nevs
Beiträge: 22
Registriert: 08.12.08 16:37
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Welchen PS-Style habt/mögt ihr?

Beitrag von Nevs »

Also ich kanns jetzt net so genau beurteilen aber ich denk ich hab so en bisschen
von noobstyle, von oldschool style und von japanese style

wobei mir japanese style eig am besten gefällt
SAMUIRAI-FAN

Antworten