PS-Stil

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
crazy-tictac
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.08 17:30
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Kontaktdaten:

Re: PS-Stil

Beitrag von crazy-tictac »

Ja ich mach mir jetzt Tattos
links: hand die nicht spinnen kann
rechts: hand die spinnen kann
und
1 2 3 4 t1 12 usw ^^


hmm bald macht jemand solche schweißarbänder wo penspinner steht und verkauft die ^^

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: PS-Stil

Beitrag von kuhfi »

crazy-tictac hat geschrieben:hmm bald macht jemand solche schweißarbänder wo penspinner steht und verkauft die ^^
Wenn mich nicht alles täuscht... PDS hat doch Schweißarmbänder?
Damit könnte man auch "Stil" ( Liegt im Auge des Betrachters) zeigen. Schweißarmbänder allg. sind manchmal sehr ausschlaggebend was Stil betrifft... Früher hatte ich mal eins von Bushido, damals, als ich noch Hiphop gehört hab ( Wir hatten ja nix :ugly: ), heute würde ich mich eher mit einem von EMP oder so zufrieden geben. Damit zeigt man schon, in welche Richtung man tendiert, also Metal/Hiphop/Whatever, wie schon erwähnt^^ :klug:

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: PS-Stil

Beitrag von ho-tdog »

Ehm, dieses Stuhldings hatte er afaik nur wegen seiner Sehnenscheidenentzündung. Wenn das zur Mode wird... :ugly: Und das sich sowas mit den Tatoos durchsetzen wird, glaub ich auch weniger. Penspinning ist nur ein Hobby, und viele hören eines Tages wieder damit auf, aus welchen Gründen auch immer, und keine Lebenseinstellung.

mfg ho-tdog
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
crazy-tictac
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.08 17:30
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Kontaktdaten:

Re: PS-Stil

Beitrag von crazy-tictac »

Also die die im Büro arbeiten und die Schüler ... oder bessergesagt alle die an einem tisch arbeiten und abunzu was schreiben müssen die hören wahrscheinlich nicht so schnell auf


Ach und ho-tdog was meinst du mit Stuhldings ? ^^

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: PS-Stil

Beitrag von Dunn_Star »

kuhfi hat geschrieben:[...]Ich finde schon, dass sich ein Stil herauskristallisieren könnte, z.B. durch Trag von Ringen, Handschuhen, evtl Armbändern oder son Teil wie Stuhl im Tut zu seinem KS hatte, hab den Namen von den Dingern vergessen.... Also z.B. son Stuhl-Teil signalisiert eine "schwarze" einstellung, wenn man jetz aber so [...]

das meinte er mit stuhldings :wink:

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt. Bitte Forenregeln lesen und einhalten.
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PS-Stil

Beitrag von neXus »

kuhfi hat geschrieben:Ja... Japan... Japanische Rockmusiker sind auch in 98% der Fälle vom "anderen Ufer"^_^
Du scheinst dich in der Homo-Szene ja gut aus zu kennen.

Und Handmode? Macht PenSpinning nicht noch freakiger als es ist.

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: PS-Stil

Beitrag von kuhfi »

@neXus: Eigentlich eher weniger.
Und das Stuhl das wegen einer Sehnenscheidenentzündung hatte... Kann ich das wissen? Es gibt Leute die tragen das aus modischen Gründen :ugly:
Also es sind diese Teile, die man an Longsleeves manchmal Findet, diese "Schlaufen" die in t1 verlaufen... MAN ich weiß nich wie die heißen^^

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt. Bitte Forenregeln lesen und einhalten.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: PS-Stil

Beitrag von SpinningDragon »

naja so nen style (wie zB bei genannten beispiel skaten) finde ich absolut unnötig, da es eh keine sau merken würde (vllt so auf videos oder so kann man ja sich auf nen pulli einigen oder jeder trägt nen ring oder sonstwas aber nich dauerhaft...)

aber son handding stell ich mir eig ganz cool vor (jetzt nicht unbedingt als erkennungszeichen, wobei das ja als nebeneffekt fungieren könnte ^^)

taichi1082

Re: PS-Stil

Beitrag von taichi1082 »

kuhfi hat geschrieben:
neXus hat geschrieben:
Du scheinst dich in der Homo-Szene ja gut aus zu kennen.
Eigentlich eher weniger.
Dann behaupte doch nicht einfach, dass die ganzen Musiker schwul seien :shock: マキシマムザ亮君 ist ganz klar nicht homosexuell!
Und nochmal zum Thema - Glaubt ihr wirklich, dass sowas nötig ist? Ich meine... Penspinning ist nicht wie Skaten. Das ist noch immer ein Rand-Hobby mit nur wenigen Anhängern.

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: PS-Stil

Beitrag von aeiou »

Auf ein bestimmtes Modeaccessoir wird man sich sowieso nie einigen können!
Dazu sind die Leute die PS betreiben viel zu verschieden!(Alter, Mode, Interessen)
Das einzige was man machen kann, um eine PS-Mode o.ä. zu kreieren ist, selbst damit anzufangen und dann zu hoffen, dass es sich bei einem Großteil der Spinner durchsetzt!

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: PS-Stil

Beitrag von Dunn_Star »

sowas hier in der art:
http://www.goldpeters.de/Bild/Hand/HandS_1.jpg

ok das beispiel is grad bissl hässlich
aber solche teile kommen sicher cool

aber ich denk mal das behindert bissl beim spinnen...
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PS-Stil

Beitrag von Lekunga »

Samuirai hat geschrieben: Das einzigste was Penspinner gemeinsam haben, ist der "lange Stift" in der Hose xDDD (wortspiel rofl)
vorsicht, es gibt auch Mädels in unserem Board, die spinnen xD

@dunn_star:
OMG... Shadows sind dann wohl unmöglich xD
Bild

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: PS-Stil

Beitrag von Stuhl »

ps-stil oO

ich finde eher, dass verschiedene mods, inlays, stiftkreationen stil haben.
jeder spinner hat seinen eigenen pen, so wie jeder fußballspieler seine eigenen fußballschuhe, jeder tennisspieler seinen eigenen tennisschläger, jeder billardprofi seinen eigenen queue.
(drum find ichs schade, dass die hälfte mit stansen KTs rumrennt oder sonstigen stansen zeug. aber opk, lässt sich wohl nich vermeiden. sowas kommt mit der zeit. ein anfänger im tischtennis wird sich auch nicht gleich am anfang den masterschläger kaufen. außerdem braucht es seine zeit bis man seine eigenen qualitäten herauskristallisiert hat.)
das wäre der stil in der spalte: PS als sport

das ganze in der spalte: PS als "lebenseinstellung" - > dann von mir aus t-shirts usw... aber das ist irgendwo doch dämlich xD. penspinning ist zu klein. kann man nicht mit skaten vergleichen. außerdem ist skaten "cool" und penspinning nur son akademiker/nerd zeug (kein witz, so denkt die mehrheit).


also, meine meinung. kauf/baut/malt euch tolle stifte, mehr sieht man in videos eh nicht und auf mehr wird auch nicht geachtet (außer vll ringe, armbänder oder so). also wenn ihr accessiores braucht, dann für eure hände und nicht ganzkörper.
aber das wichtigste ist das werkzeug, der stift. wenn der nich passt, dann is alles aus, ojeeeee.


edit: euch ist doch bestimmt öfter schon aufgefallen, dass euer pen, den ihr in der hosentasche habt hin und wieder mal rauslurt. auf sowas achte ich =). bin ich grün angezogen, dann will ich nen passenden pen. also entweder nen krassen gegensatz (orange oder so) oder auch grün. also quasi pen passend zur kleidung. das hat stil sowas!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: PS-Stil

Beitrag von Dunn_Star »

jo....ich bin au dafür das wenn wir uns auf irgendeinen "PS-Stiel" einigen, dann sollte sich das maximal auf die hand beziehn

also ich hab mir grad mal so aus langeweile nen roten strick um die hand gewickelt :ugly: :ugly:
sieht irgendwie...krank aus
hält aber gut und spinenn kann man damit auch noch

bild kommt morgen :D
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Minhxi
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.08 17:41
Wohnort: Bayern xD

Re: PS-Stil

Beitrag von Minhxi »

hm...ist es schon nicht ein stil, wenn man seinen stift immer dabei hat?
weil..iwie ist ziemlich schwer mit ring zu spinnen...kommt mir so vor...oder schaft das jm anderes von euch^^
hihi...was noch geht wär so ein armband^^
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei.

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen...
sie blühen bei der richtigen Person auf.


Ha + Minhxi = Purer Wahnsinn ♥

Antworten