World Tournament 2009

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

World Tournament 2009

Beitrag von taichi1082 »

Nächstes Jahr wird es wieder (wie schon 2007) ein World Tounament geben. Das heißt keine Teams sondern jeder gegen jeden. Aus jedem Board können 4 Penspinner teilnehmen, die Boards aus dem Worldcup sind automatisch drin, andere haben momentan die Möglichkeit sich zu registrieren (sofern sie denn mindestens 4 World-Level Spinner haben).
Das heißt es nehmen so oder so mindestens schonmal 48 (12*4) Penspinner aus den großen Foren teil. (Kitcat und Penzone bzw. PDS und KPSA sind diesmal einzeln vertreten). Zombo schrieb im UPSB, dass es warscheinlich auf 16 Teams hinauslaufen wird, mit jeweils 4 Spinnern (insgesamt 64), die in 5 Runden gegeneinander antreten.

Blicken wir nochmal auf 07 zurrück. Da sah es am Ende so aus -
1. KTH (pds)
2. Eriror (upsb)
3. fratleym (fpsb)
4. banz (fpsb)
5. ps-728 (jeb)

Für deutschland waren soweit ich weiß Schwede, DaZogga, Nomed, Emenai, Maniok, Samuirai, McDudelsaeck, Sidious, Moerkedal und Movie Raid
Was glaub ihr wie es diesmal enden wird?

Von Pens (lol) nach Allgemeine Erfahrungen / Diskussion verschoben :D
-mnjopp
/EDIT von mir : watwatwat Oo Wie konnte das passieren?
Zuletzt geändert von taichi1082 am 12.07.08 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: World Tournament 2009

Beitrag von nu66et »

denke mal wir haben diesmal chancen mit leuten wie minwoo oder neophine vllt. unter den top 10 dabei zu sein. :)

Bleibt auch abzuwarten wie die Polen vorallem Rarka sich präsentieren werden, bin auf jedenfall schonmal gespannt.
Gibt bestimmt einige Überraschungen.

glg nu66et
Status: Inaktiv

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: World Tournament 2009

Beitrag von KT-13 »

ich schätze so 5ter oder so
hoffentlich aber besser

aber wieso is das in pens?
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: World Tournament 2009

Beitrag von gorgos »

unter den Top 10 ein oder evtl auch 2 deutsche SPinner zu haben, wäre eine sehr gute leistung, ich denke, aber, das wird sehr sehr schwer werden

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: World Tournament 2009

Beitrag von DontKnow »

wt 09

da liegt die GPC Hoffnung bei Minwoo.

bin gespannt wer da alles für uns spinnt. Wer sucht die für uns aus? Spin oder Robert?!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: World Tournament 2009

Beitrag von Mesua »

ich hab generell am ne frage: wo kann man, wenn wt 09 erst ma läuft den Verlauf mitverfolgen?

2. ich denk ma schon dass die GPC sehr gute SPinner stelln kann un daher auch chancen auf top 10 hat ABER es wird tortzdem starke konkurenz geben..... (rarka, fratelym etc.)


daher drück ich zwar die daumen für die spinner für uns bleibe aber trotzdem realistisch.....
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: World Tournament 2009

Beitrag von Around »

Hab ich shcon m UPSB gelesen, sehr intressant. Denke hierbei wird JEB das rennen machen. kuZu, key3, bonito usw.. aber auch KPSA.. denke Minwoo wird es unter den TOP 10 schaffen, auf jeden Fall!

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: World Tournament 2009

Beitrag von Weatherman »

Wir reden hier von WT 09...

Ich denke nicht, dass "alte Hasen" wie key3 oder KuZu dort nochmal antreten werden.. man muss auch mal Platz fuer die Neuen schaffen. ._.
Und es hilft auch nichts jetzt schon Favoriten zu nennen, da es noch mindestens 6 Monate hin sind bis zum Turnier ;) Bis dahin wird sich noch viel aendern.

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: World Tournament 2009

Beitrag von Alchi »

:lol:

ein Jahr, nachdem man an der WT teilgenommen hat, ist man nicht gleich ein "alter Hase"
Wo wäre der Sinn, wenn alle aus den Top 10 nicht mehr teilnehmen nur um Platz zu machen für neue Spinner?

Wer gut war ist auch weiterhin gut und kann genauso zum 2. oder 3. (...) mal teilnehmen.
Alles hart antrainiert und erarbeitet und wenn man halt so gut abgeht wie Key3 oder KuZu... warum nicht???

Beim PenSpinning ist es allgemein so, dass man nach einem Jahr schon fast ein oldy ist.... 1 Jahr ist so gut wie gar nichts... beim gitarre spielen ist man da z.B für pros noch der selbe noob wie vor 12 Monaten...

Hat ja auch was mit dem pen zu tun, noobs erkennen den unterschied nicht zwischen comssa und kt, obwohl es so einen unterschied macht, als würde man mit einer automatik oder manuellen Schaltung fahren.... ist aber grad ot :\ ich hoffe ihr versteht was ich meine.

(Ich wette viele haben jetzt nicht den übergang zum letzten Absatz verstanden *gg*)
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: World Tournament 2009

Beitrag von Samuirai »

Das damals war auch erniedrigend für das Deutsche Team.

Sidious und ich mit 3 Monaten dabei!!! alle guten hatten kein bock...
was hätten die deutschen da reißen sollen??
Ich würde aufjedenfall wieder gerne dabei sein und mich richtig reinhängen...
Ich werde alles geben um ins deutsche team zu kommen... Müssen uns noch überlegen, wie wir die Auswahl machen...
freu mich aufjedenfall sehr drauf... finde das besser als das WC...
Und ich hoffe natürlich das ich mich fürs deutsche team qualifizieren kann... Jetzt geh ich ersma trainieren :D

lg Samu

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: World Tournament 2009

Beitrag von Der Däne »

Wuhu gogo Germany!

In 6 Monaten ca. ...
Mal schauen, wenn ich noch n Zahn oder 2 zuleg kann ich vllt sogar hoffen, in Erwägung zu ziehen, vielleicht die Möglichkeit zu haben, auf einer komischen Art und Weise, mit viel Glück, eine klitze kleine Chance zu haben, annährend, fast, beinahe, auf den letzten Metern scheiternd, in Schweiss und Tränen ertrinkend, _metal hörend_ (wichtiger Punkt), headbangend, meinen Eriror-Altar anbetend, Voodo bei allen anderen guten Penspinnern machend, irgendwie die Pens der anderen sonst wie sabotierend, als Wasser träger anfangend und sich hoschlafen bis mitspinner, ins Team zu kommen... Oder so :roll:

Naja whatever...
Ich denke Minwoo auf jedenfall Top 10...
Vielleicht noch Samu, Jopi oder Pumphead oder Neophine...
Es gibt eigentlich viele Hoffnungen für die GPC ôö Mindestens einer von denen wirds bestimmt unter die Besten 10 schaffen... Und wer weiss was in 6 Monaten sein wird?
Das ist im Penspinning-Sport(-Hobby) ne ziemlich lange Zeit :wink:

Jetzt schon Favoriten und sowas aufstellen wäre glaube ich fast unsinnig (und trotzdem mach ichs selbst :ugly: )

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: World Tournament 2009

Beitrag von Lunatik »

@Samuirai
ich glaub nicht, dass die guten damals keinen Bock hatten, denke jeder nimmt gerne an sonem Turnier teil, aber es kostet einfach sehr viel Zeit und viele hatten die damals nicht, ich zB hatte damals Abi, bzw. musste mich drauf vorbereiten.
Is aber echt nochn bissel früh um übers WT 09 zu spekulieren :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: World Tournament 2009

Beitrag von badura »

ich denke es ist noch zu früh irgendwelche vorraussagungen zu machen wer da groß abräumen wird.
PS ist momentan noch stark am entwickeln und in einem solchen turnier ist alles möglich. 6 monate vor dem worldcup hätte glaub ich niemand auf GPC, PPP oder Swespin gesetzt!!!

hoffnungsträger der GPC ist wie bereits gesagt minwoo. auch stuhl wird hoffentlich wieder für die GPC dabei sein.

ich freu mich schon drauf,weil da immer neue talente auftauchen=)
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: World Tournament 2009

Beitrag von Around »

Weatherman hat geschrieben:Wir reden hier von WT 09...

Ich denke nicht, dass "alte Hasen" wie key3 oder KuZu dort nochmal antreten werden.. man muss auch mal Platz fuer die Neuen schaffen. ._.
Was ? Das kann erstmal keiner sagen da bestimmt hier keiner die beiden richtig kennt. Aber warum sollten sie nicht teilnehmen ? Sie sind einfach einer der besten da sollte man nicht teilnehmen nur weil man schon lange dabei ist.. ist doch dumm.

Aber ihr habt schon Recht, ist noch zu früh um darüber zu spekulieren..

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: World Tournament 2009

Beitrag von Neophine »

Hmmm......diesmal bin ich dabei, koste es was es wolle^^
Nee im Ernst ich geb mein Bestes ich will auch mal bei nem großen turnier dabei sein :lol:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Antworten