Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?

Wie fange ich an?
Welchen Trick lernt ihr gerade? Das Leben mit dem Stift....Erfahrungen...
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?

Beitrag von R3dnik »

Also heut in der Pause gings mir so das ich mit erschrecken festellen musste das mein tintenkiller noch auf meinen platz lag und ich nicht spinnen konnte, bis ich ne packung taschentücher in meiner hosentasche gefunden hatte :D hab damit zwar nur en fingerpass gemacht aber besser als gar nich zu spinnen, oder? ^^

Naja draufhin meinten doch ein paar schulkollegen, die schon von meiner neuen leidenschaft erfahren hatten, das ich nich ganz sauber sei iund ich könnte ja wohl mal 10minuten meine hand ruhig halten. :mrgreen:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Falsches Forum ;)

Ich hab immer nen Stift dabei.

MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

neXus hat geschrieben:Falsches Forum ;)

Ich hab immer nen Stift dabei.
signed.
Außer in der Badewanne, aber da steht ja der Mach 3 Turbo zum abusen rum! :twisted:
"Black ComSsa ist Krieg."

DeWulf
Beiträge: 127
Registriert: 22.08.06 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeWulf »

das hohe gewicht erfordert normalerweise dass er trocken ist, sonst schaff ich kein sonic mit dem : D
liek teh signatour an' stuff lawl!

MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

DeWulf hat geschrieben:das hohe gewicht erfordert normalerweise dass er trocken ist, sonst schaff ich kein sonic mit dem : D
Ich bin schon froh, wenn der TA mit 1,2 oder als Thumbspin damit klappt. :(
"Black ComSsa ist Krieg."

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

mit 0,5 PET flaschen spinne ich machmal in der pause, wenn ich zu faul bin, meinen stift aus der rechten hosentasche zu friemeln.
Mit den Flaschen geht aber nur infinity und sonic rise O,o aber immerhin! Ja ok, gehn sogar alle infinitys, die ich sonst auch kann. (Inf, Inf ext, dbl inf, dbl inf ext.) Ich glaube, ich spinne bei dem "this is not a PS vid" mit ner flasche ^^ wehe, das klaut mir jemand :>
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Hab letztens beim zivi mit Kehrbesen und schaufel gespinnt. Sonic harms gehen damit richtig gut. Ne Haarbürste auffem Klo kann auch zum Spinnen dienen :D

Benutzeravatar
fassey
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.07 15:21

Beitrag von fassey »

da ich bogenschießen mache, ist das alles seeeeeehhhhhhhrrr einfach:
pfeile, pfeile, pfeile 8)

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

:D is dir schonmal ein TS ausgekommen?

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ich spin alles was so geht
heute hab ich versucht mit ner kindertrompete nen ta zu machen... naja...

Flying Pen
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying Pen »

Naja alles was zur hand ist^^.
Habs mit ner fernbedienung, Handys, Tischtennisschläger, Fußball xD, Zeitung und vielen weiteren probiert^^. Bei meisten halt nru Ta oder figure8 aber das ist ja auch was^^.

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Handy, Bananen, Zangen, Zirkel, Taschenrechner, Taschentücher, Kagummipapire, Stöcken, grashälmer, Zigaretten, Karten, Mp3 player
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

soletti... besteck, gläser... hühnerknocken^^

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joey »

mit diesen "after eight schokoladen sticks"^^

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraegLzZ »

wenn ich grad keinen pen zur hand hab nehm ich meistens mein handy un mach paar figure 8s... is halt kacke wenns ma runner fliegt auf steinboden xD
wenn ich mit freunden draußen bin, brech ich mir auch kleine äste ab un spin damit ^^

Antworten