Lyrics Raten-Thread

Hier könnt ihr Foren-Spiele usw spielen. Keine Penspinning-Spiele. Dafür gibts nen extra Bereich!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Lyrics Raten-Thread

Beitrag von Nashi »

Gibt ja schon Filmzitate-raten und so, deswegen dachte ich, das könnte man auch mit Lieder machen. Immer ein paar Zeilen eines Songs posten und dann darf "geraten" werden. Wenn man den Interpreten kennt, sollte es ja nicht zu schwer werden. :ugly: Aber bitte kein Google, wär sonst sehr sinnlos.


"Warum sehnt ihr Euch nach mir
Meine Kraft ist eure Gier
Ihr nähret mich mit süßem Schmerz."

:3

/edit: Bitte nur deutsche und englische (und vielleicht französische, aber wer hört das schon :ugly:) Texte.
Zuletzt geändert von Nashi am 30.06.11 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von Big »

Ich will hier jetzt nicht von vornherein den Miesepeter spielen, aber ein solcher Thread wird nicht wirklich Spaß machen weil 19/20 Personen den Songtext einfach googlen :-)
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von Nashi »

Ja, das ist wahrscheinlich so, wäre aber eben auch total sinnlos. Beim Filmzitate Raten-Thread machen sies ja auch nicht. Naja, mal sehen, wa.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

taichi1082

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von taichi1082 »

Nashi:
Die Schönheit der Sklaverei von den Apokalyptischen Reitern (kennt natürlich jeder).
Und nun viel spaß [img]http://www.psws-blog.de/board/images/smilies/sun.gif[/img]

Bild

Benutzeravatar
PiZZaB3ngeL
Beiträge: 18
Registriert: 27.06.11 22:06
Land: Deutschland

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von PiZZaB3ngeL »

Sparking!?!?!?!?!
PenspinningFAN xD

Benutzeravatar
kami144
Beiträge: 17
Registriert: 03.10.09 03:32
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von kami144 »

hättest ja wenigstens ein bekanntes Lied nehmen können.....

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von Nashi »

:ugly: Okay, ab jetzt nur noch englische und deutsche Texte bitte.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von Big »

Beim Filmzitate(/Bilder)-Thread hab ich deswegen jedenfalls eingeführt, dass eben entweder Screenshots oder Fragen zum Bild gestellt werden^^ mit Zitaten is das so ne Sache. Du kannst den Leuten nicht vertrauen :wink:
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von Syrti »

Screenshot.Jeder sollte in der Lage sein mit Paint den gewünschten Teil rauszuschneiden und wieder hochzuladen!

edit: fail. Man kann den Text immer noch ablesen und googlen -.-

Muss man wohl einfach auf die Ehrlichkeit der Spieler setzen.
Wer hat den goldenen Stift?

taichi1082

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von taichi1082 »

Weniger OT, mehr 問題 lösen :x

/EDIT
Ok hier Lyrics in Plain, spart euch google...

Tomoyo sukoshi terekusai kedo,
kokoro no soko kara iu "omedetou"

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von Yi-Quang »

ich bin für NEXT
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
kami144
Beiträge: 17
Registriert: 03.10.09 03:32
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von kami144 »

Jetzt was einfacheres, aber bitte nicht nachgucken.
"This is 20% skill
80% beer
be a 100% clear cuz Ryu is ill"
Zuletzt geändert von kami144 am 03.07.11 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von Ilasor »

Fort Minor - Remember the Name
geiles Lied btw, kam mal in einem WoW Bosskillvid vor vielen Jahren in meiner schlimmen Nerdzeit vor und hat mir direkt gefallen :D

"Ich bin epochal, Ich bin tausendmal größer als ihr, Ich bin Gott."

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von Migi »

Das ist nicht remember the name Ilasor.

Das geht:
"This is 10 percent luck
20 percent skill
15 percent concentrated power of will"

Als ich das von kami am Anfang gelesen hab wollte ich fragen, obs ne Verarsche von Remember the name ist :D
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Lyrics Raten-Thread

Beitrag von Big »

DAS ist der Refrain. Aber der Teil mit dem Bier kommt in Remember the Name auch vor :-)
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Antworten