[official] Sekutor Solo Video

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

[official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Sekutor »

Mit Stolz geschwellter Brust kann ich euch mein Solo Video präsentieren:

Kommentare sind gerne gesehen! :D
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Breezer »

Ich finds sehr sehr nice. Das Editing find ich richtig krass geil *__*
Die combos sind sehr gut und die Guests sind auch ziemlich gut :shock:

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Hym »

editing ist cool, intro villeicht ein bissl zu lang. musik passt.
spinning cool. 8) aber i.wie überlichtet.

insgesamt gelungen..
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Sox »

oh gott o.o mehr als geil imo. [x] Sekutor: DER BOSS! damit ich das jetzt auch mal sagen kann^^ ne also ich finds echt sehr geil, krasse linkings guter speed un fettes editing:>
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Sekutor »

Danke sehr <3

Wie sich einfach keiner Traut mich zu kommentieren 8)
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von 3A5 »

Sekutor hat geschrieben: Wie sich einfach keiner Traut mich zu kommentieren 8)
Vllt. liegt es einfach daran - ich zitiere:
pueppieoncrack93 hat geschrieben: Fingerhaltung sieht echt aus wie BBR.
waren paar schöne Sachen drin sag ich mal, also war passabel, konnte ich mir tatsächlich antun.

ABER in Großbuchstaben:
- dafür, dass du eine ultra Keule schwingst wie Sauron, hast du nix drauf wie unbeschriebenes Papier
- gibst dir Guestclip von der größten Nervensäge der Penspinning Scene
- nutzt echt den schwulsten RMX als Musik
- Wirst vom zweiten, tatsächlich guten Guest - Clay - in Grund und Boden gepwnt
- Clay hatte btw auch die einzig stylishe Unterlage, hat also Eingangsberechtigung für LPSA (jk)
- lässt dein Krempel total übereditieren und beschleunigen wie bei 1:30 - 1:32
-> man kann aber nicht sagen dass das Editing ******* ist, im Gegenteil

Sox hat geschrieben: Sekutor: DER BOSS!
rofl

bitte sehr, es ist gar nicht so schlecht wie ich es darstelle.

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Sekutor »

Okaay, danke, dass du es als ganz passabel darstellst!
Dabei muss ich dir leider unrecht geben.
Nadhif ist keine Nervensäge, vll. in deinen Augen, aber ich komme mit ihm ganz gut klar!
Ich muss dir an dieser Stelle sagen, dass die Special Guests normalerweise besse sind als die Penspinner im Solo selbst.
Zwar denke ich das bei Nadhif nur bedinkt, aber cLay ist wirklich besser als ich, also kann er mich ruhig in den Boden pwnen wie du meinst.
Dabei denke ich, dass cLay alles andere als Stylisch war!
Es war ein sehr geiles Video, aber Stylisch war das ganze mMn nicht^^

Bei 1:30- 1:32 gebe ich dir Recht!
Es ist schneller! Ist warscheinlich beim rendern passiert...
den originalen clip kannst du auf meinem youtube channel sehen.
Solo Video Take 1!
Ich habe alle clips selber gefilmt mit der Cam in der Hand, also dafür finde ich die Combos sehr hart!

Große Grüße
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von 3A5 »

Sekutor hat geschrieben:Okaay, danke, dass du es als ganz passabel darstellst!
Dabei muss ich dir leider unrecht geben.
8(
Nadhif ist keine Nervensäge, vll. in deinen Augen, aber ich komme mit ihm ganz gut klar!
schön
dass die Special Guests normalerweise besse sind als die Penspinner im Solo selbst.
ja aber nicht soooo viel besser außer es ist ein "1 Year" Video, oder halt tatsächlich Weltelite Special Guest - meinetwegen Supawit oder haste nich gesehn. Aber naja man hätte von einem nach eigenen aussagen Weltklasse Spinner wie dir ja wohl mehr erwarten können
Zwar denke ich das bei Nadhif nur bedinkt, aber cLay ist wirklich besser als ich, also kann er mich ruhig in den Boden pwnen wie du meinst.
stellt dich ja bloß schlecht dar, nicht mich, btw heißt es bedingt mit G.
Dabei denke ich, dass cLay alles andere als Stylisch war!
Es war ein sehr geiles Video, aber Stylisch war das ganze mMn nicht^^
Hat ja auch keiner was von "er war stylisher als du" gesagt oder? Deine Meinung ist eigentlich auch uninteressant - muss dir aber leider Unrecht geben, denn so ganz unstylish war das nicht. Außerdem haust du gerade deinen "Kumpel", der dir das Editing gemacht hat, und der Special Guest war total in die Pfanne. Ziemlich unsoziales und verabscheuungswürdiges Verhalten, welches du hier an den Tag legst.
Bei 1:30- 1:32 gebe ich dir Recht!
Es ist schneller! Ist warscheinlich beim rendern passiert...
ist wsl beim Editing passiert um den Speed anzugleichen.
Ich habe alle clips selber gefilmt mit der Cam in der Hand, also dafür finde ich die Combos sehr hart!

Große Grüße
Ich filme auch alles selber. Mit Cam in der Hand filmt jeder Japaner, und das machen auch Vstrike und Might und Sherni und ich habs mal gemacht, taichi macht es hin und wieder und sowieso min. 70% der Penspinner - kein Argument.
Große Grüße ist eine Redewendung, die es nicht gibt und auch ansonsten überschätzt du dich maßlos, hättest mal besser nicht antworten sollen und es so belassen wie es war. Rechtfertigungen stellen dich nur noch schlechter dar.

Claylol
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.10 13:25
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Claylol »

@ 3a5 ... also erstmal du bist im mom der einzige der "eine ultra Keule schwingt wie Sauron".
-du bist auch nicht um längen besser als sekutor und so im allgemeinen sind deine combos auch eher immer das gleiche und ähneln sehr einigen japanischen spinnern von der fingerhaltung her ...
-es ist wohl mal seine entscheidung welche guestclips und musik er reinnimmt
-du musst wohl echt wenig ahnung von editing haben wenn du das als total übereditiert ansiehst, das bei 1:30-1:32 war im projekt nicht so, es ist wohl ein renderbug wie es in sony vegas 10 nicht nur einmalig aufgetreten ist
-das mit "hat also Eingangsberechtigung für LPSA (jk)" ist wohl mal die schlechteste machtdemonstrierung und versuchung irgendwie sich von der mehrheit nach oben hin abzugrenzen und nebenbei noch zu probieren das gefühl zu erwecken lustig zu sein...

hättest auch einfach schreiben können, dass du das video im großen und ganzen nicht magst und eher eine andere musikrichtung vorziehst.

aber mit den möchtegernsprüchen die eher einem 6. Klässler ähneln finde ich dein verhalten eher lächerlich, wenn nicht sogar arm

Claylol
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.10 13:25
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Claylol »

wobei ich jetz sekutors sichtweise auch nicht mehr verstehe :D er hätte ja einfach was sagen können ... ich habe ihm gesagt wenn er noch etwas geändert haben möchte, dann soll er was sagen

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Koori »

@Claylol: Glaub mir, 3A5 ist um welten besser als sekutor (nix gegen dich).
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Migi »

Ich wusste der Tag würde kommen an dem ich 345 mal voll und ganz rechtgeben muss.

Und clay...blamiere dich jetzt bitte nicht hier :lol:


Zum Video selbst:
Es sind ein paar gute Linkings dabei wie zB 0.44 , 1.24, sonst sind aber leider viel zu viele einfach Linkings dabei, was nicht schlimm wäre wenn du sie wenigstens halbwegs gut ausführen würdest. Dein fl thumb around rev mit dem charge davor, oder Linkings wie zB. bei 1.18 sehen aus wie von einem 1 Year Spinner.

Das Editing an sich nervt und ist völlig überbelichtet, an manchen Stellen muss man sich richtig anstengen um was zu erkennen, was bei einem PS Video wohl eher ungut ist.

-Migi
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von sparking »

Claylol hat geschrieben: -du musst wohl echt wenig ahnung von editing haben wenn du das als total übereditiert ansiehst
Bezogen auf Editing bei einem Penspinningvideo bist offensichtlich du der, der keine Ahnung hat.
Es ist total übereditiert.

Video an sich fand ich jetzt nicht so. 2 Special Guests in einem 2:17 Video sind zu viele. Vor allem wenn sie in ihren Combos nie zum Ende kommen können.
Spinningtechnisch auch nichts besonderes, dafür dass du das so groß angekündigt hast. Da hab ja sogar ich mehr Skill :lol:
Musik war ganz nett.

Claylol
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.10 13:25
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Claylol »

hmh okee, da ich sämtliche vorgeschichten nciht genau kenne und wohl eher aus *einer anderen welt des editieren komme* um das mal so auszudrücken :D ziehe ich dann die anschuldigungen da oben zurück... ich fande 3a5 trotzdem nen bisschen dreist und wollte meine erste meinung schildern

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von IceDice »

Claylol hat geschrieben:wollte meine erste meinung schildern
Dann haste wohl das Stopschild übersehen.



IceDice, voll lustig :lol: :lol:

Zum Video:
Geht klar. Hast dich aufjedenfall verbessert.
An manchen Stellen etwas unsauber.

MfG

Gesperrt