[official] Sekutor Solo Video

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Impulse »

Migi hat geschrieben:Es sind ein paar gute Linkings dabei wie zB 0.44 , 1.24
Nich dein ernst... das sollen gute Linkings sein? Nach 1-2 Wochen üben schafft man die first try mit perfekter Kontrolle.
Sekutor hat geschrieben:Zwar denke ich das bei Nadhif nur bedinGt
Nadhif nur bedingt besser als du? Im Leben nicht. Ja, er ist ne Nervensäge aber er schafft es, Vicgotgame zu kopieren. Mit miserabler Ausführung und Kontrolle, aber immerhin.
Was alle an Clay so toll finden, bleibt mir dennoch schleierhaft.
Seine Linkings sind (relativ) alt und weder kreativ noch sonderlich schwer. Powerpasses und switch spreads kann mittlerweile auch wohl jeder Idiot. (Bevor jemand es fragt, nein, ich kann die Combo nicht kopieren, da ich bei meinem Spinning einen anderen Schwerpunkt gesetzt habe, aber wer das gleiche übt wie Clay, wird die Combo innerhalb von ein paar Stunden bis Tagen kopieren können.)
3A5 hat geschrieben: Ich filme auch alles selber. Mit Cam in der Hand filmt jeder Japaner, und das machen auch Vstrike und Might und Sherni und ich habs mal gemacht, taichi macht es hin und wieder und sowieso min. 70% der Penspinner - kein Argument.
Bezweifle ich fast alles - lange nicht jeder Japaner und lange nicht 70% der Penspinner filmen denke ich mit der Hand. Soll kein Angriff sein - is auch nur ne Behauptung.

So zu den guten Seiten:
Ich war tatsächlich positiv überrascht. Ich habe ehrlich gesagt weniger erwartet.
IceDice hat geschrieben:Geht klar. Hast dich aufjedenfall verbessert.
Dennoch sollte man soetwas niiiieeeeeemals veröffentlichen, wenn man vorher so unglaublich riesige Töne gespuckt hat wie du Bonking.
Sekutor in WC12 Diskussion hat geschrieben:Ich würde wohl Aerials bzw. Variation spinnen 8)
Sekutor in WC12 Diskussion hat geschrieben:Hmm, das mit meiner Teilnahme war durchaus ernst gemeint.
Und wie gerne würde ich die ganzen Zweifler und Vorurteiler mal mit einer richtig schönen WC Combo wegbashen!
Also, nur weil ich gelegentlich faile und mich alle nur flamen, da sie es nicht anders kennen...
Sekutor in WC12 Diskussion hat geschrieben:Ja, warte nur...
Wenn die Pflicht ruft, haue ich schon was WC 12 würdiges raus!
Sekutor in WC12 Diskussion hat geschrieben:Okay, in 1em Monat zeige ich euch eine Combo, die in den WC '12 Aerials passen wird...
Also, freut euch!
Egal, mir ist auch klar, dass selbst wenn ich eine Combo von Spinnerpeem oder so spinnen würde, ihr eh nur sagt, dass ich zu schlecht oder so bin... :rolleyes:
Sekutor in WC12 Diskussion hat geschrieben:Was ist denn jetzt los? Kaum ist man eine Stunde nicht online...
Ähem, wartet doch erstmal, bis ich die Combo gefilmt habe.
Danach könnt ihr mich immer noch Flamen 8)
Tut mir irgendwo sogar Leid, aber der Punkt is für die meisten wohl jetzt gekommen
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von NeVis »

Impulse hat geschrieben:
3A5 hat geschrieben: Ich filme auch alles selber. Mit Cam in der Hand filmt jeder Japaner, und das machen auch Vstrike und Might und Sherni und ich habs mal gemacht, taichi macht es hin und wieder und sowieso min. 70% der Penspinner - kein Argument.
Bezweifle ich fast alles - lange nicht jeder Japaner und lange nicht 70% der Penspinner filmen denke ich mit der Hand. Soll kein Angriff sein - is auch nur ne Behauptung.
sogar 75 % recorden handhold!!!
http://www.youtube.com/watch?v=luPeVQT_aUA
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Sekutor »

Entweder habe ich eine falsche Weltanschauung, oder ich weiss nicht.
Naja, eine combo mag vll. stümperhaft ausgeführt sein, aber für meine Ansprüche reicht das Solo!

an dieser Stelle zitiere ich mich selber:
Egal, mir ist auch klar, dass selbst wenn ich eine Combo von Spinnerpeem oder so spinnen würde, ihr eh nur sagt, dass ich zu schlecht oder so bin...
Große Grüße

PS: Danke für die Kommentare, ich werde versuchen eure Vorschläge aus den verschiedenen Beiträgen zu suchen und mich zu verbessern...
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Migi »

@Impulse
Ich weiß, wenn man überhaupt so lange benötigt, aber in dem Video sind sie auf jeden Fall besser als die anderen.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Azria
Beiträge: 171
Registriert: 05.04.10 16:13
Penspinner seit: 3. Mär 2010
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Azria »

Bin mit echt niedrigen Erwartungen rangegangen als ich dieses Video angeschaut habe und wurde trotzdem enttäuscht.
Sekutor hat geschrieben:Mit Stolz geschwellter Brust kann ich
dir sagen,dass es nie für WC/WT reichen wird.
~

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Sekutor »

Azria hat geschrieben:Bin mit echt niedrigen Erwartungen rangegangen als ich dieses Video angeschaut habe und wurde trotzdem enttäuscht.
Warum, wenn ich fragen darf?

Btw: Ich fordere euch heraus!
Wenn jemand (der mich hier kritsiert hat) schafft eine meine Combos zu kopieren, dann ziehe ich mich komplett aus der GPC zurück!
DL: Ab heute in zwei Wochen
Zuletzt geändert von Sekutor am 11.12.11 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Josh_Pr_ »

Weils einfach nicht gut war, simplicity.
Sekutor hat geschrieben:Zwar denke ich das bei Nadhif nur bedinGt
:lol:
Clay hat geschrieben:du bist auch nicht um längen besser als sekutor und so im allgemeinen sind deine combos auch eher immer das gleiche und ähneln sehr einigen japanischen spinnern von der fingerhaltung her ...
Oh mann, einer der wohl geilsten Kommentare dieses Jahres, rofl.
-JP

Azria
Beiträge: 171
Registriert: 05.04.10 16:13
Penspinner seit: 3. Mär 2010
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Azria »

Sekutor hat geschrieben: Btw: Ich fordere euch heraus!
Wenn jemand (der mich hier kritsiert hat) schafft eine meine Combos zu kopieren, dann ziehe ich mich komplett aus der GPC zurück!
DL: Ab heute in zwei Wochen
Wirst du doch eh nicht,außerdem schert sich eh keiner um die GPC.
~

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Koksi »

Sekutor hat geschrieben:
Azria hat geschrieben:Bin mit echt niedrigen Erwartungen rangegangen als ich dieses Video angeschaut habe und wurde trotzdem enttäuscht.
Warum, wenn ich fragen darf?
Wegen deinen lächerlich übertriebenen Ankündigungen ?
Sekutor hat geschrieben: Btw: Ich fordere euch heraus!
Wenn jemand (der mich hier kritsiert hat) schafft eine meine Combos zu kopieren, dann ziehe ich mich komplett aus der GPC zurück!
DL: Ab heute in zwei Wochen
Wie alt bist du ?
bzw glaubst du wirklich das jemand der die Kombos sowieso nicht mag sich dann auch noch mehr damit beschäftigen will geschweige denn sie zu lernen?

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von h34dsp1n »

Azria hat geschrieben:Bin mit echt niedrigen Erwartungen rangegangen als ich dieses Video angeschaut habe und wurde trotzdem enttäuscht.
Sekutor hat geschrieben:Mit Stolz geschwellter Brust kann ich
dir sagen,dass es nie für WC/WT reichen wird.
Genau so nicht wie für den Rest der GPC der hier einen auf Baba macht.

In diesem Thread ist eindeutig wieder zu viel Fail vorhanden, also beruhigt euch mal alle wieder.

Gutes Editing, Gutes Video.

P.S. Wenn ihr der Meinung seid, dass es nicht für WC/WT reicht, warum wartet ihr nicht einfach ab und schaut ob es für die Quali reicht.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Impulse »

h34dsp1n hat geschrieben: P.S. Wenn ihr der Meinung seid, dass es nicht für WC/WT reicht, warum wartet ihr nicht einfach ab und schaut ob es für die Quali reicht.
Weil die Quali von den Mitstreitern abhängt, der Skill allerdings nicht.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von h34dsp1n »

Impulse hat geschrieben:
h34dsp1n hat geschrieben: P.S. Wenn ihr der Meinung seid, dass es nicht für WC/WT reicht, warum wartet ihr nicht einfach ab und schaut ob es für die Quali reicht.
Weil die Quali von den Mitstreitern abhängt, der Skill allerdings nicht.
Clips werden ein gesendet.
Wenn gut :arrow: im Team
Wenn schlecht :arrow: nicht im Team

Habe ich das soweit richtig verstanden?
Falls ja braucht man sich nicht gegenseitig fertig machen.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Impulse »

h34dsp1n hat geschrieben:
Impulse hat geschrieben:
h34dsp1n hat geschrieben: P.S. Wenn ihr der Meinung seid, dass es nicht für WC/WT reicht, warum wartet ihr nicht einfach ab und schaut ob es für die Quali reicht.
Weil die Quali von den Mitstreitern abhängt, der Skill allerdings nicht.
Clips werden ein gesendet.
Wenn gut :arrow: im Team
Wenn schlecht :arrow: nicht im Team
6 Leute im team -> wenn alle schlecht sind kommen auch schlechte ins Team. Kommt immer auf die Konkurrenz an.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von Vstrike »

Sekutor hat geschrieben:
Azria hat geschrieben:Bin mit echt niedrigen Erwartungen rangegangen als ich dieses Video angeschaut habe und wurde trotzdem enttäuscht.
Warum, wenn ich fragen darf?

Btw: Ich fordere euch heraus!
Wenn jemand (der mich hier kritsiert hat) schafft eine meine Combos zu kopieren, dann ziehe ich mich komplett aus der GPC zurück!
DL: Ab heute in zwei Wochen
Für eine bestimmte Geldsumme kopier' ich das ganze Solo.


Große Grüße (LOL)


btw. zum Editing:
Richtig CSS-Movie like 8) habs gemocht hehe

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: [official] Sekutor Solo Video

Beitrag von LinkinPark »

Erstmal starkes SOlo^^.
Aber ist der Clip 1:19 - 1:30 nicht von Pocket? http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=15&t=27777.

Oder bist du Pocket?
Der Tisch von dir und Pocket sind sich sehr ähnlich^^.

ICh fand das Solo so gut,dass ich es schon zum 5. mal gesehen hab.:)
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

Gesperrt