Seite 1 von 1

s777 4th year solo

Verfasst: 04.12.10 19:32
von Boyka

Re: s777 4th year solo

Verfasst: 04.12.10 19:44
von taichi1082
Ich kanns sehen weil ich ja in Liechtenstein wohne.
Gutes Video btw!

Re: s777 4th year solo

Verfasst: 04.12.10 20:36
von fire.ball
Wow,
also diese hybride, smoothness und fingermovements...überragend!
Definitiv ein WT Favorit!

Re: s777 4th year solo

Verfasst: 04.12.10 20:49
von penspinsven
ich weiß nicht. ich kann es einfach nicht begreifen...


btw: weiß wer wo man solche zaubertricks lernen kann?

Re: s777 4th year solo

Verfasst: 04.12.10 20:52
von Insane
Nice. Genial. Einfach nur Krass.!

Re: s777 4th year solo

Verfasst: 04.12.10 20:58
von Might
penspinsven hat geschrieben: btw: weiß wer wo man solche zaubertricks lernen kann?
In der Zauber-AG.

Re: s777 4th year solo

Verfasst: 04.12.10 23:15
von Desert
der is voll die maschine der typ ^^
was der mit nem rushon macht is echt krass.
Wt 11 wird er bestimmt weit kommen

Re: s777 4th year solo

Verfasst: 05.12.10 11:34
von Cactus-Jack
Sein Solo ist zwar wieder sehr lang, aber er ist wohl der einzige, bei dem ich auch mehr als fünf Minuten lang zusehen kann. Seine Ausführung und Kreativität ist meiner Meinung nach wirklich einzigartig und unvergleichlich. Irgendwie schafft er es allerdings auch schwere Tricks einfallsreich an seinen Stil anzupassen und das ist es, was ich an s777 so bewundere, er vereint Einfallsreichtum, Skill und außergewöhnlichen Stil.
Tolles Video.

Re: s777 4th year solo

Verfasst: 05.12.10 12:19
von MaSter_MiND_
Ich stimme Cactus-Jack in allen Punkten eigentlich zu. Allerdings gefällt mir sein Stil trotzdem nicht. Weiß auch nicht wieso. Ist halt so. Das Video an sich fand ich nicht so überragend. Für mich sieht das nach noch so einem Solo Video aus, bei dem einfach wahllos Clips anneinander gehängt wurden und das dann mit irgendwelcher Musik unterlegt wurde (Ich sage nicht, dass es so ist, sondern dass es so auf mich wirkt). Ansonsten: Der Typ hat Skill und er kann mit allem was annähernd stiftähnlich ist machen was er will.

mfg MM

Re: s777 4th year solo

Verfasst: 05.12.10 13:30
von Rampage
Schade, dass viele der Clips schon vorher bekannt waren.
Nichtsdesto trotz (richtig geschrieben?!) natürlich ein extrem gutes Video!