kuzu solo video (official)

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Crio
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.09 10:07
Postleitzahl: 50737
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

kuzu solo video (official)

Beitrag von Crio »


nice
Mfg Crio...

Supawit 127-Fan
Hal-Fan
Sister_R-Fan

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kuzu solo video (official)

Beitrag von Lekunga »

AH, 1:07 :'D
Nice, ich frag mich nur, ob er kuzu mod irgendwo verloren hat, aber mx ist auch nice.
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: kuzu solo video (official)

Beitrag von Steffen »

Nice, ich frag mich nur, weshalb so sinnfrei unser Team gefaket wird.
----
Was an kuzu, nikoo und seven so beachtlich ist, ist die Geschwindigkeit. Ich könnte das alles 0815 nachspinnen, ist ja an sich nichts. Aber von der Kontrolle über Geschwindigkeit her ist das einfach eine Stufe höher und immer wieder gut anzusehen.
Dennoch ist das nicht der kUzu, der so bekannt wurde.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: kuzu solo video (official)

Beitrag von 3A5 »

Steffen hat geschrieben: Dennoch ist das nicht der kUzu, der so bekannt wurde.
kUzu hat zwischendrin schon immer MX combos gemacht. Bekannt wurde er zwar durch seinen g3 Mod und dem damit verbundene spinning, aber der wirklich gute Spinner ist auch unübertroffen mit MX.
der MX-kUzu ist der kUzu, den ich lieber mag.

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: kuzu solo video (official)

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

Du magst nur den style der japaner mit mx.
Er kann gut mx spinnen aber wie ich finde ist SEVEN mit MX styletechnisch voran.
Er sollte aber trotzdem mal wieder ne G3 combo machen der alte KUZU :).

-Bitte keine Fullquotes. Bist lange genug dabei, um es zu wissen.-
Mfg Zw332en
Zuletzt geändert von Zw332en am 26.05.10 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote
SEVEN I LOVE YOU <3

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: kuzu solo video (official)

Beitrag von Impulse »

Das ist einfach nicht kUzu, das könnte genauso gut SEVEN, HAL etc. sein. Irgendwie haben alle Japaner mit MX den selben style.
Einfach langweilig im Gegensatz zum alten Spinning.
Ok, er kann MX gut spinnen. Aber er macht, wie jeder "In-"Japaner mittlerweile, einen af Woojung bzw. korean-mx-style.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: kuzu solo video (official)

Beitrag von 3A5 »

Du magst nur den style der japaner mit mx.
Er kann gut mx spinnen aber wie ich finde ist SEVEN mit MX styletechnisch voran.
Er sollte aber trotzdem mal wieder ne G3 combo machen der alte KUZU :).
Nein wie kommst du darauf? kUzus MX-Spinning ist mindestens genauso stylish, wenn auch auf eine andere Art. Und kUzu ist der beste MX-Spinner den es momentan gibt, das beweist seine SpinningParty III Combo, die niemand kopieren kann.

@Impulse: Ja genau weil sich korean-MX-style auch gar nicht weiterentwickelt hat.
Bevor man solche Äußerungen ablässt, sollte man wissen wovon genau man redet.
An deinem post sieht man, dass du dir darüber nicht im klaren bist.

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: kuzu solo video (official)

Beitrag von Impulse »

3A5 hat geschrieben: @Impulse: Ja genau weil sich korean-MX-style auch gar nicht weiterentwickelt hat.
Bevor man solche Äußerungen ablässt, sollte man wissen wovon genau man redet.
An deinem post sieht man, dass du dir darüber nicht im klaren bist.
Habe nie gesagt, dass sich das MX-spinning nicht weiterentwickelt hat. Ich persöhnlich hätte allerdings bei diesen Combos (vom style her natürlich)
nicht bestimmen können, wer sie spinnt. Ob kUzu, RiAsON (ja, ich kenne sein MX-spinning clip mit der Camposi), SEVEN etc.
Klar, er ist unglaublich geskillt und gestylet mit MX, aber imo sieht das spinning mit dieser Camposi und MX genauso aus, wie das von fast jedem anderen
Japaner, wenn er diese Camposi benutzt und MX spinnt.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kuzu solo video (official)

Beitrag von Lekunga »

@Impulse: Dann wärest du wohl der Einzige, der es nicht erkennt, kuZus Style ist schon ziemlich individuell aufgrund diverser Linkings, Hand- und Fingerhaltung etc.
Und er ist geskillt, sogar mit MX 8)
Bild

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: kuzu solo video (official)

Beitrag von Gefühl »

Muss Impulse in gewisser Hinsicht schon Recht geben. Man erkennt zwar noch, dass es kUzu ist, der da spinnt. Aber früher hatter er meiner Meinung nach einen viel größeren Wiedererkennungswert.

Dennoch beeindruckend was er mit diesen leichten Stiften hinbekommt und toll dass er nach der langen Zeit nochmal ein Solo rausbringt :)

Benutzeravatar
Y.N.
Beiträge: 113
Registriert: 20.11.09 12:04
Postleitzahl: 33335
Land: Deutschland

Re: kuzu solo video (official)

Beitrag von Y.N. »

voll geil, vor allem 1:18

Antworten