Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von PenStriker »

sehr pervers :shock:



have fun
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von Tribute »

krass :shock:

fand ja schon das spinnerpeems und supawit 2nd tag video ziemlich krank^^

Benutzeravatar
|OppY|
Beiträge: 43
Registriert: 15.09.09 12:23
Postleitzahl: 86343
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von |OppY| »

Man ey ... Ich will das auch können xDD Echt krass was die da machen. Der Pen is mehr in der Luft als in der hand, fällt mir so auf. Aber irgendwie find ich supawit besser (vom syle) als SPinnerpeem. Hab mir auf Youtube mal supawits channel und vids angeschaut..der taugt mir einfach mehr xD
I love DIRT <3 and PenspinninG <33
Das Kondom ist der kleinste Dom der welt. Es kann nur einer drin stehen und die glocken hängen draußen !!Bild

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von Neophine »

:D:D
das ganze ding is ja ein einziger ending trick xD und sooo übler skill das is ja deprimierend <.<
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von Soschie »

OMG!
Bei denen zwei fehlts ja an allen Ecken und Enden
Irgendwann platzen die auch vor Skill - das geht doch einfach nicht!
Da wird einfach jeder Trick fingerless gemacht. Ich finde die Kontrolle die Peem und Supawit über den Pen haben schon bemerkenswert. Und vor allem, die könnens auch.
Die Ausführung ist sehr sauber und man sieht einfach das es nicht der 2856. Versuch war...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von Penspinner H. »

ALTER :shock: :shock: :shock:
Ich glaub langsam wirds krank. :D
Die sind mega gut,jeder Trick war perfekt und richtig smooth gezeigt.

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von Dnl. »

Jeder trick war perfekt und smooth gezeigt......xD

Zeig mir mal nen vid mit nem unsmoothen fingerless trick.

Aber ich finde das vid echt sehr schön.


mfG
DnL.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von ZockaDani »

Alter wie krank.
So smooth und schön.
Ich will gar nicht wissen was die PenSpinning-Elite in 10 Jahren so drauf hat...
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von Spin Penner »

Des is echt nicht mehr lustig :D
Ich meine, des ist doch kein Pen Spinning mehr, des is ... Asozial^^
Und vor allen es sieht jedesmal genau gleuch aus und jede Combo war 100% perfekt, nichtmal ein kleiner Wackler. Was will man groß sagen auser: :ugly:

ps: 200ster Beitrag


mfg Spin Penner

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von TwingFlue »

O_______________________________________O

das is einfach so KRANK. wie können die da so ne sicherheit und routine reinbringen?! ohne witz, ich VERSTEHS einfach nich. wie kann man SO abnormal überskillte sachen SO sicher und locker machen?! O.o
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von Joku »

Alsooo, da ichn fan von supawit bin, find ich ihn hier klar besser, aber man kann hier nich mehr von besser und schlechter reden, da die beiden schon auf so einen hohen, ich sag jetzt mal "level" spinnen.es ist krank wie smooth und va kontrolliert das ganz gemacht wird.hmmm irgendwie schon belustigend dass man derbst neidisch wird XD.

mfgö Ceivön

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von TwingFlue »

Ceivan hat geschrieben:Alsooo, da ichn fan von supawit bin, find ich ihn hier klar besser, aber man kann hier nich mehr von besser und schlechter reden
naja also dass supawit klar besser IST kann man ja jetz mal echt nich sagen :roll: dass er dir klar besser GEFÄLLT, ok, aber klar besser ist er nicht.. an sich machen die beiden ja nur das gleiche, und wenn man mal von style absieht und nur auf die ausführung schaut, finde ICH zumindest, dass supawit noch öfter am ende seine hand zur seite bewegen muss um den stift zu fangen.. was nich heißen soll dass die ausführung nich immer noch seeeeeeeehr gut is ^^

aber du sagst ja selbst dass man nich wirklich von "besser und schlechter" reden kann, von daher :wink:

lg, TwingFlue
R.I.P Bonkura

spinfreak
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.09 22:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von spinfreak »

:shock: alta was los die haben bestimmt heimlich geübt xDD
aber echt geile skills ,ich freu mich wen ich ma ein hai tua schaff und die ja das mach ich beim schlafen so neben bei xD
aber wen man so guckt dan **** das ein voll angenau so gut zu werden und viel zu üben :lol:
aber jetz zurück zum video est gut das die das so mal ganz ruz einfach so machen schön smooth und flüssig und ich gib twingflue ganz lar recht das man das so nicht eindeutig sagen kann da beid everdammt gut sind^^

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von Slide »

Wow :shock:
das sind mal Tack-Ons^^ Nix hier Demons Sonic -> Ta ext..
Einfach nur heftigst^^
Sowas gibt Ehrgeiz!

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Supawit127 and Spinnerpeem tack on game

Beitrag von kraniac »

nett nett^^ vor allem, da supatwit127 ja nicht mal 3 jahre spinnt, weiß einer wie lang spinnerpeem schon dabei ist? einfach nur pure überlegenheit, den beiden kann in sachen skillvolle und schwere ending tricks meiner meinung nach keineri n solcher weise das wasser reichen. den schwierigkeitsgrad erreicht so schnell glaub ich keiner, gibt ja viele sehr gute, die auch sehr schnell gut werden, aber das ist echt mehr als man überhaupt als durchschnittlicher, normaler penspinner erreichen kann^^ (klar, man kann jetzt sagen: viel übung, aber die beiden haben ein echtes talent, das hat nicht nur wasm it üben oder asiate zu tun)
hut ab!

Antworten