Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

Beitrag von Weatherman »



Angucken.
.
.
.
Ritzen gehen.

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

Beitrag von ZET »

CRAZY

Ich habe noch nie soviele bust`s und continius Tricks in 4 Minuten gesehen :shock:
Echt genial.

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

Beitrag von PenStriker »

sehr stier xD kannte den spinner gar nich ^^ von welchem board is der denn gekrochen gekommen ??? imo der beste buster denn ich je gesehen habe ( nich auf den stift sondern auf den spinner bezogen ) die bust sind verdammt schnell aber mehr die linkings fande ich auch nett !

was sind die ersten 3 tricks der 1. combo ? bd pls


greetz
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

omg das is echt krass :shock:
Ich fand aber das spinning ohne busts ehrlich geiler wie das ganze busten^^
Sind echt für mich zu viele busts xD
Aber das editing hat gepasst und die musik war auch gut:D
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

Beitrag von Binhpham »

Spinnerpeem, wer war das nochmal?

Man, was ist heutzutage nur los.
Wie der Typ mit jedem Finger einfach mal so bustet.
Und seine 1p2h combos O.o
Der übertreibt schon ein 'bisschen' oder?
Musik war geschmackssache(ist immer geschmackssache), Editing war auch ganz ok.
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
BurGerFeE
Beiträge: 124
Registriert: 05.06.09 10:21
Postleitzahl: 08427
Land: Deutschland
Wohnort: Zwickau

Re: Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

Beitrag von BurGerFeE »

verdammte kacke^^

sowas krasses, sehr geil *_*

einfach nur sprachlos ...
I´m Sneer1

I <3 Ballsign

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

Beitrag von kuhfi »

Krank... So sicher 0o
Wie viel muss der geübt haben?
Auch der "Rest" seines Styles ist echt nice... Cooles 1p2h. Musik war so lala.

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

Beitrag von tobicaster »

Sorry, langweilig. Ich kann euch die nächsten 100 Combos jetzt schon vorhersagen.

Ist zwar übelst schwer, was der da macht, die Busts sehen auch klasse und sauber und sehr gut kontrolliert aus... und jo, definitiv krass und bäm!!

Aber wirklich Style hat nur die fake Southpark-Bettdecke. :P
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

Beitrag von KIMAvcrp »

also busten kann er zur perfektion, egal an welchem finger (OMG)
was ich schade finde ALLE seine combos sind nur bustorientiert. sonst scheint er wenig skill zu haben8lol bei solch perfektoe busts,ba und so zeigt er aber nicht schade).
wenn der erste fläsh dann abgeklungen ist wird sein spinning sehr schnell langweilig.

mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

Beitrag von HazZzard »

Stimme ich mit KIMAvcrp überein. Ist zwar ganz lustig sowas mal anzuschauen, aber wenn er nichts an seinem Spinning macht dann wird es wohl sehr éintönig bleiben und auf Dauer langweilig werden.
Was mir auffällt ist, dass er es irgendwie leichter hat zu busten, weil er alle seine Finger so in der Hälfte nach oben knicken kann, ähnlich wie z.B. Minwoo seinen mittelfinger :D Dadurch fällt es ihm natürlich leichter, wenn er seinen Finger mehr als 180° strecken kann.
                                                         RSVP Mx

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

Beitrag von Stuhl »

im ersten moment beeindruckend (wobei man das ja mittlerweile auch schon kennt...), im zweiten moment langweilig...

er macht in seinen zwischenteilen (also zwischen dem gebuste) immer das gleiche...
sehr eintönig das ganze.

ok, das mit dem 2p2h war schon sehr beeindruckend.
aber 3,4 clips hätten es getan, dann hätte jeder gewusst was er alles kann.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Acid DNA solo vid... WTFCRAZY

Beitrag von Product »

Stuhl hat geschrieben:....
er macht in seinen zwischenteilen (also zwischen dem gebuste) immer das gleiche...
sehr eintönig das ganze.
.....
Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache: nein macht er nicht.
eintönig ist es auch nicht - da finde ich triangle Passes und Bakriser eintöniger muss ich gestehn :roll: er macht in keinem seiner Clips das gleiche. Wenn man mal davon absieht, dass es hin und wieder die gleichen Hybrids gibt um danach andere Linkings zu machen (was peem wohlgemerkt auch macht, und Minwoo auch und Stuhl auch) ist da Abwechslung PUR drin.


Ziemlich genialer Typ, übel geile Ringbusts und Pinkybusts - tripple(quadruple?) Bust Fall, geniale geschwindigkeit. Und das alles ohne buster CYL. Der Junge hats echt drauf.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Antworten