s777 Third Year

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

s777 Third Year

Beitrag von Lawliet »

[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: s777 Third Year

Beitrag von Gromrek »

Wow,
aufjedenfall sehr gelungen, und die Musik ist top, im Gegenstaz zu seinem 2 Year Solo.
Hmm die besten Clips waren die mit dem unmod Comssa, sah sehr nice aus ...
... vielleicht Cheat-Comssa?! :D nowai

Also sehr gelungen und eins der geilesten Videos die ich bisher gesehen habe ...
Editing diesmal auch nicht so dickes Intro
apropos Intro, diese Trick am Anfang ... sieht irgendwie geschnitten aus, und die Uhr kann man nicht erkennen und wenn kann man sie ja auch stellen ;)

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: s777 Third Year

Beitrag von Guevara »

Bin Irgendwie enttäuscht :(
Vll sind die Combos schwerer als im 2year wegen ComsSa etc aber vom rein optischen fand ich es nicht so super ... und darum geht es für mich beim penspinning, die Optik.

Musik war auch nicht so mein fall und die camposis waren teilweise sehr low.

Fazit: s777 ist der Beste Spinner der Welt und ich liebe seinen style aber das vid ist find ich nicht gelungen...

.... meine Meinung
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: s777 Third Year

Beitrag von Gromrek »

s777 ist der Beste Spinner der Welt
Finde "den besten der Welt" kann man nicht bestimmen, jeder ist woanders gut und hat auch schwächen. Eigentlich ist es ja Spinnerpeem, und s777 ist ja auch etwas früher im WT rausgefolgen ... Hmm und vom optischen finde ich es grade sehr gut ...
Mir hat der Turtle Spin gefehlt 8)
.... meine Meinung
Hab ich gelesen, aber wollte allgemein sagen ;)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: s777 Third Year

Beitrag von Gefühl »

Optik war in Ordnung. Finde auch, son paar schnelle Dinger wie in seinem 2 Years, sind geil..
aber wenn er so mehr Spaß hat -> lassen wa ihn.
Bisschen mehr neue Clips hätten sicher nicht geschadet.
Musik war okay.

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: s777 Third Year

Beitrag von Bly »

wow echt genial^^ der style is cool iwie ne mischung aus infinity style und passkrams :D der zaubertrick am anfang war echt nice :shock: wie macht er das nur xD is auch so im bonkura style mit dem verschwinden lassen des pens

@gromrek
jop turtlespin fehlt^^ aber dafür braucht er noch ein jahr bis er die schildkröte soweit hat :D

MfG Bly :spin:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: s777 Third Year

Beitrag von Zuppa »

Mâ was soll man dazu sagen ?
Mir hat das irgendwie seine Power die er in seinem 2 year hatte gefehlt , sind alle irgendwie sehr lasch geworden , also die Clips .
Also ich schließ mich Guevera an , kann aber nicht wirklich in Wort fassen wieso , es ist einfach so ^^

Ich finde er sollte wieder schwerere Mods spinnen dann sieht das alles irgendwie besser aus , bei ihm jedenfalls .
Heißt nicht das er ein schlechter Spinner ist , aber er kann mehr :|

Trotz allem war der Zaubertrick am Anfang geil :ugly:

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: s777 Third Year

Beitrag von Haselnuss »

Nach seinem 18 Months kam nur noch *******
Das ist der Nachfolger dieser ******* (Toll wie ich fomulieren kann und so)
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: s777 Third Year

Beitrag von Cactus-Jack »

Ah, ich liebe den Stil einfach. Mir hat es wirklich sehr, sehr gut gefallen. Die Musik hat mir zugesagt und die Länge fand ich auch in Ordnung. Meiner Meinung nach war es sehr gelungen und mich persönlich beeindruckt sein Spinning immer wieder aufs Neue.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: s777 Third Year

Beitrag von TwingFlue »

noja also ich finde an sein 18months kommt er einfach nich mehr ran.

natürlich is sein spinning sehr gut, aber das warn in dem vid ja jetzt fast nur bekannte clips, und die neuen clips sahn aus, als hätte er sie mal eben in 15 minuten aufgenommen - meiner meinung nach. camposi war da als schon sehr doof.

hach ja.. zumindest war die musik diesmal nich so grauenhaft wie im 2-year vid.
R.I.P Bonkura

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: s777 Third Year

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ich fands geil^^
aber was is das für ein schwarzer mod?
und was is das für ein weißer mod am ende?
SEVEN I LOVE YOU <3

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: s777 Third Year

Beitrag von MyXoToD »

Spinning ist wie immer super. Geiler Style und super smooth. Sehr ansprechende Combos.
Video ist eher schlicht gehalten.
Musik ist nicht so mein Fall aber passt schon irgendwie.

Im Endeffekt einfach ein Super PenSpinner!

Lg Myxo

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: s777 Third Year

Beitrag von tobicaster »

Oh, ich scheine wohl echt der Einzige zu sein, der sein neues Video mit Abstand besser findet als sein 18 Months. Imo hat er seinen Stil verfeinert und muss sich nun nicht mehr so hektisch präsentieren, sondern kann jetzt viel mehr Wert auf schöne Hand- und minimalste Fingerbewegungen legen (sowas mit einem unmodded Comssa ist doch einfach nur krank...).

Die Combo ab 02.10 ist total epic...

Editing schön schlicht, Musik endlich auch mal was vernünftiges und nicht so ein Chart-Techno-Müll.

Well done,mate!
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: s777 Third Year

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

Product hat geschrieben: alle vids die länger sind als 4 min oder 2 teile haben sind generell mist
habt ihrs gehört, wenn er es sagt muss es ja stimmen.

NOT
>Totally failed
das video ist imba
unmodded comssa ok nicht mehr die besonderheit abba ausgefeilte styles wo man nur von träumen kann.
videos über 4 minuten sind somit nur ******* wenns vom spinning her ent für 4 minuten langt
sensation act 4.01 zu lang ja
s777 5.50 fast zu kurz
schaus mir zum dritten mal an und muss sagen: epic epic epic
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: s777 Third Year

Beitrag von Nagashi »

Ich Fands nen bisschen "Lahmarschig" (entschuldigung für den Ausdruck)
Alleine die Musik fand ich zum kotzen, die Combos und spin's waren ja ganz nett, aber
irgendwie war keine Action voranden

Das Penspinnig BÄÄÄÄÄM hat mir irgendwie gefehlt :(

naja ich sollte mal lieber rhuig sein, da für mich solche Combos auf meinem Ps lvl
unmöglich sind

naja das ist meine Meinung

Antworten