A13X 2.5 year solo video Part One

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

A13X 2.5 year solo video Part One

Beitrag von Zw332en »

Viel Spass!


Komisches Vid von ihm und die Musik geht gar nicht!!!
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: A13X 2.5 year solo video Part One

Beitrag von WolfClaw »

oh mann die musik is echt grässlich aber sonst recht nettes spinning
smooth isser und paar schöne linkings sind auch dabei
bin aber besseres von ihm gewohnt o.o

@Product: Totaler mist: kann gut sein bin nicht so der video kritiker
besseres: midbak 1.5 release cont is sehr geil das stimmt
wt/style: ich fand die wt sachen besser kann auch sein das mein geschmack da anders war die videos find ich jetzt nichtmehr ums mir nochmal heutzutage anzugucken
Zuletzt geändert von WolfClaw am 16.08.09 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: A13X 2.5 year solo video Part One

Beitrag von Product »

1. Die Musik passt perfekt zum spinning und editing
2. Was ist hierdran komisch ? Ich finde das Video total gelungen. Abwechslung, skill, übertriebener style und extrem geile linkings kreative Einlagen durchziehen das gesamte Video. Das er mal keine pinkybak 1.5 cont macht ist also komisch ?
3. Wann hast du besseres gesehn ? Im wt war er weit schlechter, styletechnisch war er nie so ausgeprägt und mach du midbak 1.5 cont Release mit rsvp mx und den Rest den er so raushaut.

Tut mir leid aber meiner Meinung nach sind eure Rezensionen totaler Mist.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: A13X 2.5 year solo video Part One

Beitrag von Zw332en »

Musik und Editing ist wie schon oft erwähnt und auch dir dürfte es bekannt sein: "GESCHMACKSSACHE"! Welches mir in diesem Fall GAR nicht gefallen hat! :) Und darauf bezog sich meine Aussage: Ein komisches Vid!!!
Zu seinem Skill, wie auch zu seinen Linkings, Comboaufbau und der Gleichen habe ich nichts gesagt. Also nächstes mal erst fragen, dann erübrigt sich falsches interpretieren! :wink:
Das er mal keine pinkybak 1.5 cont macht ist also komisch ?
Äh, wie du zu dieser Aussage kommst ist mir zwar schleierhaft, aber egal! Außerdem schau mal bei 0.11 sec! :wink:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: A13X 2.5 year solo video Part One

Beitrag von Product »

Zw332en hat geschrieben:...."GESCHMACKSSACHE"! .... gefallen hat! :) .... Ein komisches Vid!!!
....interpretieren! :wink:
....
....aber egal!.... mal bei 0.11 sec! :wink:
Auch wenn du Moderator bist darfst du deine Sätze mit Punkten beenden. Komme mir immer so ein wenig angeschrien vor, wenn jemand Ausrufezeichen als Rudeltiere einsetzt.

also klar, da stimme ich dir in vollem Umfang zu, Musik und Editing sind "GESCHMACKSSACHE". Jedoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass das Editing direkt und super mit der Musik abgestimmt ist. Übrigens ist die Musik ein sehr beliebter Remix und in diesem Fall passt es doch sehr zu seinen Einlagen. Ich bin mir auch bewusst, dass er kurz pinkybak 1.5 cont. zeigt.
Nochmal zu editing und Musik:
die Musik fängt relativ gemäßigt an, sein Intro passt perfekt zur Musik, die Busts am Anfang sind genau in der selben Geschwindigkeit wie der kurze Abschnitt im Intro des Musikstücks, der doch etwas schneller ist.
Dann der übergang zu seiner ersten richtigen Combo bei 0.14-0.15 passt mit dem start des Spinnings genau zum einsetzen des Basses. Die Midbak 1.5 release bei 0.32-0.34 in etwa passen genau zum einsetzen der Stimme und auf den Bass.
Von 0.38 zu 0.45 passen seine Counter Halftap, Backtap, etc. Sachen direkt auf die Stimme der Frau.
Das Musikstück wird danach schneller, was die Bässe angeht. Da zeigt er einen vorgespulten multiple TA clip. mit einem "Come on" was einfach nur auf seine Speedcombo (man siehe die Uhr in dem Bild) die gleich kommt hinweist, eine einleitende Wirkung wird erzielt. Das ist auch nicht das erste Video in dem ein "Come on" verwendet wird.
Zu jedem "Yea Yea Yea" gibt es einen Flash. Bis hierher imo überhautp nichts komisch.
Er wirft den Pen während seiner Speedcombo nach oben und wechselt ihn - die Musik ist hierbei ein wenig langsamer und der Sänger/HipHopper der das Lied featured sagt dabei "Come On" - sehr kreative, auf die Musik abgestimmte Idee die durch eine Geste durch seine Finger noch genialer wird - bisher seh ich hier auch kein komisches Editing.
Danach kommt bis zum Schluss einfach eine phase, bei der die Übergänge nach Musik editiert sind, das Spinning jedoch nicht so stark nach der Musik geht wie bisher. Bis zum Ende wo er Hai Tua als ending macht und einen Hai Tua cont. x 3 als finisher macht, die alle wieder genau auf den Bass passen.
Ich weiß nicht wo du komisches Editing siehst. Dass die Musik dir nicht gefällt - OK. Aber du kannst imo nicht sagen, dass das Editing komisch ist. Vielleicht ist das Wort komisch auch einfach falsch gewählt ?

Namaste
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: A13X 2.5 year solo video Part One

Beitrag von Gefühl »

Öm, hab mir jetzt mal die Posts durchgelesen unter anderem auch die Hälfte von Product's xD

Ich frag mich, worüber ihr euch schon wieder streitet.. Editing? Wassen fürn Editing?
Das was ich gesehen habe, war -> nichts.s Da war so gut wie nichts. Ab und zu ein Clip ausgeblendet. 'Intro' war, wie man hier im Forum immer so schön an Stelle von 'schei..' schreibt, schlicht.

Hatten wir nicht auch mal son Thread in Form von 'Glaubst du an Gott?' ?
Da könnt ihr doch über nichtvorhandene Dinge diskutieren.


Musik war in Ordnung (meine Meinung).

Gefühl

p.s. Schaut euch wcy oder Saizen Projekte an.. dann habt ihrn Vergleich in Sachen Editing.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: A13X 2.5 year solo video Part One

Beitrag von Steffen »

Product hat geschrieben:styletechnisch war er nie so ausgeprägt und mach du midbak 1.5 cont Release mit rsvp mx und den Rest den er so raushaut.
Ach so ja, jetzt wo er den 0815 MX-Style spinnt...

Nee also wenn er mal die leichteren Pens in die Hand nimmt, fehlen ihm auf jeden Fall schon mal 30% seiner Möglichkeiten. Und das allein schon bei seinen Inside-Combo-Linkings.
Und in Sachen Smoothness macht er mit MX ebenfalls einen gewaltigen Rückschritt.
Jetzt kommt mir nicht mit den Midback 1.5 Releases. Die retten sein MX-Spinning auch nicht, auch wenn ich sie sehr beachtlich finde und man sieht, dass er sie echt verinnerlicht hat.
Die WT-Combos waren aufgrund dieser Grundlagen für mich auch eindeutig besser.

Triple Hai Tua am Ende hat nochmal sehr reingehauen, die gesamte Aufmachung des Videos war gut, sieht man selten bei SV's. Das Editing jetzt mal ganz ausgelassen.

Freue mich aber schon auf Part Two, in dem er hoffentlich z.B. auch mal wieder seinen schwarz-weißen, schwereren Pen rausholt. Denn was sein bekanntes Niveau angeht, hat er auf jeden Fall noch Nachholbedarf.
Wobei ich mich bei einer Länge von 1:35 schon über zwei Parts wundere.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten