pyralux [FPSB] Solo Vidéo [unofficial]

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

pyralux [FPSB] Solo Vidéo [unofficial]

Beitrag von Might »

Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: pyralux [FPSB] Solo Vidéo [unofficial]

Beitrag von AiJay »

ich find den so genial...der weiß einfach genau was er mit seiner hand machen muss damit das was er grad spinnt noch viel geiler aussieht...und die musik passt auch gut dazu,pyralux und s777 scheinen ratatat sehr zu mögen^^

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: pyralux [FPSB] Solo Vidéo [unofficial]

Beitrag von penskiller »

Boaah einfach zuu geil das spinning von dem :shock: #
Dieser Style ist einfach Hammer. Da sieht man, was man mit Handbewegungen alles hinkriegen kann. Auch ziemlich kreativ alles.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Antworten