[BSB] Bread Solo Video

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

[BSB] Bread Solo Video

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Ziemlich hartes Spinnin, der erste Teil ist wohl ein wenig parodierst aber gegen Ende wird es immer Besser

http://www.youtube.com/watch?v=o1646EwP-es
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [BSB] Bread Solo Video

Beitrag von Guevara »

Also ich finde das das [BSB] immer besser wird schade das vom [BSB] keiner beim WT mitgemacht hat... (BSB= Bread-Spinning Board)

Nein ernsthaft jetzt... das video ist schon behindert (ich habe selber mitgemacht xD) aber auf witzige weise. Finde es gut wenn Penspinng etwas mehr mit humor genommen wird :D

Nette, behinderte und witzige Idee!
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [BSB] Bread Solo Video

Beitrag von Wuschelkopp »

Muhahaha you've got rick rolled oh gott hab ich mir einen abgelacht :-D

So eine geile Idee und überhaupt man sollte Penspinning eh mit mehr Humor nehmen ist doch viel besser als immer nur stur geradeaus sein Ding durchzuziehen.

BSB rult weiter so :ugly:
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Fighter
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.09 13:45
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 88263
Land: Deutschland
Wohnort: Horgenzell
Kontaktdaten:

Re: [BSB] Bread Solo Video

Beitrag von Fighter »

Zu geil das Video! Wie kommt man nur auf so ne idee? :D Jetzt hab ich nen Ohrwurm von dem Musik Video danke @ppgdiggstar....
Der Rock:
Wenn er dir einmal Action gibt, kannst du dir sicher sein, dass er mindestens fünf Asse plus grüner Uno-Karte auf der Hand hält und sich beim Papst persönlich versichert hat, dass seine Erhöhung jetzt an dieser Stelle gottgefällig sei.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [BSB] Bread Solo Video

Beitrag von Matrix-Chan »

Yeah, endlich mal wieder ne Collab mit richtig guter Musik! (Das meine ich ernst, flames bitte per PN.)

Schade, dass 2B1P und 2B2P combos gefehlt haben.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [BSB] Bread Solo Video

Beitrag von Pumphead »

Einerseits hab ich mich bisschen verarscht gefühlt und gewartet wtf? wann kommt das spinning?
Andererseits wars auch ziemlich lustig, also das war zwar eher ein Joke als ein SOlo video aber ich hab gelacht :lol:
Brot ftw
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: [BSB] Bread Solo Video

Beitrag von IceDice »

Ich hab mich an einer stelle so kaputtgelacht ich weiß nicht wieso...wo kam 1b2p-->1 brot 2 stifte ist zwar nicht so lustig aber ich musste so lachen...ne aba schönes und unterhaltsames video´´
IceDice

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: [BSB] Bread Solo Video

Beitrag von Sherm »

naja ich fands ne geile idee mitm brot und so aba diese komischen sänger da fand ich nich so tol^^ ps: 1b2p muss ich auch ma machn :D ^^
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: [BSB] Bread Solo Video

Beitrag von Kryptos »

Sherm hat geschrieben:...diese komischen sänger da fand ich nich so tol^^
*klugscheiß* :ugly: :
1. Diese komischen sänger wäre Plural da es aber nur einer ist: diesen komischen. Ich denke mal wenn du in einem deutschen Forum unterwegs bist bist du auch der deutsche Sprache mächtig.
2. Dieser "komische" Sänger ist Rick Astley und Rick Rolls sind im Internet ein Running-gag, außerdem hat mein Vater die Schallplatte davon, also rockt der Typ ;-)

Zum Video: Sehr geil allein die Idee mit dem Brot und dann noch die Leute zu verarschen. Im Wortspielthread kam mal der Begriff Pencomedian ich glaube das passt hier sehr gut, man sollte nicht immer alles zu ernst nehmen sondern auch mal mit Spaß an Sachen gehn und ich fand das sehr unterhaltsam. Es wäre super wenn sowas in der Richtung nochmal auftaucht.
Zuletzt geändert von Kryptos am 31.03.09 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: [BSB] Bread Solo Video

Beitrag von KevKev »

Kryptos hat geschrieben:
1. Ich denke mal wenn du in einem deutschen Forum unterwegs bist bist du auch die deutsche Sprache mächtig.
epic fail!!! :lol:

zum video:

ich glaube das erste penspinning video mit dem rick oder wie der heißt.
das video war wirklich witzig xD
2b2p war imo die beste combo! sehr schöner style :wink:

Antworten