[Tribute to] ...

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

[Tribute to] ...

Beitrag von ppgdiggSTAR »

http://www.youtube.com/user/vnm4416

Über den Channel bin ich eben gestößen, sind ein paar sehenswerte Videos dabei,
besonders zu empfehlen meinerseits sind Slofis, Sunrise und Coloumb
schaut einfach mal rein, ich hoffe das ich das richtige Unterforum getroffen hab, ansonsten wird es ein armer Mod verschieben müssen :P

gruß
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: [Tribute to] ...

Beitrag von Herbie »

Hi,
Was fürn geiles Video... :shock:
Einfach nur geil, das Spinning ist richtig Abwechslungsreich und kreativ. Echt Geiler Style und dieser wurde auch einfach nur GENIAL ausgeführt. Also: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Lg
Herb

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: [Tribute to] ...

Beitrag von Sherni »

@herbie:
dir ist hoffe ich schon klar das das ein channel und kein vid is
guckst du dir vorher gar nicht erst den link an und schreibst einfach was rein?
scheint so als würdest du einfach was hier rein schreiben und das alles ohne plan

btw.:netter channel.nur das coulomb tribute macht einen von der mucke her krank xD

mfg Sherni

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: [Tribute to] ...

Beitrag von KIMAvcrp »

@ herbi welches vid meinst du denn?
und sollte man nicht dafür je ein en einzelnen thread aufmachen und hier kommentare über den channel schreiben...
welches meintest du ?

mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Tribute to] ...

Beitrag von Pumphead »

ich find wiedermal wird alles überstürtzt, ein tribute to video sollte was besonderes sein was nach dem höhepunkt oder am ende einer karriere sein sollte, versteht ihr was ich mein es sollte so ein lebenswerk sein sonst könnt mans eh ein unofficlial solo nennen. Ich find Tribute to key3 oder ayatori wär mal angemessen
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: [Tribute to] ...

Beitrag von Kasumipen »

ich finde alle video's die da drinen sind einfach hammer!!
jeder der so ein video bekommt soll sich ge ehrt fühlen. ich finde alle hammer.

ps das columb tribut finde ich am besten.
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
software
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.08 20:30
Penspinner seit: 17. Sep 2008
Postleitzahl: 72827
Land: Deutschland
Wohnort: Wannweil

Re: [Tribute to] ...

Beitrag von software »

ich finds echt geil schönes spinning und so ja @ pumphead ich denke genauso wie du meiner meinnung nach sollte son vid kein tribute to... vid sein sondern halt n solo son vid sollte man wirklich erst nach einem besonderen punkt in der karriere eines spiners machen trozdem die vids sind richtig gut^^
Minwoo-fan
DontKnow-fan
Robert-fan
Dongza-fan

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: [Tribute to] ...

Beitrag von XxAndyxX »

Kann mir jmd das RICHTIGE Tribute to Bonkura uploaden ? Mit Ton und so ?
Am besten auf Rapidshare . Meine das , dass 10 Minuten Länge hat ca. wenn ich mich richtig erinnere

Danke
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: [Tribute to] ...

Beitrag von Araya »

Ich muss sagen, das von Sunrise ist (imo) das beste. Ich bin schon seit Ewigkeiten Sunrise Fan und das waren echt seine besten Clips. Schade, dass es nicht mehr unbekanntere gab, viele waren ja schon in diversen Collabs vertrete. Musik fand ich geil Old School :lol:

Sunrise :clap:
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Antworten