Tribute to S777

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Tribute to S777

Beitrag von g1z »

hab das gerade eben gefunden und fands einfach geil
Tribute to S777

- Edit: Zu User Videos verschoben -

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Tribute to S777

Beitrag von P@sc@l »

halt s777, ne^^

er spinnt einfach nur geil, aber ich find tribute to s777 einfach mist, also nicht die idee, sondern das editing! da hätteman wirklich bessere musik nehmen können-.-

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Tribute to S777

Beitrag von Steffen »

Kann man nichts sagen, er ist einfach ein absolut genialer PenSpinner mit unglaublichem Skill.
Sehr besonderer und imo schwieriger Style, gepaart mit schweren Tricks, geilen Hybrids und klasse Linkings.
Deswegen für mich der beste Allrounder der Welt.
Einfach nur unglaublich, was der drauf hat.
Und ich frage mich immer noch, ob der groß irgendwelche anderen Hobbies hat und wieviel Zeit der in PS investiert. :P

Aber der Musik-Wechsel war beschissen, erinnert schon an Tribute to Cloud Travelller mit Rhapsody vs. Take That. :ugly:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Tribute to S777

Beitrag von P@sc@l »

Kann man nichts sagen, er ist einfach ein absolut genialer PenSpinner mit unglaublichem Skill.
Sehr besonderer und imo schwieriger Style, gepaart mit schweren Tricks, geilen Hybrids und klasse Linkings.
Naja mit den linkings und hybriden geb ich dir ja recht, aber ich habe mal eine kombo von ihm genau unter die lupe genommen und siehe da:

infinity 12-T1 > pass T1-12 > charge 12 > pass 12-24 > pass 24-T1 > FL TA reverse > twisted sonic 12-23 > double charge 23-12-23 > pass 23-34 > indexaround reverse 14 >12 > pass 12-23-12 > charge reverse12 > pass reverse 12-23 ( palm down) > pass 23-34 > pass 34-13 > pass 13-34 > pass reverse 34-23 > pass reverse 23-12 (palm down) > thumbspin extended 2.0 > fake double T1-12 > charge reverse 12 - pass 12-23 > middlearound > indexaround > ta extended 17 busts

(kk von den busts mal ganz abgesehen) aber hallo? pass,pass,pass,pass... ich wette wir könnten diese kombo auch (ohne busts)!

Das, was an ihm so geil ist: Seine verdammte überheftige smoothness bei den tricks.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Tribute to S777

Beitrag von Steffen »

Wie kannst du nicht mit mir übereinstimmen, wenn du auch siehst, dass die ganzen Busts und ähnliche krasse Sachen sehr schwere Tricks sind?
Des Weiteren gehst du da gerade von einer Combo aus. Wenn man sich mal die meisten anderen Combos ansieht: Ich sag nur Backs to fl ta rev., die ganzen schweren Back-Varianten (samt höhere Spin-Anzahl) uvm.
Er hat ja keine neuen Tricks erfunden, ist klar, dass häufiger mal die zwingenden Verbindungs-Tricks verwendet werden wie Pass + Sonic. Anders geht´s ja auch nicht.
Keine große Diskussion jetzt hier bitte, die hat keinen Sinn.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tribute to S777

Beitrag von Might »

Man ich staune immer wieder.
Was für ein Style, wie der seine finger und hand bewegt, wunderschön.
Das mit den 2 Liedern stört mich nicht.
Und die Combo ab 5:00 fand ich voll geil :D
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 25
Registriert: 23.06.08 20:14
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tribute to S777

Beitrag von Mitch »

Also das Vid ist der absolute Hammer.
Linkin Park rockt. Dido ro.....äh rockt net (meiner Meinung nach)

Kann mich bitte kurz noch jemand aufklären. Da ich mich in der Szene eigentlich noch gar net auskenne wollte ich mal fragen: Wer ist/war s777??
"Finally the storm arrives
our wait is at an end.

Under dark winter skys
we make our final stand.

For each of us there are four of them
it matters not to us.

We woun't leave this field in shame
we are here to crush"

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Tribute to S777

Beitrag von Haselnuss »

s777 ist ein französischer Penspinner mit einem unglaublichen Skill, einer unglaublichen Smoothness und einem unglaublichen Style. Er hat auch beim WC(World Cup) mitgemacht.
Hat jedes Battle gewonnen ;D

Ja, was soll man dazu sagen, s777 halt ^_^
Weltbesterspinner atm/imo

Das Video war vom Editing nicht so, hätt ich mir schon mehr gewünscht.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Tribute to S777

Beitrag von Bendu »

Er ist einfach Weltklasse. Das Video ansich fand ich jetzt nicht so gut. Editing war ziemlich dezent und Musik imo nicht all zu passend. Die meisten Clips kannte ich eh schon.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Tribute to S777

Beitrag von P@sc@l »

@steffen: Ja, ok ich gebe dir recht, aber, diese art seine finger zu bewegen stammt von den vielen passes die er macht!

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Tribute to S777

Beitrag von Neophine »

Langsam kann ich nich mehr den standard bringen von wegen:" WOOOOOW w0000000t WTF :spin: :dance: :bier: GOTT SPINNT DER GEEIIIL!!!!! :ugly: "

...Nein, ich kann nurnoch sagen, dass es absolut nichts anderes mehr ist, als deprimierend was der da abzieht; ich meine wo liegt der Sinn des Penspinner daseins wenn es Kerle wie ihn gibt?

MfG Neo <.<
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Tribute to S777

Beitrag von Cydher »

‎ ‎ ‎ ‎ ‎
Zuletzt geändert von Cydher am 16.09.23 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.08 14:22
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: Tribute to S777

Beitrag von Aqua »

Ich finds echt abnormal wie der Seine Finger bewegt und verbiegt und ka was mit denen macht.
Des erinnert mich voll an Bonkura (R.I.P.)...
Aber sein Spinning gefällt mir echt übelst...

Peace Aqua
[img]http://img150.imageshack.us/img150/7991 ... py3xe5.png[/img]

thx an Samu...ohne dich wär gar nichts los bei uns mim Spinnen!!!

Und denkt dran: Es geht nicht, aber es mus!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tribute to S777

Beitrag von _Michi_ »

zur zeit spinnt er zwischen 1 udn 2 stunden hat er mal in nem youtube vid als coment gepostet
so wie die meisten pros

Antworten