Pyralux 2nd solo video

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Pyralux 2nd solo video

Beitrag von MoonTaiTa »

grad durch zufall entdeckt...wollt mir grad nochma diese illusion tricks von ihm angucken xD

http://www.dailymotion.com/pyralux/vide ... o_creation

EDIT: habs jetz zuende angeguckt und ioch muss sagen der mit abstand kreativste spinner....hat nen sehr geilen style nur fand manchmal die handbewegungen zu übertrieben

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von _Michi_ »

Also ich fand es waren viel zu viele handbewegungen und ich fand die musik net so schön
aber diese wiper wo der pen auf einer stelle bleibt wie in tribute to youtube waren einfach mega

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von MyThoS »

Das ist ja echt krank...
Der hat so einen eigenen Stil wie eigtl kein anderer.
Ist zwar alles nicht so wirklich mein Geschmack, aber dennoch ist es genail. Diese Illusions könnten echt Mode werden, wenn die noch perfektioniert werden.
Gutes Video mMn!

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von A-Pac »

Da stimme ich zu... sein Style is wirklich einzigartig!
Und seine Tricks sind noch dazu verdammt smooth.
Die Handbewegungen fande ich jetz nich so schlimm,
er hätte nur nich so übertreiben sollen. :wink:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von Pumphead »

habs mir nich bis zum ende angeschaut, wurde langweilig, musik immer die gleiche, camposi und stift auch fast immer die gleiche... und tricks zu teil auch.
Gefallen hat mir seine smoothness, ein paar kreative elemente wie der unterarmroll und sonst spinning auch. zwar nich mein geschmack aber ziemlich gut ausser das er es mit den handbewegungen manchmal übertreibt
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von Steffen »

Ich mag sein Spinning, weil es einfach ganz anders ist. Er hat einfach einen sehr eigenen, besonderen Style.
Zum Teil echt sehr kranke Linkings, die beiden Sachen bei 1:43 und nachher bei 3min irgendwas waren einfach nur imba.

Besonders reizend war das Video aber nicht, hab´s mir nur wegen seines besonderen Spinnings komplett angeschaut.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von Benny91 »

ich find ihn geil^^

sehr sehr stylisch

die musik war ja ma gar nüx

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von AiJay »

ich find ihn einfach genial.Smooth,kreativ und geiler style
und die musik hat mir auch gfalln (und die hat auch super zum spinning gepasst) :D
wie lang spinnt der eigtl schon?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von Kevn »

o.O!

Ein wirklich sehr geiles Video. Sein erstes Solo war ja mal so was von geil. Und nun sein zweites o0

Sein Spinning ist wirklich sehr schön anzusehen, hat n sehr geilen Style <3 Ich liebe seine WristArounds, WristArounds reverse und alles was man noch so selten sieht, die Illusion beispielsweise und das alá Arm Roll reverse oder was das darstellen soll ^_^


Mir hats wirklich sehr gut gefallen, und ich werde es mir bestimmt noch sehr viele Male ansehen (genauso wie sein erstes Solovideo). Und ja, ab sofort bin ich Pyralux-Fan o.O (Eigentlich ist das wirklich der einzige, von dem ich Fan bin o.o)
Bild

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von Around »

Zwar ist er verdammt kreativ und smooth, aber die Tricks waren die gleichen. Fast nur Wiederholungen, daher nicht ganz zu ende geschaut. Ich mag seinen Style echt wirklich, aber immer nur das gleiche.
Aber waren gute Sachen dabei, die Wristaround Reverse und das was Kevn ansprach, mit diesem *Pen auf Sein, zurück zu T1".

Also ich kann Pumphead nur zustimmen.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von Steffen »

Hier der original Download-Link:
http://www.megaupload.com/de/?d=DY9ZZAIK
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von Megiddo »

Find Pyralux eh cool. Seine Handbewegung fand ich nich schlimm, im gegenteil. die sind einfach teil seines einzigartigen styles. Er hat zwar tatsächlich viel wiederholt aber verdammt nochmal kreativ wie sau gespinnt. Musik war btw echt murks.
Hochmut kommt vor dem Fail

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von Cydher »

‎ ‎ ‎ ‎ ‎
Zuletzt geändert von Cydher am 16.09.23 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von Cyso »

also ich mag seinen style auch sehr. es sieht so geil aus bei ihm und die illusions :shock:
seine smoothness ist auch geil also sehr sehr geil alles^^

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: Pyralux 2nd solo video

Beitrag von der_simonito »

also ich finds echt kacke
ich mein man kanns auch mit der betonung uebertreiben....
die ganzen dummen handarounds daa nicht so mein ding

Antworten