[KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

User-Videos aus anderen Communities
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

[KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von Zw332en »

WOW :shock: , der beste 6 month penspinner den ich je gesehen habe. einfach nur krass sein spinning für die zeit. echt ein ausnahmetalent!!!
einfach sehenswert. :wink:
http://de.youtube.com/watch?v=UIM02LEytpM
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von Weatherman »

...Vor einem Jahr noch haette das als sehr guttes 2 Year Video durchgehen koennen...Zeiten aendern sich. Das wird fuer mich immer unglaubwuerdiger mit der Spinningzeit...naja...

...ncn.

P.S. @Zw332en: Such mal nach "Tigeroat" ...noch so einer. -_-

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von Stuhl »

oO
ich will nich wissen was der typ das letzte halbe jahr gemacht hat.
obwohl, ich weiß es ja xD
naja, entweder naturtalent oder absoluter freak, der nur geübt hat.
was auch immer.
schon sehr unglaubwürdig für 6 monate oO (also ich glaubs schon, aber is nur irgendwie so "komisch"). irgendwann sind die leute nach einer woche so gut.

ich weiß nich ob ich mich freuen oder weinen soll.
schön anzusehen ist das spinning.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

taichi1082

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von taichi1082 »

er hat scheinbar von anfang an immer nur minicombos geübt... tzrotzdem glaube ich das mit den 6 monaten einfach nicht.
ich spinne jetzt seit etwa einem jahr und der typ ist besser als ich O_O damn

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von MoonTaiTa »

einfach der hammer....
ich glaubs ihm auch irgendwie nicht...besonders deutlich finde ich ist es in der combo ab ich glaub 0:47 und der 2p2h combo...sehn beide so ultraski8lled aus...würd hier nicht dasd mit den 6 months stehn würd ich ihn auf 1- 1.5 jahre pser einschätzn...und ja ich bin neidisch xD

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Smoothy
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.08 21:58

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von Smoothy »

halllllllllllllllllllo schwester
was fürn spinning und das mit 6 months
wenn das kein fake ist dann ein riesen lob
das soll zuerst einer nachmachen
greeeez smoothy
Smooth bleibt smooth: Und dafuer Smoothy!

F.U.C.K GOOGLE
Ask ME

Warum denken alle ich bin verrückt ich spinne doch nur

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von Megiddo »

....
Ich weiss gar nich was ich dazu sagen soll...
Übel geiles Spinning auf jeden Fall aber ob das
wirklich 6 Monate sind... naja weiss ja nich.
Wenn das wirklich echt is, dann hat der 100%ig
das letzte halbe jahr wirklich jede frei Minute
mit üben verbracht. Respekt!
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von RustY »

Das was der mit 6 months raushaut ist schon verdammt geil!!!!! Aber ich bin mir sehr sicher, dass der auch 6months spinnt, denn man merkt ihm doch noch den -für 5-8 months normal- typischen Comboähnlichkeitswert an. Er hat nen verdammt Kreativen Kopf und setzt das auch sehr gut mit seiner Hand/ seinen Händen um, aber einige Combos ähneln sich ziemlich stark. Daher denke ich nicht, dass es ein Fake ist!
Editing war gut, musik finde ich auch gut, er benutzt verschiedene Pens-->+Punkt und das Spinning: WTF.
Der Junge- ich denke mal, dass er einer ist^^- geht ab wie Schmitz' Katze. Das ist schon ein echtes Naturtalent. Der hat eine Smoothness, das ist schon hart. Und an Kreativität haperts auch nicht. Der wird mal einer, von dem alle reden werden! Also da bin ich echt gespannt was da noch kommt.
Und noch ein postitiver Aspekt: Nicht ein einziger BAFall, wenn ich das recht gesehen habe, also Community - Es geht auch ohne diesen verdammten Modetrick!!!!!-

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
ame
Beiträge: 45
Registriert: 22.06.08 14:22
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 56073
Land: Deutschland

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von ame »

laut seinem youtube account ist der junge auch erst 13(!) O_o
irgendwie glaube ich ihm die 6 months... denke nicht, dass er die absicht hat falsches anzugeben.
der jung ist einfach skilled. bin schon gespannt wie sein vid nach weiteren 6 months aussieht.
(´・ω ・`)

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von Around »

Ich glaube das mit den 6 Months... ja sehr gut nur öfter paar Wiederholungen.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von Twighlit »

3 worte: ich...hasse..ihn...

hallo den skill mit 6 monthxD waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....

kein kommentar mehr

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von Pumphead »

nach 6 monaten Zeit die man vom anfang zum spinnen lernt und sich entwickelt find ich das unmöglich das man in so einer zeit so gut ist, also entweder der lügt uns an oder der hat irgendein geheimnis. Das der einfach nur talentiert ist und viel übt würd für das nicht reichen.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von Nomed »

Pumphead hat geschrieben:entweder der lügt uns an oder der hat irgendein geheimnis.
Bist du blöd oder was? :D
Irgendein Geheimnis, yeah - sure. Er hat die Penspinning-Zauber-Bohnen gegessen.
Das wir nicht früher darauf gekommen sind, dass es ein Geheimniss geben könnte, das uns dermaßen gut macht.
Alter.

Mördergeiles Spinning für 6 months.
Der arme Kerl *g*
Vielleicht sollte er sich mal ein Real Life zulegen.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von Jopi »

Hmmm der hat mal eben kurz mit seinen 6 Month die GPC weggeownt.
Ich weis ja nicht, was der den ganzen Tag macht, aber der muss ja 24/7 daran sitzen.
Naja ich bin jetzt erstma depri usw...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [KCF][PZ]MhiSt 6 Months Presentation

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich finds auch ziemlich krass der würde mich einfach mal wegpownen und ich spin nur mal so 10 monate länger.

Diese Jungen Kerle sind einfach übel die lernen so heftig schnell da haben die etwas älteren kaum noch chancen (es gibt ausnahmen ja, aber ich bin keine)

So zum Vid also Spinning war echt sehr gut, bloß was mir nicht gefällt und das kommt bei den japanern immer mehr in mode diese angefakten tricks ich find die zerstören die smoothness.

Sonst bin ich gespannt was wir nach noch nem halben jahr von ihm sehen werden.
Wer braucht 'ne Signatur?

Antworten