YTNB Collab

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

YTNB Collab

Beitrag von Neophine »

Y-Yasushiro
T-TwingFlue
N-*meine wenigkeit*
B-bvb93

Das ist YTNB! Ein neuer überraschender Erfolg der 4 (fast) besten Spinner Deutschlands *hüstel*...

Nee im ernst, schauts euch an, is echt gut geworden; editor war ich, bitte nich zu hart sein^^ is heute in ca. 2 stunden entstanden...naja hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=xeviKhb77yU

MfG, thx Yasushiro, TwingFlue, bvb93, ich.....
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: YTNB Collab

Beitrag von Kevn »

Sehr geile Collab. Nur bei der Buchstaben-Reihenfolge bisschen mehr Mühe geben xD YTNB kann niemand aussprechen, so in einem Wort, wie wärs mit BYNT oder TYNB?^^

Spinning ist schön, wobei ich manchmal nicht wusste wer wer ist. Die gesamte Collab war bei 4 so geilen Spinnern weng kurz, hätte sehr gern mehr gesehn ^^ Dazu wars noch bissl zu dunkel (ich mecker nur, ich weiß xD)

War aber sehr schön anzusehn !
Bild

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: YTNB Collab

Beitrag von bvb93 »

jo editing is find ich gut geworden, gerne wider :)

(man geht yasu ab o_O)

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: YTNB Collab

Beitrag von T-Low »

Ja also mein vorschlag wäre YNTB^^ aber sonst hammer collab....spinning war teilweise echt krass....yasus style is ziemlich asiatisch finde ich^^ geht so in die richtung korea und so....aber verdammt gut!!

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: YTNB Collab

Beitrag von Silvos »

ja video war super!

aber kann mir jemand einen breakdown für etwa 0:40 bis 0:44 geben?ich will wissen wie der trick heißt :)

ansonsten hammer anzusehen und hammer bakfall 1.5^^

lukky
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.08 18:52
Penspinner seit: 27. Mai 2008
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: YTNB Collab

Beitrag von lukky »

klasse video
wenn ich sowas nur schon könnte =)

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: YTNB Collab

Beitrag von kirua »

Dachte halt direkt an JMPS - und hatte gehofft euch zusammen an einem Tisch oder so zu sehen - schade.
Musik halt grausam, is klar - die Beleuctung fand ich manchmal etwas dunkel.
Schöne viel unterschiedliche Pens - durch die unterschiedlichen Spinner auf Unterschiede im ErscheinungsBild - das ließ keine Langeweile aufkommen.
Spinning gut - nicht mehr und nicht weniger.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Antworten