ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von ppgdiggSTAR »

MNJOPP IST DER GEILSTE UND BESTE XD


So, bevor ich jetzt das Video poste möchte ich nur 2 Zeilen schreiben in der Hoffnung das sie auch jemand liest,
ich hab in das Video jetzt keine sogenanten "Bäm-Tricks" reingepackt also wenn ihr nur bbbbb oder quadruble ta oder sowas sehen wollt dann seht ihr es hier nicht, ich habe versucht ein wenig auf kreativität zu setzen worunter leider ab und zu die smoothness gelitten hat,
naja das soll mal reichen :)
mal schauen ob der handcatch aufällt :D

danke an alle die mir bisher hier geholfen haben und die immer schön nett zu mir sind :D
zu erwähnen seien hier
Stummelchen (who else?)
munter (man ich liebe den kerl xD)
und Team Penic das geilste Team der ganzen Welt :)

und ich hab schon wieder zu viel geschrieben zum schluss bleibt mir nur noch zu sagen;
zeichensetzung stinkt!
groß/klein-schreibung stinkt auch!


und bitte
--> Comments, Lob und konstruktive Kritik ;)

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß meine cam suckt hart aber ich hab das beste rausgeholt, was durch youtube aber wieder verkäxxt wurde,
öhm..ich hab en easteregg eingebaut ;D wers finded bekommt nen keks :P
btw das Video ist 3 Wochen zu früh also flamt mich nicht zu hart :D
Editing war wieder ich mit wmm weils rockt und der song heißt Toxic und ist von Crazy Town,
nur falls es jemanden interssiert :()

aber jetzt kommts video wirklich ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7say0k2uJcI
Zuletzt geändert von ppgdiggSTAR am 03.06.08 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
lächerliche gestalten...

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von MyThoS »

Cooles Video digga!

Vorallem der 2p2h Clip am Anfang hat mir gut gefallen, war schon sehr synchron... Ich bin da leider immer zu faul mit links noch was zu lernen...

Mukke war auch geil irgendwie. Also insgesamt, gutes Spinning, schlichtes Editing, gute Musik :arrow: Gelungenes Video!

K1ngC0bra
Beiträge: 20
Registriert: 30.12.07 18:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von K1ngC0bra »

:mrgreen: Ist auf jedenfall gut geworden, aber ich weis ja schon wie gut du :spin: ^^

Musik ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber das ist ja nich so wichtig :D

Mfg K1ngC0bra

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von CY-Spinn »

echt nice gemacht, genau mein geschmack ;) so sieht's aus, dein spinning find ich ja eh ganz gut, und gepaart mit witz und kreativität ist das ein gutes video geworden, also bleib dran :D
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von Domik »

Ich find die Mukke echt hammer geil!:rock: der name hört sich an wie von da spears o_O^^

Ja Spinning...Schau in meine Signatur Digga...Ich liebe dein Spinning^^Bäm tricks hätte wenigstens einer dabei sein können :D
Editing fin ich auch ziemlich geil...das ganz man anfang sowieso...du weißt was ich mein?!

Ich freu mich auf dein Spinning im 1 Year

MfG Domik <3
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von munter »

so digga
ich bin inner SEHR guten stimmung und ich schreibe mal ne ausfuerhliche kritik

SCHLECHT:
- Camquali
- nicht ganz so smooth
- deine Hand rutsche zu sehr ab, ich konnte nicht immer alles sehen, Schade
- ein bisschen viel Editing, vor allem beim I-Sonic hat es ein bisshcen gesuckt
- das 1h2p hat mich etwas enttaeuscht ich dachte du ziehst das was uebelstes ab :(
- die meisten Sachen sind warscheinlich an einem oder zwei Tagen entstanden
man sieht es an der Kleidung
- leichte Monotonie, erkenne viele Ablauefe immer wieder
- du hast ein Hemd was ich nicht habe und es sieht geil aus :twisted:
(glaube so die Haelfte des Vids)

SEHR GUT
- synchrones 2p2h
- die Sache mit dem Tipped-Sonic war gut, ich dachte du haettest es voll versaut und dann noch gut rumgerissen
- der Bounce hat mich von Stuhl gehauen
- guter stil, welcher mir gefaellt
- schoen mit der "Wippe" gecatched und gespinnt
- viele combos sind smooth und schoen anzuschauen, aber etwas langsamer spinnen waere gut ^^, dann kann man mehr sehen
- GEILES Outro, nette Idee

Und selbst wenn [Minwoo's Solo] mehr Kommentare in seinem Video hat und sein Spinning dich mehr als
"raped": Kopft hoch, kannst ja nur besser werden

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von Weatherman »

Also mir hat's auch gefallen :D
Mach nur weiter mit der Kreativitaet! :>

achja.... LOLROFLXDDHAHA @ Anfang, denn das ist der Wahrheit :>

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von ppgdiggSTAR »

also wenn ihr ehrlich bin ist das gesamte video bis auf 2 clips heute im zeitraum zwischen 10 uhr und release entstanden :)
mensch munter hast du das eastergg nich gefunden? xD

@weather ja man der anfang is beste xD
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von Haselnuss »

Also das Easteregg ist entweder

-Der Anfang [das übrigends mega geil ist :D ]
- das im lied immer Toxic vorkommt xD

Geiles Vid

Sehr sehr nais
stimme eig. munter zu
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von Highway »

boah^^
besser als mein 6 months :roll:
nur war manchmal der catch nicht so schön... (also beim ending)
ansonsten aber top! weiter so
penic rules!!! wooo^^
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von moustache »

hat mir auch sehr gut gefallen, VORALLEM das editing beim I-sonic^^
Easteregg= Dein peace Zeichen, welches du immer am Ende der Combo machst, ohne Combo, right?^^
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von Stummelchen »

ja man sau geil un so, argh du bist besser als ich un spinnst 3 monate oder so kürzer -.-
argh *frustriert bin* ich geh mich jetzt mit meinem kt ritzen un so xD

un btw: lol weatherman hats zuerst entdeckt er kriegt den keks und an all die andern eiersucher: sucht mal schön weiter ^^

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von kirua »

ppgdiggSTAR hat geschrieben:ich hab in das Video jetzt keine sogenanten "Bäm-Tricks" reingepackt also wenn ihr nur bbbbb oder quadruble ta oder sowas sehen wollt dann seht ihr es hier nicht, ich habe versucht ein wenig auf kreativität zu setzen
Darum geht es ja irgendwo - beides zu verbinden.
Die Kreativität findet oft im Kopf statt - und nur dort.
Es gibt auch Kreativität die sich durch schwere Tricks ausdrückt (Hybrids z.b.) - aber nicht zwangsläufig - daher ist das für mich eine Ausrede.
PS = zusehen, dass so viel wie möglich zu den eigenen Fundamentals gehört.
Minwoo hängt überall 4 Busts dran wenn er will - ich quadruple ta.
Kreativität ist schön - aber deswegen kann man sich um BÄMTricks nicht drumrumreden.

Da fällt mir auch besonders der MidStall ein - ist alles gut und schön - aber das beste BeiSpiel war Bonkura mit seinem Pinky stall, weil er danach AUS dem Stall HERAUS etwas schweres machte.
Ein Stall alleine reicht nicht als Difficulty oder Creativity - was man aus ihm macht ist das Entscheidende.
Ein Stall macht für ich heutzutage nur noch dann Sinn, wenn man eine schöner Alternative zum Bekannten hat, wie man ihn verlässt.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von ppgdiggSTAR »

@kirua ja du hast recht es ist in einer gewissen form eine ausrede weil ich nicht mehr als triple ta oder bb drauf habe, jedoch ging es mir darum ein paar sachen in jede combo einzubauen die nicht jeder 6 monthsler macht, ausserdem hätte ich 3 mal so viel zeit gebraucht alles zu filmen wenn ich überall noch nen bb oder multible ta drangehängt hätte ;)

aber danke für deine kritik :)

@highway
penic rules!!! wooo^^
das brauchgst du nicht klein schreiben :D

@stummelchen
nein den keks bekommt sebbel oder alchi die hams beide relativ gleichzeitig im mirc und im icq gesehen :) , ich glaub sebbel war sogar schneller

@moustache
nein man xD FALSCH
schön weitersuchen ;)

@rest
thx für die comments :)
lächerliche gestalten...

Ianus
Beiträge: 89
Registriert: 24.05.08 18:56
Penspinner seit: 16. Mai 2008
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Re: ppgdiggSTAR 6 months Solo in GPC

Beitrag von Ianus »

nicht schlecht, du spinnst ziemlich schnell, und smooth zu gleich, dass ist wunderbar mit anzusehen, also Daumen Hoch für dich mach weiter so!
Und die Mukke war zwar nicht so mein Ding, aber Hauptsache dir gefällt sie! ;-)
Habe meinen Spinner-Namen auf Bonker geändert.
+9 WL NO BL and NO Neutral

Antworten