[GPC Solo Video] Minwoo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von Around »

Wow so ein gutes Solo hab ich lange nicht gesehen. Deine schönen Palmspins. Der Charge T1 Arial.. alles so smooth. Deine Bust hammer, und dein Magic Trick am Ende.

Poste es auch im UPSB!

Best GPC Spinner!

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von Minwoo »

Danke schön thumb und @Rest =]]]

ja ich werd den neuen Link in den Erspost reineditieren ...
Rapidsharelink werd ich dann auch noch in den Erstpost reineditieren ...
ich weiß nicht warum die quali immer noch so leicht verzoggt ist >-<

Min
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von Nomed »

letzte combo einfach 2pervert.

tight mann, tight.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von akamaru »

:god: :god: :god:

.... pervers .... :mrgreen:
echt kranker scheiß^^
sehr nice, kleiner bruder :P

jetzt üb ich au noch n bissle mit
meinen karten, dann gibts ne geile collab 8)
________________________________________
Bild

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von neXus »

Gutes Spinning. Ich bin trotzdem kein Fan, weiss nicht woran es liegt und lass den MX weg :P

Schönes Video.

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von munter »

gutes video
und die erste combo war mehr als geil, diese infinities: zum reinlegen ^^
schliesse mich nex an, dein style gefaellt mir nicht aber du hast kreativitaet, denn da waren combos bei die ich in den letzten 9 monaten so noch nicht gesehn hab, potenzial ist, und ich sehe du nutzt es richtig
NEID du bist mit deiner off trausend mal besser als ich mit meiner main ^^
- kleiner kiritikpunkt: ich glaube spaetestens nach 2:00 glaubt man dir, dass du multiple busts kannst, ist net boese gemeint, aber es sieht so aus als ob du prahlst oder nur zeit auffuellst

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von neXus »

Ahja da fällt mir ein. Du benutzt dieses "Wave-Peace" zu oft zumindest kams mir so vor.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von Minwoo »

@Nexus:
Jau danke ... hmm kk ... aber warum ist das mit MX so schlecht? zu langsam, zu unsmooth?
Hmm was soll ich stattdessen machen? daumen? ._.

@Munter:
hmm tut mir leid wenn es dir/euch zu viele waren, aber ich möchte damit definitiv nicht posen ... es wären eigentlich deutlich weniger geworden hätte ich meine 2p2h Combo geschafft, aber nach ewigen Aufnahmen hats nicht geklappt ... und iwie musste ich dann die "Zeitlücken" füllen ... tut mir Leid ..
Jau ich werd mal an meinem Style etwas weiter arbeiten vllt. wird de rdann auch iwann mal schön :?
PENSPINNING ONLINE

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von neXus »

Die 1. Combo mit dem blauen (?) MX sah einfach nicht nach dir und dem Rest deines Spinnings aus. Passt einfach nich zu dir.

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von munter »

@ Minwoo
Nein so ist es nicht gemeint, dein Spinning ist schoen, und dein Stil auch
aber du machst Fingerbewegungen, die mir persoenlich nicht gefallen.
Am Style brauchst du nicht zu feilen, denn es wird IMMER einen geben, dem er net gefaellt.
Also konzentrier dich auf anderen Sachen.
(Kann ich dir aufm Gather vll besser erklaeren, wenn du willst natuerlich)

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von aeiou »

Ich muss neXus insofern recht geben dass die erste Combo überhaupt nicht nach dir ausgesehen hat...mir hat das jedoch sehr gefallen!
Auch das restliche Video war richtig toll!
und @ alle anderen: warum soll man seine Busts nicht zeigen wenn man sie gut kann?

auf jeden Fall Top5 der GPC!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von Stuhl »

>.<
mannomannomann

also entweder es heißt: blabla, nuuur KT.
oder es heißt: ääähm, spin lieber keinen MX, schaut nich nach dir aus, spin lieber wieder KT.

es doch vällig egal, wenn jemand mal in nem solo video auch mal clips mit nem anderen pen zeigt...
ich denke es ist relativ klar, dass minwoo in tournaments o.ä. KT spinnt. aber wo ist der haken mal in nem solo video ein bisschen freiheit zu haben. aber klar, sind ja nur meinungen, keine beleidigungen :P.

ich find dein trick-repertoire perfekt! zu viel komische handbewegungen: nein. so ein käse. das bist halt du. bitte versuch nich krampfhaft jemand anderes zu werden. ich weiß, das ist schwer, weil von außen immer wieder meinungen und tipps kommen. aber ich denke vom skill und wissen her bist du allen anderen vorraus und wieso solltest du dann auf sie hören? der schüler bringt dem lehrer in regel (!) auch nichts bei xD
(war jetz nich so gemeint, dass du weghören solltest. aber eben nich sofort nach einen negativen post schreiben: ok, ich werd versuchen "anders" zu spinnen.. etc. oder so ähnlich). mach einfach weiter und es ist perfekt.
und gott sieht, dass es gut ist.

ende
Zuletzt geändert von Stuhl am 02.06.08 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von Dnl. »

Ich finds richtig cool. Einfach geiles solo Vid.Ich finds cool das du beim Kt geblieben bist steht dir einfach.


mfG
Dnl.


PS:Werd mir gleich mal nen paar Tricks abgucken
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von Megiddo »

OMG!
Dein Spinning is wie immer total geil mann! :D
Die combos mitm Palmspin waren echt übel geil.
Vll n bisschen zu oft aber das mindert den
"krasses-spinning-Faktor" bei dir nich^^
Deine Busts... du bist einfach der Bust-Meister!!
Wie andere scon gesagt haben: Elite!
Dein Style is super mehr kann ich dazu nich sagen.
DICKES LOB

btw geiler Pen (der rote KT)
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Minwoo

Beitrag von Toxic »

Einfach nur geil.
Toller Stil, schön das verschiedenen Pens verwendet wurden. Musik hat super gepasst. Deine Ausführung und generell dein Repertoire an Tricks ist einfach erdrückend.
Die 3 Minuten vergingen echt wie im Flug. Sehr sehr sehr nice. Mach weiter so, dann kannste auf jeden Fall sehr groß werden. :wink:

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten