Seite 1 von 2

Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:22
von Product
hier mein 6 month video :
http://de.youtube.com/watch?v=7OEwEygPWiI

bitte um viel kritik ....lob is natürlich auch erwünscht !! xD
have fun

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:27
von Slizza
Gute Musik ;-)
Spinning find ich angemessen für die Zeit schaut gut aus :-)

(ja product nicht alle ham sone große fre**e ;-) wie du in den threads und
sind nur am pöbeln :-P(damit is keine Kritik gemeint^^))

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:28
von Product
das doch kein gepöbel ...die leute wollen doch kritik ...dann sollen sie sie auch haben , denn nur durch kritik lernt man und wird besser

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:29
von ppgdiggSTAR
die mukke stinkt xD
spinning war wunderprächtig ;)
aver irgendwie hat deine cam bissel abgebaut o.o fand ich bissel schade ;)

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:30
von High
nicht schlecht^^

musik: ******
editing: cool
spinning: schön smooth und auch schwierige Tricks
finds wirklcih gut

ich war noch nicht so gut mit 6 month!

High

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:34
von Product
ja ich muss sagen -> camquali is echt für die hunde .... youtube ist ein anus

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:37
von Blaze
Ich frag mich immer, warum manche nicht einfachste grammatik beherrschen ._." Bei der deutschen kann ichs ja noch verstehn, die wird öfter gewechselt als ein arzt sich die Hände wäscht, aber englische?!?!?!?

Was ist so schwer daran monthS zu schreiben? Das is mir grad nur mal allgemein aufgefallen, aber ich denke doch schon, dass man wenigstens einen plural zustande bringen könnte, oder?

nja, spinnning war ok und die mucke auch net sooo schlecht. Editing war ein bissi langweilig, aber was solls :D man kann ja net alles haben^^

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:40
von Scampy
spinning hat mir sehr gut gefallen :)
viele variationen

aber die mukke: omg -.- du enttäuschst mich ^^

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:44
von nu66et
wie auch schon in icq gesagt: die musik sucked. Wenn wenigstens dein spinning auch sucken würde wäre das ja ok, aber wenn du so gut spinnst dann bitte auch gescheite musik :D

naja schön gemacht.

glg nu66et

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:49
von Méf
Musik: :shock:
spinning: ok aber ein paar ma zu häufig die gleichen combos in der mitte wars nen bissl langweilig
editing; ja ok aber dieser filmstreifen verruckel effekt den mag ich net :P

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:53
von Product
ja .....eig sind es imma unterscheidliche combos ....aba ich hab ja alles gefreestylt und von daher können schon einige teile mal gleich aussehen ^^

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:55
von Mani
Ich spinne nun auch exakt 6 Monate aber bin nicht so gut wie du :P.
Du bist echt sau gut.

Ach ja, geile Musik.

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 19:56
von Around
War sehr schön das Video. Die Location hat mir sehr gefallen. Manchmal war die Cam zu weit von deiner Hand weg, da hat man dein Spinning nicht so gut gesehen. Und manchmal war deine Hand zu weit weg, also fast aus der Cam draußen. Musik hat mir nicht gefallen, ist nicht meine Musikrichtung. Dein Pen ist echt stylish, nur hast du ihn zu oft benutzt. Sonst wars ein sehr gutes Video, Editing hat mir echt gefallen, dein Tripple Ta war so was von nice ^_^

Keep Spinning!

Around

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 20:07
von Doctor Spin
Spinning war sehr geil für 6 monate aber wie schon gesagt hat die camquali einiges versaut!
Das nächste mal vll. bissl mehr abwechslung mit den Tricks aber ansonsten :thumb_up:
Keep :spin:

Re: Product - 6 month of penspinning

Verfasst: 30.05.08 20:18
von Fresh Ahlers
spinning is schön, erinnert mich ab und zu an eriror
musik: hip hop eignet sich nicht für pen spinning videos!!!!
+ punkt für gesicht im bild^^
ähm... joa mir is halt aufgefallen das du ziemlich oft charge t1 > fl ta rev machst
aber wie du ja gesagt hast war es ja freestyle und dann is das zu verzeihen^^
naja dann werd ich mal versuchen bis zu meinem sechsten monat mindestens auch so gut zu sein