Wudu's first

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Wudu's first

Beitrag von McDudelsaeck »

Ein kleines Gathering mit Wuschelkopp und mir:

(Beschreibung bitte lesen)

http://www.youtube.com/watch?v=rVKfyPLfFJk

Songs:

Wudu - Tetristheme im Album Wudu's First (natürlich ist das nicht von Wudu, nur haben wir das convertet. ;P).

Hereos del Silencio - Opio

KMC Metal - Are you ready?

Morgen nach dem BaWü Gathering gibts evtl. noch ein "Untertitel" von den leisen Stellen, weil man die so schlecht versteht (leider).

Viel Spaß!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Wudu's first

Beitrag von thumbskiller »

dudel du saeck du ! du spinnst so verdammt gut mit links auch können will :P

wuschels spinning hat mri hetzt nciht ganz so gut gefallen aber hab glaube auch noch fast nichts von ihm gesehen :P

schönes gathering :P und eure määäätäääääl bilder am anfang waren naice!

mehr :P

ihr zauberstäbe

@ dudel: komm ma icq :P mir is langweilig

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wudu's first

Beitrag von Wuschelkopp »

So dann sag ich auch mal dazu. Es hat einfach verdammt Spaß gemacht xD
Ich weiß das mein Spinning jetzt nicht so toll war krieg vor der Cam nicht wirkich viel zu Stande und bin kein Freestyler :P

Achja und nen KT hatte ich gestern das erste mal überhaupt in der Hand xD und das war wirklich ne lustige Sache :P
Dudelsaecks Spinning war einfach wieder total cool und das alles Live zu sehen war echt cool hab ziemlich viel gelernt nur in den paar Stunden ;)

Zur Luftgitarre noch was die hab ich eigentlich zu nem anderen Abschnitt des Liedes gemacht, da ich ja wirklich Gitarre spiel kommt das halt ein bisschen doof und sieht so aus als hätte ich es garnicht drauf xD

Alles in allem wars einfach ein Mordsspaß.

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Wudu's first

Beitrag von Lil Moo »

leute super vid...oder gather oder sowas xDD
also hat echt spaß gemacht zu gucklen...schön schlcihtes editing...schönes spinning...mukke nciht mein fall aber das video (also das spinning) war einfach nur geil...leute weiter so
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wudu's first

Beitrag von Alucard »

Höhö Mealheads vereint :p
Nice Video auch wenn Wuschel jetz nich so viel konnte wars doch sehr amüsant und ich denke ihr hattet ne Menge fun und darum gehts schließlich :p
Great job!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Wudu's first

Beitrag von mnjopp »

Mir hats gefallen (: vor allem der Anfang
"Wuschelkopp wuschelkopp"
"McDudelsaeck Mcdudelsaeck"
"ah **** naiin"
"doh"

lustig :D
Inaktiv

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Wudu's first

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich fand's auch cool =D
Der Spaß ist richtig gut rübergekommen.^^
Editing hat wunderbar gepasst <3

Und was Spin ähm McDudelsaeck mit nem Bleistift kann 0.0

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Wudu's first

Beitrag von aeiou »

buhuhu, ich wär so gern dabei gewesen :)
naja vllt nächstes mal :D

Fands wirklich toll!
Wuschel is ja zZ wirklich auf der Überholspur! (hätt aber gern iwas cont. von dir gesehen :) )
und Dudel....was soll ich da nur sagen....gib mir was von deinem skill ab!

Ich hoffe ihr habt heut auch viel Spaß aufm Bawü-gathering!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Wudu's first

Beitrag von Der Däne »

YEAH!
Geil :lol:

Wir müssen auch mal n 3er Gather machen...

Aber: "Thanks to blababla Döner and cigarrettes" ?????????? WTF? Ich hoffe nur Wuschel raucht öô

Sonst muss ich ja n ernstes Wörtchen mit McD reden ÔÔ

Naja whatever.
Das Feeling das auf jedenfall rüberschwappt erinnert mich sehr an unser kleines Gather und verursacht extreeeeeeeeeeeeme Vorfreude auf das vor- und nachgathering beim Deutschlandgather :wink:
Es wird toooooll...

Achja, geiles Spinning btw xD
Dane-Mod war ja auch drin <3

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wudu's first

Beitrag von Product »

war wohl ziemlich chillig wa ? ...naja spinning hat mir eig ganz gut gefallen nur das die combos net so abwechlsungsreich waren ..^^ ...die vergeigte combo am ende war die geilste ^^

die cam is net soooo der burner aba ansonsten goil ...will mehr davon ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wudu's first

Beitrag von neXus »

"Hey! You remind me of the babe."
"What babe?"
"The babe with the power!"
"What power?"
"The power of Voodoo."
"Voodoo?"
"YOU DO!"


Und ich brauch nen schwarzen MX - STAT!

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: Wudu's first

Beitrag von Alchi »

war echt nen sehr sehr lustiges video^^ is euch wirklich gelungen! Echt gut! Besonders die Stelle mit dem "ich sollte langsam aufhören..." XD :rock:
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: Wudu's first

Beitrag von Nazeera »

XD wirklich sehr schönes video hat mir gefallen un der zauberstab *zarapp* un der kleine komishc rote sind auch zum einsatz gekommen^^ war bestimmt lustig bei euch werd nochn bissl üben dann komm ich au ma^^ spinnne war nice aber wuschel.....dein ia cont hat gefehlt :( dafür will ich ne erklärung xD
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Wudu's first

Beitrag von Wuschelkopp »

So gut also aeiou danke, aber so auf der Überholspur bin ich doch garnicht meine paar Hybride da xD

Nazeera also wir hatten eigentlich vor ein doppelten ia cont. zu machen, aber irgendwie haben wir es wohl vergessen -.-

Und das war echt ein rießen Spaß kann es nur immer wieder sagen ;)
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Wudu's first

Beitrag von MoonTaiTa »

hi
sehr geiles vid...
der spaß dabei kam richtig geil rüber
editing war auch extrem cool gemacht
spinning von mcdudelsaeck war ziemlich geil besonders 2p2h
wuschel war net ganz so gut aber trotzdem geil

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Antworten