Wh0p + nu66et 2nd collab

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von nu66et »

Sooooo.......

wir haben uns wieder ma getrffen und natürlich auch ne kleine collab zusammengestellt :)
Wir hoffen sie gefällt euch:
2nd Collab

..... comments und so erwünscht-

Glg nu66et + Wh0p
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Slowdownbaby
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.08 11:19
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von Slowdownbaby »

ja,ich bin der erste *froi*
also:hamma gut..einfach genial
ich finds klasse wie ihr euch die pens ´´abgegeben´´habt :arrow: cool
:D
Keep on Spinning
Mein Vorststellungsthread:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=9540

Benutzeravatar
Wh0p
Beiträge: 81
Registriert: 14.11.07 16:31
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau

Re: Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von Wh0p »

jau ich hoffe natürlich auch, dass es euch gefällt.
but plz more comments!!!!!!!
per aspera - ad astera
Bild

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von Product »

die cam is bissle schlecht ... editing is auch amateurlike ... verleiht aba iwie auch skill ...so schlechtes editing und dann so gutes spinning .... wobei ich sagen muss ... büdde büdde ...keine 4 min 05 secs wenn ihr jede 2te combo gleich spinnt ^^ . ansonsten thumbs up !
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von Big »

Ja das is mir auch aufgefallen^^ Spinning ist wirklich gut, aber da ihr beide Kt spinnt und sehr ähnliche Combos kommt einem das alles nach 30 sec wie Wiederholungen vor :ugly: Bisschen Abwechslung beim nächsten Mal wär also nicht schlecht. Die Kamera geht so...unterstützt ein bisschen das gleiche Erscheinungsbild der Combos.
Die letzte Kombo war geil mit dem gegenseitigen Zurollen :thumb_up:
Warum sieht man den letzten Catch nimmer? Drop? XD
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von nu66et »

hmm....
also:

die clips joa.... war halt nachts um 4uhr wo wir die aufgenommen haben :D .
Zu camquali..... hat halt nett jeder ne 100000€ cam. Und ich find die cam hat gut gepasst.

thc für kritik und so next ma wirds besser^^
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von MoonTaiTa »

spinning fand ich richtig geil
mir hat auch die combo mitm zurollen am bestn gefallen
nur war die cam halt net so toll
fand es auch nen bischen schade dass ihr beide immer kt gespinnt habt obwohl ihr da noch nen paar andere pens danebn liegn hattet

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von nu66et »

die pens die da gelegen haben waren zu 99% auch KT's nur, dass bei manchen keine tips drauf waren :D
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Wh0p
Beiträge: 81
Registriert: 14.11.07 16:31
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau

Re: Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von Wh0p »

UND...:
ich habe auch mal nen msxa gespinnt!!!!!!

das soll ja nicht mal vernachlässigt werden... aber ich versteh nicht ganz warum ihr meine cam so schlecht findent...
warum?
per aspera - ad astera
Bild

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von mnjopp »

Die nimmt mit viel zu wenig bps auf (; Deswegen "lagt" das alles so.
Inaktiv

Benutzeravatar
Wh0p
Beiträge: 81
Registriert: 14.11.07 16:31
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau

Re: Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von Wh0p »

kann das daran liegen dass wir das vid auf wmv kompiliern mussten da avi zu viel plaz beansprucht hätte das die qualität so schlecht rüber kommt?
per aspera - ad astera
Bild

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von Lil Moo »

leute,ich ffand das video einfach nur super...musik hat gestimmt....edititng war auch super...weiterso^^
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Wh0p + nu66et 2nd collab

Beitrag von nu66et »

wie wh0p mir vorhin als ich im zug wieder nach hause saß, geschrieben hat, liegt das mit der schlechten cam-quali dadran, dass wir die fps zu niedrig eingestellt hatten und es nicht bemerkt haben -_- naja passt schon xd
Status: Inaktiv

Antworten