Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von Stummelchen » 23.05.08 11:25

nu66et hat geschrieben:und dann noch schlechtes langweiliges spinning dazu....
jo machs mal besser :wink:

Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von MyThoS » 23.05.08 14:33

Was ist denn hier los?
Ich finds nett gemacht, auch mit der Namenseinblendung...
Spinning war finde ich sogar ganz schön...

@YoYo...: Was meinst du? Ich hab noch nie so ein Video gesehen...

@Nu66et: Warum gehts nur darum, das das Spinning gut ist? Dann guck dir halt nur Videos von Pro's an, wenn dich sonst nix interessiert... Denn das Spinning war doch relativ gut und es ging ja auch nicht nur darum, dass siehste ja schon an der Überschrift!

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von YoYo » 24.05.08 03:09

@MyThoS
Was meinst du?^^

Ich mein, dass saufen doch ******** ist. Andere wollen das doch nicht sehen, wie man betrunken spinnt.....naja, eure Sache :wink:

Benutzeravatar
Slowdownbaby
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.08 11:19
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von Slowdownbaby » 24.05.08 09:58

lol,dass mitn trinken find ich n bischen komisch aba naja :wink:
gutes spinning und gute Musik
Keep on Spinning
Mein Vorststellungsthread:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=9540

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von Product » 24.05.08 10:33

lustig ... alle kiddis die noch net saufen dürfen oda net auf partys eingeladen werden machn ein auf dicke eier und bäh scheise . ich fand ganz lussig , wenn die cam net so schlecht gewesen wäre hätte man sogars spinning sehn können ...^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von YoYo » 24.05.08 11:41

Falls du mich damit meinst, ich darf schon saufen, wenn ich will, bin 17.
Aber ich halt einfach nicht viel von Alkohol....

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von ppgdiggSTAR » 24.05.08 12:20

verdammt xD
ne diskussion ausgelöst
jungs hier gings nicht ums saufen an sich sondern um pen spinning, das ist ein pen spinning video,
unser abendliches beisammensitzen hat uns nur den rahmen gegeben mal was zusammen zu machen

an sich hatten wir das schon länger vor aber an dem abend haben wir mal den arsch hochbekommen ;)

also hört mal auf euch anzuflamen wir sind für ein fröhliches miteinandern peace
flowerpower 4tw
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von mnjopp » 24.05.08 13:37

Dem kann ich nur beipflichten. Das hier soll keine "Alkohol - gut oder böse?"-Disskussion werden.

Alle weiteren Beiträge dieser Art werden gelöscht.
Inaktiv

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von WolfClaw » 26.05.08 01:39

gut über das video lässt sich streiten xD
ich fand das spinning an sich ganz schön voll die chillige musik so flower power hippi-styl^^
also an sich anz netter klipp mit dem alk permanent im hintergrund natürlich auch genial location hat dem anlass entsprechend gestimmt xD
aber so einfach mal die idee haben und eig trotzdem ganz gute combos hinbekommen schon net schelcht

jetzt is die frage habt ihr euch extra besoffen um besoffen penspinnen zu können oder wolltet ihr nen abend zusammen etwas machen und euch kam die idee von ner drunken session in den kopf.also absichtlich besaufen nur damit man besoffen ps'en kann is schon echt zuviel des guten^^
MauTer-Fan
...this is Madness!

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von Stummelchen » 26.05.08 10:56

@WolfClaw: Zweiteres... so nötig, dass wir uns besaufen wollten um besoffen zu spinnen, haben wirs auch wieder nicht^^
Also war einfach en gechillter Abend an dem uns einfach irgendwann spät in der Nacht die Idee von einer Drunken Night Session in den Kopf schoss :D
Außerdem sollte das Spinning im Vordergrund stehen, nicht der Alk ;)

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von WolfClaw » 26.05.08 15:07

@Stummelchen
ja fänd ich bissel arm sich extra zu besaufen um besoffen spinnen zu können
aber so is ja gut
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von SPEARS » 26.05.08 16:49

könnt ihr besser spinnen wenn ihr betrunken seit ??

naya muss auch mal versuchen wenn ich in 5 jahren volljährig bin

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von Mani » 26.05.08 16:58

Ich weiss zwar nicht wie es ist betrunken zu penspinnen, aber schaut ja noch recht gut aut. Gefällt mir. Wisst ihr wieviel Promille ihr etwa gehabt habt?

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von Blaze » 26.05.08 17:27

Stummel , Digga ihr seit pussys :D ähm...HALLO?!?!?!? Man trink Wodka PUR!!!! (zumindest sollte man das tun, wenn man sich schon so nen Kack alk holt ;)) Habt doch den Mut dazu xD

Spinning war eigentlich ganz cool und die Mukke war auch richtig geil :D

Was isn das fürn Lied?

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Drunken night Session by Stummelchen und diggA

Beitrag von SPEARS » 26.05.08 17:30

das ist das titellied von from dusk till dawn

p.s. ich bin erst dreizehn und kuck mir horrorfilme an :dance:

Antworten