3 1/2 Month - Mesua

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von Mesua »

ja....
hab halt mein 3 einhalb Monate viedeo fertig....

http://de.youtube.com/watch?v=Dih3T9f-FmY

kommentare bitte....
ich hab n fehler im abspann..... wer ihn findet darf ihn behalten ^^

ansonsten schonma danke für die kommentare

mfg

Mesua :dance:
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von Silvos »

also zum editing und zur musik braucht man nichts sagen, ist halt einwandfrei...
zum spinning: für 3 1/2 monate vllt ein bisschen zu wenig trickvielfalt, dafür aber das was du gemacht hast flüssig ausgeführt^^
nach der ersten combo sieht man halt irgendwie nur den catch von einem shadow zu T1 was ich komisch finde^^ und halt das in der mitte mit dem beschleunigten sonic->neosonic->ta rev. war mir ein wenig zu lang, aber war ok, ansonsten halt der thumbspin war super, nur hätte ich ihn vllt anders gefangen eben in T1 und nicht mit der ganzen hand^^.

aber im großen und ganzen fand ich es ein gutes 3 1/2 month video!

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von X-Flame »

Nunja, zuerst der Hyper Sonic war echt Ok, aber diesen Bonkura für Arme Mittelteil mit ner nich so dollen Combo hättest du auch weglassen können da du die ja auch in jedem anderen Teil vom Video gemacht hast ! Wie Silvos eben auch schon gesagt hat halt einfach zu wenig Tricks.

X-Flame
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
LungChing
Beiträge: 27
Registriert: 10.02.08 03:12
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von LungChing »

finde die kameraposition ungünstig, vllt nächstes mal von weiter oben

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von MoonTaiTa »

fand des ganz gut für 3 1/2 monate
war zwar wenig vielfalt
aber das was du gemacht hast kannste echt gut

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von Lil Moo »

naja...ich fand editing ok,musik ist gar nciht mein geschnack und spinning unsmooth für 3 monate und trickvielfalt...naja...aber ansonsten...ok
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von NoBo »

Ich finds eigendlich schade dass ich bei jedem 2 ten vid die musik aus machen muss den die einen nehmen SEHR quitschige musik die anderen dagegen metal.

Ist ja nichts gegen die musik an sich aber finde es eig sehr unpassend...
Kopiert euch doch wenigstens die musik von anderen ich bin mir sicher es kommt als ein kompliment für den ders als erstes verwendet hat.

Passende MUSIK FTW!

Zum Spinning: is noch sehr langweilig besonders der schnellgemachte part.3
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von Horstmalibu »

die musik war ja mal ganz schlimm. hab noch nie verstanden wie man so ein gebrülle schön finden kann :D
spinning war ja ganz gut aber hätte noch ein bißchen smoother sein können nach 3 1/2 monaten.

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von InThEaiR »

XDD ROFL !

As I Lay Dying du kleiner Extremer du^^
Beim Anfang hätte ich mir mehr wechsel mit palm up/down gewünscht ;)
Aber für 3 1/2 Monate passt das allemal !

Nächstes Mal evtl ne andere Camposi

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von Mesua »

ja ok... am meisten freu ich mich eig. über verbesserungsvorschläge.... daher danke... auch weitere kommentare un vorschläge.... ja an der camposi muss ich mir mal ne camera (stütze???) zulegen... n mäppchen is net so das wahre ^^
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von Product »

find dein spinning mal sehr abwechslungsreich( achtung ironie ) ---- dazu kommt das du viel zu viel am rumhaken bist ...
für die zukunft linking lernen und mehr tricks ...andere camposi ....und macht doch büdde büdde andere musik ...das mmüsste selbst dir auffallen das es net passt -.-
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von Araya »

Musik= Eine der besten Bands der Welt *.* allerdings würd ich die nicht so als Musik bei nem Ps Video nehmen.

Dein Spinning: Najaaa..ich bin immer neidisch wie "gut" ihr nach 3 Monaten seit. Ich war da sooo dermaßen schlecht aber egal. Mit der Zeit kommt dann auch die Smoothness Linking etc.
Deine 50 Wiederholunn da hätten imo nicht sein müssen, da die das Video echt in die Länge gezogen haben. Aber sah echt gut aus. Versuch statt TArev nen fl ta rev zu machen..

Combos sahen leider alle recht ähnlich aus, aber mit 3 Monaten kann man auch nicht das imba Spinning schlechthin verlangen.

@Product: Man kritisiert so richtig indem man erst das sagt was gut war und dann das schlechte...
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von Mesua »

stimulier ihn bitte nicht dazu zu sagen : " Hab ich doch.... es gab nur leider nix guts " ^^

naja ... werd mich ma weiterhin ans üben setzen und nächstes mala lles n bissl weniger sonic und fingerpass lastig zu machn
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von Araya »

Sonic und FP ftw. meine Combos sind auch sehr voll mit den beiden Tricks, allerdings auch ein paar Sonic Variation...solltest du auch versuchen, würde dir glaub ich gefallen
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: 3 1/2 Month - Mesua

Beitrag von boku7 »

okay du kannst net viele tricks aber wie shon gesagt kannste die schon ganz smooth und bist dir sicher ;)

die musik is echt ekelhaft, sry aber das passt net. und mein geschmack is das net.. sone aggresieve mucke passt glaub nie zu ps. außer man spinnt sehr schnell wie der weatherman dann passt so linken park höchstens aber net son ... ne?^^
joa über die cam qualli kann ich net meckern ;)


gruß
boku7

Antworten