joey´s ONE YEAR (goodbye)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von Joey »

mit aus der szene verarbschieden meine ich das ich keine videos oder so posten werden
das ich wenn ich n stift iner hand hab automatisch das spinnen anfang is klar das kriegt man wohl nie wieder weg :D
aber ich werde jetzt keine clips mehr aufnehemen oder so
das meinte ich mit aufhören

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von boku7 »

oO
altah ne oO
ich wärefroh das ich in einen jahr soo gut bin mensch.. is echt smooth.. versteh die welt net mehr ohne spass -.-..
okay spinnen tust du vllt aber ich häte trotzdem noch clips geddreht weil ich einfach nur stolz wäre wenn ich in einen jahr so gut bin wie gesagt....



gruß
boku7

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von MoonTaiTa »

hi
echt schade dass du aufhörst...
find dein spinning echt hammergeil dieser wechsel von pd zu normal sieht einfach nur hammer aus
videos ma draußn aufnehmen find ich gut

dein comssa sieht geil aus xD (ich liebe schwarz-orangene pens ^^)

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von DontKnow »

Video war doch nice! Hast wieder ein sehr schönes smoothes spinning gezeigt! Sehr gut! Sowas ist wunderbar anzusehen.

Hoffe natürlich das du auch "abschied" mal wieder ins Forum reinsiehst. Oder vll mal zum Bayerntreffen. Wer ja mal ne übelste Überraschung :)

so joey keep on spinning denn dein spinning sieht sehr gut aus! :spin:

mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von Alucard »

Joey hat geschrieben:ne mit sicherheit nich ^^
flourishen und magic only ab jetzt
Gute Einstellung :D

ne also sehr nice vid schade dassu gehst aber naja wir sehn uns ja in JF ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von Steen-J »

Gefällt mir, das Schwarzweiss hat mir nicht gut gefallen, schade dass du weggehst. Gutes Video. Kann dir ja jetz keine Tipps mehr geben oder bring sichermal nichts.
:spin:

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von Joey »

danke nochmal für die comments
jo alu man sieht sich auf JF ^^

Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von Closer »

also ich finds recht gut :wink:
is zwar ziemlich kurz aba ganz gut gut gemacht
ich finds imma wieder schade wenn penspinner weggehn :cry: :cry:
aba machs gut
MFG Closer

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von TheKOok »

Wurd zwar eigentlich schon alles gesagt aber ich muss auch nochmal goodbye sagen...
Ich finde dein spinning richtig geil! obwohl du nicht wirklich die BÄM tricks gezeigt hast finde ich dein spinning sehr geil....du hast irwas was ich bei keinem anderen spinner gesehen hab ....und das verwundert mich so ....du hast irwie immer aus der masse rausgestochen...auch nicht diese typischen "penspinning lieder" genommen für deine vids
trozdem extrem geil =)
also joey ...hoffe du lässt dich nochmal blicken im forum

so...you say goodbye and i say hello XD

aber dein flourishing is auch sau geil =) machste auch sau gut!!!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von Joey »

danke schön das dir mein spinning gefallen hat
aber dein flourishing is auch sau geil =) machste auch sau gut!!!
denke mal du meinst meine magic clips in meinem yt channel oder?
weil flourishing videos gibts von mir noch nich ^^

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von TheKOok »

I´m sorry...
ja natürlich ^^
weiterhin viel spaß und sag mir wenn du es geschafft hast 1 monat einen stift jeden tag in der hand zu haben und nicht mehr spinnst währed dessen^^

goodbye
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Slowdownbaby
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.08 11:19
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von Slowdownbaby »

Schade,dass du aufhörn willst..ich finds cool
Obwohl:ich will ja mal sehen wie lange du das schafft nen pen ina Hand zu halten ohne mitn spinnen anzufangen :wink:

mfg SDB
Keep on Spinning
Mein Vorststellungsthread:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=9540

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von Transworld »

joey hat geschrieben:mit aus der szene verarbschieden meine ich das ich keine videos oder so poste
Dann haette ich mich ja auch aus der Szene verabschiedet oO

Ne, mal im Ernst: Ich kann kaum glauben, dass du aufhoerst mit Penspinnen. Ich persoenlich spinne auch nich sonderlich viel, aber hin und wieder packt einen einfach das Penspinningfieber und ich glaube, dass es dir nich anders gehen wird ;)
Dein Video war in Ordnung. Zwar keine herausragenden Skills fuer ein Jahr, aber auf jeden Fall in Ordnung und schoen anzusehen (Ich koennte dich fuer die "Nicht-utz-utz"-Musik umarmen).
Ich wollte nur sagen: Keine Videos =/= kein Spinning und ich hoffe wirklich, dass du niemals aufhoeren wirst, kannste wahrscheinlich auch gar nich.
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
#nino'
Beiträge: 47
Registriert: 13.02.08 16:05
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von #nino' »

Schönes Spinning, sehr smooth, ich mag es. Schade das du gehst..:( Aber deine KArten Tricks sidn auch nciht gerade schlecht..;)

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: joey´s ONE YEAR (goodbye)

Beitrag von FranSpeed »

mir hat dein vid gefallen du hast jetzt ein jahr in penspinning investiert das alles um sonst ich würde nicht auf hören schade :cry: :cry: :cry:

Antworten