Weatherman's 1st Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Weatherman's 1st Solo

Beitrag von Weatherman »

Nunja...

Ich hab's jetzt endlich geschafft auf Youtube hochzuladen, nachdem es xtausend mal als 445 Mb oder 100 KiB gerendert wurde...o_O"
Editing war mein erstes Mal, was man auch sieht, am Ende hatte Sony Vegas irgendwie kein Bock mehr auf mich...^^
Und nunja Spinning...schaut selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=3jQ4n7L9wow

Ich danke allen Pencia Mitgliedern, allen, die mich immer mit Kommentaren in meiner Database unterstuetzt haben(Ohne euch haette ich das nie geschafft!) und ein paar besonderen Leuten, die sich hiermit bestimmt angesprochen fuehlen :>

Ich freue mich auf Kommentare, Lob und Kritik. Nehmt aber bloss kein Blatt vor den Mund!

Viel fun. :P

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Die Musik geht mir gut ab =D

Bist irgendwie langsamer geworden, oder mein ich das nur?
Egal, ich fand dein Spinning dadurch sogar noch schöner^
Vorallem fand ich gut, dass du son paar kreative Sachen drin hattest, wie z.B. Der Ring-Stall [??] am Anfang.

Weiter so.^^

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von Dnl. »

Alter das solo gefellt mir jetzt mal wirklich gut.
Geile MUsik schlichtes editing super spinning. Was will man mehr




mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von Steffen »

Hat mir gut gefallen!
Wieder sehr schnelles Spinning, aber dafür recht ordentlich.
Ziemlich kreativ!
Der 1p2h-Clip war cool.

Cam war nur manchmal vielleicht etwas nah dran.

8 Monate? Gute Leistung für die Zeit!

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von BBR »

Man das is mal geiler Stoff xD
ziemlich geil wie gut du schon wieder geworden bist^^
Musik hat gepasst
Editing war fürs erste mal auch ziemlich gut
Hammer vid
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von RustY »

Echt sehr nice Solo Video!!! GefÄllt mir auch sehr gut..vor allem die Sachen aus der Abteilung: Kreativ sind sehr schön anzusehen. Editing fürs erste ma nicht schlecht aber die Musik war nicht ganz mein Fall. Sonst aber sehr schön.

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von AiJay »

hattest ya echt n paar schöne ideen drin! Fand ich toll anzuschaun

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von Kevn »

Wuhhhh, mann bist du gut^^

An manchen Stellen hab ich echt gedacht du wohnst am ärs.chesten Ars.ch der Welt, dass dir soooo langweilig ist und dass du deswegen auf solche krank-kreativen Ideen kommst xD
Auf jeden Fall sehr sehr kreativ :!:

Vom Spinning her gesehn nicht gaaaanz so schnell wie sonst immer in den Databasen, aber das ist auch ein Solo-Video, da darfs dann auch schon mal anders und entspannender sein.

Schade dass ich schon einen Clip kenne, wäre natürlich geiler gewesen wenn ich ein völlig neues Video gesehen hätte, von dem ich noch keine einzige Combo je gesehn hätte. War dafür auch nur eine ;)

Die Musik ist einfach Klasse. Kenn ich zwar, ist auch voll alt, aber iwie voll der Sommer Hit und voll cool. Hätte nicht gedacht dass des Lied so zu nem PenSpinning-Video passen würde. Aufs Editing hab ich nicht sooo sehr wie manch ein anderer geachtet.

Und ja, auch die Pens haben mir eig schon gefallen. Bunt und frisch, ein richtig eigener Geschmack zu einem richtig guten Spinning Style^^

Mach auf jeden Fall weiter so, und versuch keinen Style zu "kopieren". Das was du kannst ist soo mega krass geil und auch die "Standard-Combo" die in manch einer Combo enthalten ist, ist immer wieder schön anzusehen.


Good Job!!! Auf jeden Fall weiter so!!!

Mfg
Kevn
Bild

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von badura »

i like it!
kreative sachen drin
speed hat aber abgenommen was ich gut find weil es nicht mehr so aussieht als würdest du die kontrolle verlieren
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von MoonTaiTa »

hi leutz
ich fand des video richtig geil
besonders gut gefalln ham mir deine kreativen ideen
am besten von den kreativen sachn hat mir des ziemlich am ende mit em rsvp gefalln das sah echt cool aus :wink:
speed fand ich genau richtig nicht zu langsam sondern schön schnell aber auch net zu schnell

KEEP SPINNING :spin:

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von The Evil Sp4m »

spinning find ich geil,
die musik ist vom album 90's Euro dance od? (2 unlimited - get ready for this, und Punp up the jam von D.O.N.S)

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von Bendu »

Kam mir auch so vor, dass du bisschen langsamer als sonst gesponnen hast aber ich fand das Tempo sehr gut. Sah nicht hektisch aus aber dennoch schnell. Schönes Video im Großen und Ganzen. ;)

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von MyThoS »

Einfach mal n richtig geiles Video... Freu mich auf mehr... Du warst extrem abwechslungsreich, einfach geil!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von Weatherman »

@All

Erstmal danke ^_^

@Stulle mit Jagdwurst

Jupp war ein Ringstall :>
Ich wollte irgendeinen Stall machen am Anfang...(damals :>) Da kam mir zuerst Middlestall als iDee..
-> Youtube gesucht, bonkura gefunden.
Dann hab ich einfach mal nach Index-, Pinky, ThumbStall und Ringstall gesucht...tja einen RingStall gab es noch nie :D Jetzt gibt es ihn, und er is auch nicht so schwer..
Und ohne kreative Sachen...wah

@Dnl.

Danke^^
Jetzt, da ich es draussen habe, koennen wir ja auch mal so langsam unser Battle nachholen :)

@Steffien

>.> Musstest du jetzt die Spinningzeit erwaehnen? o_O"
Jopp, aber die Credits fuer den 2p1h Clip gehen an Kam denk ich mal :> Irgendwo im grossen Board mit 'U' hab ich mal sowas a la total Sonic Rise gelesen...ok. Hier isses Total Sonic Fall^^"
Achja, die Kam hab ich beim letzten Clip absichtlich etwas naeher rangezoomt, weil es mir so vorkam, als ob ich bei den ganzen vorherigen Clips die Kamara nie richtig nah dran hatte.
Thx fuer die ehm jo Kritik^^

@BBR

Jo danke man...Ohne dich wuerde ich den Twisted Sonic heute noch falsch machen :> Und ob ich dann heute noch spinnen wuerde, waere auch fraglich^^
Aber zum Glueck ist es ja nicht so :D
Naechstes Mal bist du der Editor :P

@RustY

Kreative Sachen machen meiner Meinung nach Solovideos/Kombos interessant. Ich hab kein Bock auf 10000 Kombos die mit Bakfall 1.5 anfangen und dann mit tollen Tw. Sonic bust bust aufhoeren und zwischendrin nix Tolles is....:>

Und die Musik war einfach nur Ohrwurm Style. (!)

@AiJay

Thx :>

@Kevn

Noch einer dem ich sehr viel zu verdanken habe...=)

Zur Schnelligkeit, ich habe die letzten 2 (oder waren es 3?) Wochen Ballsign gespinnt und bin fuer den letzten Clip wieder auf Flex Mx umgestiegen. Ich hab auch noch vergessen eine Kombo mit Ballsign zu machen >.> Aber das kommt dann in die Database :D
Du kennst die Musik? Wah~.~ Ich bin zu jung...ich hab dieses Lied einmal als ich klein war gehoert und fand es endsgeil, seit dem wollte ich schon immer wissen wie das heisst... Vor nem Monat hab ich's rausgefunden =)
Naja einen Style werde ich nicht kopieren xD Wieso auch? Ich spinne einfach so wie mir es gefaellt.
Und ja, naechstes Mal werde ich nur Clips verwenden, die du nicht kennst^^

@badura

Thx!
Das mit der Kontrolle verlieren war auch noch so'n Nebenfaktor :D Auf jeden Fall kann ich jedem nur empfehlen ein wenig Ballsign zu spinnen. Es macht sehr viel Spass und verbessert einen auch noch.

@MoonTaiTa

Thx! :D
Das war aber kein RSVP, sondern ein Schneider Slider (ungemodet halt) :P

@The Evil Sp4m

Thx.
Mit dem Lied nicht ganz, es war Jock Jams am Anfang :P

@Bendu

Jopp es war auch langsamer. Warum, siehe oben. (zu faul >.>)

@MyThos

Thx und jopp bald kommt wieder das Uebliche inner Database :D

@Alle

Kritik? Mehr Lob? (o_O")
Aber mehr Meinungen auf jeden Fall :D

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's 1st Solo

Beitrag von F1r3Fly »

ich finds sau nice vom spinning^^ ich wünscht ich wär so gut >_<
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Antworten