neues video, neue skills :D

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

neues video, neue skills :D

Beitrag von Le0n »

da ich mich (meiner meinung nach 8) ) in den letzten tagen ganz gut verbessert hab, hab ich beschlossen heute wieder n video zu machen, die musik wird euch gefalln lol, hab ca 4-5 stunden gebraucht für das video aber ich denk die mühe hat sich gelohnt :) naja schautz euch an und schreibt bitte wie ihrs findet :]
(video kommt gleich im edit, putfile hängtn bisschen)
*edit: da isses :) *2nd-Penspinning-FreeStyle-by-Schlachtzeuger
Zuletzt geändert von Le0n am 04.02.06 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

bin gespannt wie ein Flitzebogen... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

och ne putfile.com hängt ~.~

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Ich will jetzt nicht die Spaßbremse sein, aber wäre es nicht klüger zuerst das Video VOLLSTÄNDIG hochzuladen und DANN erst den Thread zu erstellen? :wink: Naja, hier gibts sowieso zu wenige User als dass das auffällt. ^^
Zuletzt geändert von Vladimir am 04.02.06 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ne das hat schon seine gründe, nämlich weil ich so schnell wie möglich wissen will wie andere das video finden und weil ich gesehen hab das ein paar online sind und nicht wollte das die offline gehn sondern kurz auf das video warten, achso und ganz nebenbei: das video is daaa :D

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

WOW! òÓ Net schlecht! ^^ WIe lange übste eig. schon?
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

seit anfang dezember 2005 bin ich spinner oder penner oder wie ihrs auch nennen wollt :lol:

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Ist echt geil geworden!!!

:shock: ...du hast dich ordentlich verbessert in der kurzen Zeit!!!

Wenn ich demnächst mal an eine Cam rankomme, dann setz ich mich auch mal an eins dran... :wink:

Edit: Da haste ja einen Monat Vorsprung...fies... :mrgreen:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

danke hab mir auch so gedacht als ich mir heut mein altes video (hab ich ja vor 5 tagen gemacht) angeschaut hab: "hmm das kannste doch schon viel besser" und da dacht ich mir es wär ma wieder n video nötig, 4 stunden hartes durchspinnen, wie immer schöne mucke dazu - fertig :)
vielen dank fürs Lob, immer wieder schön zu sehen dass es leute gibt, die es zu schätzen wissen wenn ich mich für etwas anstrenge
cya :spin:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

aber holla... da haste die letzten Tage aber wirklich geübt :)

*repekt*

Mach ja weiter!!! :twisted: :spin:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Hi kuhle sache. Dein Sonic Rise gefällt mir ziemlich gut. Weiter so!!!
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

LoL

net schlecht...

wenn du so weiter machst wirste irgendwann mal genauso gut wie ich :twisted:
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

stars :x für jemanden der nur Thumb Around, Fingerpass, Infinity(s) und Sonic in seinem thread stehen hat lässt du aber ganz schön fiese statements ab :?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Respect @ you cooles vid. :wink: da sieht man mal das man mit viel talent und gar nich mal so schweren tricks und gutes können n prima vid zusammenstellen kann.hab leider keine cam sonst hätte ich auch schon ein vid gemacht :( :( :(

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Schlachtzeuger hat geschrieben:stars :x für jemanden der nur Thumb Around, Fingerpass, Infinity(s) und Sonic in seinem thread stehen hat lässt du aber ganz schön fiese statements ab :?
vielleicht hat man die Ironie nicht deutlich genug rausgehört... aber ich denke mal es ist für jeden evident, dass du besser bist als ich :roll: also keep cool 8)
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Antworten