TheKOok 7,5 month

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

TheKOok 7,5 month

Beitrag von thumbskiller »

So da einige ein neues Video von ihm sehen wollten war ergestern bei mir un ham nen paar clips aufgenommen... geht eigentlich mehr ums spinning als ums editing... ghandil hat sich aber ne halbe stunde zeit genommen!

viel spaß

http://youtube.com/watch?v=c1ONd_juVNU

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von Steffen »

Nicht schlecht.
Teilweise schöner Slow-Style.
Aber ich hätte gerne mal mehr Spinning mit anderen Pens gesehen und ein wenig mehr Abwechslung in den Combos :wink:
Was war das für ein ComSsa-Mod? Flex MX? Ext. Flex CMX :ugly: ?

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von DontKnow »

schöne Combos

but tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo much kt ... das hat mich eigentlich genervt aber was solls :D Combos waren sehr schön! :ugly:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von thumbskiller »

hört mit eurem scheiß kt hass zeug auf... ganz normaler pen wie alel anderen

verweis auf dänes emo mod und man kann genauso gut ne schwere metallstange in nen comssa stecken und keiner merkts und alle denken bor kann der gut spinnen mit comssa!

wtf aufhören

@ all :danke

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von Minwoo »

YEAH!!!
The KOok bist verdammt gut für deine Zeit =D
KT hin oder her ... ist doch wayne ... gibst so viele Spinner die genauso "cheatrige" Stifte spinnen und keiner sagt da was ... so waybe =D
Aber ja geiler Style, schön smooth =D müsstest jetzt nur noch so BÄM! Tricks lernen xD
:spin:


mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von T-Low »

Ja schönes Vid....am ende ganz cool gemacht^^ mit dem nebenbei spinnen...und ich find das mit den stiften auch echt lächerlich...jeder kann doch frei wählen welchen stift er nimmt!!!

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von TheKOok »

Sooow...jez post ich ma selbst was zu mein vid xD eeh...ja gut 1. isn flex mx...aber die rsvp cap ist eine vom rsvp mini 2. manche combo´s warn nur freestyle un joa kann schon sein das sich da was wiederholt.... 3. Ich weiß nich...ich find kt passt am besten zu mir....ob einer jez im comssa anglergewichte drin hat oder einfach kt spinnt is doch wayne...gut ich hät schon den ein oder anderen clip nicht mit kt spinnen müssen aber gut okay...
4. ^^ .... @min : thx und ja ich versuch mich grad an tripple bust un tripple ta ^^ un sowas...quasi pwner endings...^^" lol


5.... thx @ all bis jez^^


und @ ghandil : danke das du noch editing gestern abend gemacht hattest ;)

:spin: :D

/edit: Ja Steffen diesen style versuch ich gut rüber zu bringen! schön das es erkannt wurde =) ^^
Zuletzt geändert von TheKOok am 08.02.08 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 03.12.11 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von Ghandil »

Geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Gestern um Viertal nach 9 wurde ich angeschrieben ob ich ein Video machen will.. hab dies bejaht und mir wurde gesagt ich hätte nur ne stunde zeit.. naja hab mein bestes draus gemacht und soweit ichs gesehen hab gefällt das video ja der allgemeinheit =)

Nun zum Inhalt..
Fand das Spinning sehr gut, kleine Hänger drinnen aber die passiern ja nunmal!!
5 Sternchen^^

lg Ghandil
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von T-Low »

Also in einer stunde so etwas hinzuzaubern ist schon nich schlecht!! respekt

5 sternchen gibts du...aber wie viel is denn maximum :D also 5 von ?

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von TheKOok »

Schöner vergleich alchi xDD
thx


thx ghandil! =) fand dein editing auch gut!! =)

thx @ all für das lob/ die kritik!

@alchi...würd mich freun ma wieder was von dir zu sehn^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von Kevn »

Meine Güte, was da alles für geile User Videos in letzter Zeit reinkommen! Da kann man doch net alles auf einmal beurteilen! Da ist man ja total im Schock! :D

Zwar viel KT, aber echt geiles Spinning. Schön smooth, ich denke auch recht kreativ?^^ Und die zwei Clips von Thumbskiller ist auch mal was neues :) Alles in einem find ichs sehr sehr schön. Und das Editing.... omg! Echt, einfach nur spitze :)
Bild

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von Stuhl »

echt respekt, theKook, du bist saugut

diese ta ext conts. und teilweise auch busts. hut ab

aber ihr seid trotzdem KT kinder!!! :P
und dein "peace" ending war am anfang cool, aber am ende schon so ausgekaut, dass es wieder doof war xD. da hätte ein bisschen mehr abwechslung (aerial oder so) nich geschadet =)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von TheKOok »

Lol..danke Kevn =)

@ Stuhl : Ja ich weiß...aber irwie is das immer automatisch passiert ^^

ich mag das "peace ending" ^^ =) aber ich wollt bei manchen combo´s als ending aerials machen aber dann kam doch wieder das peace ending ^^ xD und app.
i ♥ ta ext busts und ta ext combo´s =)

zum KT...wie schon gesagt ...ich liebe kt ^^ weil er einfach sau sau sau den geilen body hat =)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: TheKOok 7,5 month

Beitrag von thumbskiller »

"zum KT...wie schon gesagt ...ich liebe kt ^^ weil er einfach sau sau sau den geilen body hat =)"

:D haha du meinst du liebst meine kts :D awas sau geil wars danke das ihr auch was zu meinen clips gesagt hab war sozusagen ein trailer für mein 7-8 month oder so :D

wieter so kooook

Antworten