Bendu - 3 months Penspinning

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Bendu - 3 months Penspinning

Beitrag von Bendu »

Es ist soweit, mein 3 Months Video ist endlich fertig.
Spinne jetzt zwar noch nicht ganz 3 Monate (ca. ne Woche weniger) aber wollte nicht mehr so lange warten. Die Clips entstanden innerhalb von 2 Tagen. Editet hab ichs selbst.
Spinning ist Größtenteils freestyle (hab hin und wieder versucht was spezielles einzubauen aber das drum rum ist eben freestyle). An manchen Stellen ist es leider bisschen unsmooth aber seht selbst:

Bendu - 3 months Penspinning

Würde mich über paar Comments freuen :)

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Bendu - 3 months Penspinning

Beitrag von Kevn »

sehr schönes spinning! Noch ein bisschen am Linking arbeiten, und rockigere Lieder auswählen, dann wirds noch schöner als sehr schön, also sehr sehr schön :)

Alles in einem find ichs sehr gelungen. Trickvielfalt war gut. Linking verbesserungsfähig, und Editing schätz ich mal auf WMM^^
Bild

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Bendu - 3 months Penspinning

Beitrag von Bendu »

Danke :)
Linking ist halt so ne Sache. Arbeite da schon dran, hat sich aber auch schon verbessert.
Und zum Editing: Nein, ist nicht wmm -_- Hab ich mit Sony Vegas gemacht. Hab vor ca. 2 Jahren damit schon mal was gemacht, aber nicht all zu viel. Waren also quasi wieder erste Gehversuche.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bendu - 3 months Penspinning

Beitrag von ibd »

Das Spinning hat mir gefallen. Bloß wie schon gesagt an manchen Stellen war das Linking nicht soo überragend. Editing war ja kaum da ^^ Und ich hab mich gewundert, als schon kurz nach der Hälfte schon das Outro angefangen hat. Hättest vielleicht ein bissl kürzer machen können.

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Bendu - 3 months Penspinning

Beitrag von Bendu »

Wollte es halt nicht mit mit Editing/Effekten überfüllen. Hab deshalb halt nur nen kleines Intro/paar Übergänge zur Musik gemacht. Werd ich dann aber halt nächstes mal bissl mehr versuchen zu machen. Und das mit dem outro hab ich mir auch gedacht, dass das bissl lang ist aber wolltes da nur noch schnell fertig bekommen und, dass es einigermaßen zur Musik passt.

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: Bendu - 3 months Penspinning

Beitrag von fAstus »

Respekt, Respekt.
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Bendu - 3 months Penspinning

Beitrag von Méf »

ich wollt ma fragen -- also ich mach erst kurz penspinning (ne woche und 1 tag xDDD) aber ich wollt halt fragen ob das norma is das das nach 3 monaten schon so gut aussieht?
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bendu - 3 months Penspinning

Beitrag von MyThoS »

erstmal zum video: fand das spinning für 3 monate echt richtig gut, weiter so

@Mef: kann man so nicht sagen, denn es kommt ja drauf an wieviel man dafür trainiert, machbar ist es

Butcher
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.08 21:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland

Re: Bendu - 3 months Penspinning

Beitrag von Butcher »

Leck mich am Dickda......!!!
Lol mach es jetzt seid 3 tagen kann die grundtricks...
Hoffe ich bin in 3 monaten auch so gut...
Dann lohnt sich die arbeit!!!! (und die sucht)^^

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Bendu - 3 months Penspinning

Beitrag von Graues_Wappen »

Sauber!
schönes Spinning! muss man schon sagen! weiter so

musik: is nicht so mein geschmack da ich was gegen placebo hab...
Bild

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Bendu - 3 months Penspinning

Beitrag von Spinnerpijop »

echt gutes spinning den anfang find ich sehr gelungen mit dem schwarz-weiß effekt.
so einen pen hab ich auch nur meiner ist nicht metallic sondern hat schwarz-orange penspin nx aufkleber.
die musik finde ich gut, evtl ein bisschen zu traurig, immerhin bist du ja nich gestorben sondern hast dein 3month gedreht xD
:god:
MfG
pijo p

Antworten