Jopis 1 year video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Jopi
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Jopis 1 year video

Beitrag von Jopi » 05.01.08 15:34

Also endlich is es soweit^^
mit verspätung präsentier ich euch mein 1 year video:)

ich hätte mir mehr mühe vom spinning her geben können aber das editing is 1.sahne (von corE editiert, thx corE)

also nun viel spaß mit meinem 1 year geniest es:D

Rapidshare: http://rapidshare.com/files/81449391/jopi4.wmv.html

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=R2r1REtIc_0
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von Bendu » 05.01.08 15:42

Richtig gutes Video. Hat mir sehr gut gefallen, spinning fand ich top und das Editing war echt nice.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von Steen-J » 05.01.08 15:43

Sehr schön geworden!
Tolle Left hand combo. Ich kann gar nichts mit Links :frust:
mit dem Kt hast du halt weniger Skill :?
Ich finde du spinnst viel schneller als früher und das find ich gut weil ich langsames spinning
nicht schön finde^^
:clap: :clap:

:spin: KEEP ON SPINNING :spin:
:spin:

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von Alucard » 05.01.08 15:49

Da hat wohl wer mein white comssa kopiert ;)
ne also 1 sahne spinning hab ich eignetlich nix zu bemängeln außer dass ich finde es sehr auffällt dassu immer wider versucht hast nen BA fall 1.5 reinzubringen es abe rnich geschafft hast. Aber als du gemerkt hast. ne klappt nich hast du es wunderbar gelöst durch andere exzelente elemente also hut ab :D Weniger KT ;) zeig ma wasde mit MX oder so kannnst :D
editing is god . no comment :D
Nice work von euch beiden ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von DontKnow » 05.01.08 15:52

goiles vid :)

was mich am Anfang genervt hat ist das es bei einer Combo irgendwie so gestoppt wurde und wieder weiter gemacht wurde. Ist zwar gut zur Musik editiert hat mir aber irgendwie nicht so gefallen. Aber sonst ist das Editing übelst gut.

Dein Spinning ist natürlich ziemlich genial und einfach schön anzusehen!
nice
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von Martin279 » 05.01.08 16:13

Woooah. Schönes Video.
Also das Editing war klasse obwohl es manchmal während des spinnings ein wenig gestört hat.
Ich kam mir irgendwie wie in einem Game Trailer vor O.o hat mir aber sehr gefallen.

Das Intro war sehr genial.
Musik hat sehr gut zum Spinning gepasst.


mfg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von Alchi » 05.01.08 16:21

Das is ein richtig richtig geiles Video! Musik hat perfekt gepasst, editing is super und spinning auch! Ich hab nichts dran auszusetzen!... einfach geil :D
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von Le0n » 05.01.08 16:28

ich möchte hier nicht übertreiben aber


HOOOOOOLY F********K :shock: :dash: :strom:

Spinning gefällt mir richtig gut, musik ist zwar alt und oft gehört aber passt trotzdem geil, da ist das auch egal. oh man das spinning... echt jopi du bist ne geile sau, wollt ich nur mal gesagt haben. Und Editing... Core halt. was Core anfässt wird üblich zu Gold, diesmal wurde es zu Platin :ugly:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von CorE » 05.01.08 16:38

wuhor hör auf :D

der hier is grad passiert: :oops:

Freut mich das es gefällt ^^ Jopi war immer kritisch auf sein Spinning aber wie man sieht. JUT JEMACHT!

cheers
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von Steffen » 05.01.08 18:00

Jap, hat mich gefallen :D
Echt wieder super Spinning von dir :D
...vom Editing ganz zu schweigen, klasse!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Kev!n
Beiträge: 164
Registriert: 02.12.06 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Haseldorf

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von Kev!n » 05.01.08 18:41

Spinning kommt für ein Jahr und einen GPCler (!) denke ich zumindest in Sichtweite zur Grenze des Machbaren.

Editing: Kann ich mich den anderen anschließen, ab 0:43 hast du (CorE) aber immer zur Betonung der Musik das Video kurz angehalten. Das fiel mir unangenehm auf und hat irgendwie den Fluss des Videos gestört.

Edit: Sehr gut gefallen hat mir auch, dass du mal n paar Gefühlsausbrüche mit reingeschnitten hast. Das hat das Video sehr viel lebendiger aussehen lassen, als die ganze Zeit nur die Hand mit Stift zu zeigen.

Benutzeravatar
Jopi
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von Jopi » 05.01.08 19:01

Hammer thx leutz:) mir gefällt das video auch echt gut hat corE gut hinbekommen muss man ihm lassen^^

@alu
ja vlt zu viel kt aber mit dem spin ich halt grade ganz gern wobei ich auch andere stifte *kann* aber nicht unbedingt mag:)
bald kommt ne collab da sieht an auch was mit mx von mir unda uch andere pens. aber thx^^

@leon
haha n1 danke :) schön das von dir zu hören... platin *rofl* du hast vollkommen recht:)
freut mich das ich ne geile sau bin:D:D
thx nochma für die comments
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von badura » 05.01.08 19:13

wtf

so übelst geil...hat mir sehr gut gefallen

spinning ist extrem gut!!!

editing war auch super...video wirkt richtig professionell!!!
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von akamaru » 05.01.08 19:18

pro:
-mukke hat gepasst
-geiles editing
-und natürlich super spinning :D

contra:
-teilweise n bissle viel editing, hat wie bereits gesagt, fluss gestört :wink:
-kein 1.5er ba-fall :P
(aber ja, des kannste ja viel besser, ich sag da nur: wette mit min min XDDDD son trottel...)

alles in allem, geniales one-year :mrgreen:

und ja, spontan gather ftw :spin:
collab müsste demnächst kommen, ich beeil mich... dann gibts mx und so :wink:
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Jopis 1 year video

Beitrag von ZaX » 05.01.08 19:24

Sau geiles 1 Year vid, übelst geil :D

Jetz bin ich aber frustriert. . mein 1 year vid wird ******* :frust:

is halt nur schade, dass du fast nur double capped mods gespinnt hast und viel kt
|
|
|
->
Steen-J hat geschrieben:mit dem Kt hast du halt weniger Skill :?
jaja leider lernt man mit nem kt schneller tricks und kann sie dadurch danach schneller mit nem andern pen übertragen


PS: Editing ist mehr als Platin und gold zusammen DAS IST DER SHIT!

Antworten