Infinite Combo ;)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
günter_netzer
Beiträge: 21
Registriert: 16.06.06 17:46

Infinite Combo ;)

Beitrag von günter_netzer »

Ja, hier mal eine Combo die ich einstudiert habe.
Sonic Rise :arrow: Thumbaround :arrow: Infinite Snap :lol:

Video

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

Ähh, ich krieg
YouTube hat geschrieben: This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.

Benutzeravatar
günter_netzer
Beiträge: 21
Registriert: 16.06.06 17:46

Beitrag von günter_netzer »

Upps.... :) is geändert.

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Lol!!!

Is ganz cool gemacht :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol hab ich auch mal gemacht, hab mal trainiert den stift mitm mund zu fangen xD

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Le0n hat geschrieben:lol hab ich auch mal gemacht, hab mal trainiert den stift mitm mund zu fangen xD
Musstest du das sagen? Jetzt hock ich dran wie ein Irrer und versuch das auch. xD

@Topic: Find ich nice.^^ Dachte erstmal: "Äh... ." Dann: "CHEATER!" xD ;)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jo nice, aber was hat das mit infinitys zu tun?... es ist ein thumbsnap
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Robert hat geschrieben:jo nice, aber was hat das mit infinitys zu tun?... es ist ein thumbsnap
Ich denke mit infinite bezieht er sich hier nicht auf Infinity, sondern auf die Wortbedeutung selber, also "unendlich", für den unendlich langen thumbsnap, wenn ich das richtig verstehe, sehr originell dieser Trick übrigens :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
günter_netzer
Beiträge: 21
Registriert: 16.06.06 17:46

Beitrag von günter_netzer »

Lunatik hat geschrieben:Ich denke mit infinite bezieht er sich hier nicht auf Infinity, sondern auf die Wortbedeutung selber, also "unendlich", für den unendlich langen thumbsnap
:thumb_up:

War auch eigentlich nicht so zum Ernst nehmen gedacht ^^ Im Endeffekt
ist es ja nichtmal ein richtiger Snap.

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

hehe war erst ziemlich erstaunt wie hoch dein zimmer sein muss das der so lang fliegen kann ^^
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Antworten