Eure ärgerlichsten Videos

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Eure ärgerlichsten Videos

Beitrag von Lunatik »

So bin eben beim Aufnehmen auf eine lustige Idee gekommen, hoffe euch gefällt die Idee, wusste nich genau in welchem Bereich ichs posten soll, aber denke es gehört in den Videos Bereich da es um nette Spinning Videos von euch geht, mit einem kleinem Haken: Der Trick oder die Combo ist misslungen :D
Postet also hier, wenn ihr tolle Clips habt, von schweren Spinns die am Ende fallen oder langen Combos die ihr am Ende verpatzt.
Eben musste ich erst feststellen, dass meine Kamera noch gar nicht aufnahm, als mir ein Thumbspin um die 5 Umdrehungen gelang, und danach gelang mir dieser Spin..... oder auch nicht :D lustig auch, wie sich der Stift danach verabschiedet :D

http://media.putfile.com/Drop-95

Hoffe ihr habt da auch noch ein paar Clips, dann ist sowas nicht ganz so ärgerlich und man kann oft im Nachhinein drüber lachen :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Kpt.Karacho
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.06 20:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt.Karacho »

hehe lustig
aber ich halt das nicht für einen 100% TS da der stift eher auf dem knöchel des zeigefingers dreht
aber naja

ich gucke mal ob ich auch solche bails rum habe

mfg
KK :D
>Sie sind Hässlich, sie sind so Hässlich sie könnten ein Modernes Kunstwerk sein<

Tricks:
Infinity (Normal,Extended)
Thumb Around

In Arbeit:
Thumbspin 50%...60%...70%

[img]http://mitglied.lycos.de/kkaracho/HGGdc.JPG[/img]

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Jo, war kein TS, hab bissel rumprobiert, kA was das genau war, evtl reverse backaround oder index spin :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

...da hab ich doch auch grade mal eins:

ist allerdings eh nicht so smooth gewesen daher find ichs nicht so schlimm...

es hätte noch ein devils sonic bust gefehlt... im devilssonic drop ich... :roll:

http://media.putfile.com/drop-10
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

heute ist mir was lustiges passiert.

Ich habe versucht besonders lange Thumb spins aufzunehmen und dabei ist der Stift gegen den Tisch gestoßen er hat sich rückwerts gedreht und ich hab ihn gerade noch gefangen. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=PJKWx6FoQ44

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Jo bei Thumbspins hatte ich vor ner Zeit auch was lustiges, nämlich das hier:

http://media.putfile.com/Kappe :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Lol. Ist der von alleine wieder zurück gerollt?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

krass xD wäre geil gewesen wenne dann noch ne fette combo gemacht hättest xD

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hmm kann sein, dass ich den mit der anderen Hand zurückgerollt habe, oder er ist es selber, rollen tut der Stift recht leicht ;D

Jo, hatte ja schon zum Fingerpass angesetzt, aber so völlig unbalanced garnich so einfach, wär mal ne tolle Methode sonen Clip noch zu retten, so mit dem Motto "egal was passiert, keep on spinning" :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Erstmal vorab: Ich habe grade diesen Beitrag verfasst und versehentlich den Browser geschlossen... :evil: alles nochmal schreiben... :( hmpf - naja passt ja zum Inhalt..

Sicherlich kennt das der ein oder andere... den letzten Trick einer Combo zu verkacken ist ******* und tut im Herzen weh!... Besonders schlimm ist es, wenn man die Combo der letzten Tricks (hier ma > neo Sonic > fl Ta) zu etwa 99.5% kann und man trotzdem den letzten Trick als Anlass zum droppen nimmt...:

Drop 1

Naja ... ok.. damit kann man ja noch leben... In der gesamten Combo hat es eh zwei mal kurz gehackt.. aber wie beschissen ist es bitteschön, wenn man darauf hin die Combo ein kleines bischen am Ende verlängert (die letzten Tricks bleiben gleich), man die Combo nahezu Perfekt macht und man verhaut wieder den aller letzten Trick???? -.- pff :evil: :evil: :evil: :(

Drop 2

:evil: :evil: :evil: :( :( :( Keinen Bock mehr heute irgendwas aufzunehmen!

Weil mich n paar gefragt haben, hier der Breakdown von der zweiten Combo:

Code: Alles auswählen

tw Sonic 34-23 > rev ma > tw Sonic 23-12 > rev ia > Pass 12-23 > Pass 23-34 > Pass rev 34-23 > Pass rev 23-12 > rev tw Sonic > Pass rev 23-34 > Counter Demon's Sonic hybrid rev Ma Pinky Push 24-23 > tw Sonic > Neo Sonic 12-t1 > rev fl Ta > Ba Fall > Sonic 34-23 > tw Sonic > rev Wiper to 34 > Pass 34-23 > tw Sonic > rev Pass 12-23 > Ma > Neo Sonic
und dann noch der schöne fl ta2weg schmeißen am ende ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ich kann die vids nich sehn :cry:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

versuch ma sie runterzuladen: das ist das zweite http://uploadfile.putfile.com/videos/a3-25612122157.avi
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

oooooh ********!.......
ja....
´jetzt versteh ich was du meinst.


mal so neben bei:
wow du bist aaaasozial gut!! :wink:

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

So, nach Robert kommt ein Video von mir, wo auch der letzte trick ein fl. ia fehlgeschlagen ist.

http://media.putfile.com/schade

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Selbe Combo wie Robert

Einmal den fl.ta verhauen
http://media.putfile.com/hard-drop-2



Einmal den Neosonic verhauen
http://media.putfile.com/hard-drop-3-79

Antworten