Crazy Handz und Neophine

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Crazy Handz
Beiträge: 52
Registriert: 24.05.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Crazy Handz und Neophine

Beitrag von Crazy Handz »

Hi hier ne Collab von Neophine und mir, nach genau 3 Monaten Übung...wir hoffen euch gefällts^^kritik erwünscht aber Lob sehen wir natürlich auch gern xD hier der Link http://youtube.com/watch?v=YGI4eLREdi4

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Als erstes mal schade dass es soo kurz is ich mein 2 combos von jemdem hättet ihr schon machen können. :)

Crazy handz: schöne combo die tricks nciht schlecht nur schade dass sie nicht gut gelinkt waren

Neophine: jo hat mir insgesamt besser gefallen noch bissl an der smoothness bzw am linking arbeiten
wayne...

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

naja, für 3 Monate, respekt . . . da war ich lang nich so gut :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

abend....


sieht gut aus ;)

linking is noch nicht so super, aber die tricks sind schon sehr gut und das ist die hauptsache ;) .....das linking/smoothness kommt mit der zeit.


ansonsten tip top

Crazy Handz
Beiträge: 52
Registriert: 24.05.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Crazy Handz »

thx für die feedbacks, werde an der smoothness un am linking arbeiten^^ in einem monat isses dann soweit für unsre 4moths collab da kann dann jeder zwei combos reinmachen^^werden uns bemühen^^

Ringspinner
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.07 18:57

Crazy hands!

Beitrag von Ringspinner »

Also Respekt. 3 Monate und solche Combos ned schlecht. Nur find ich Crazyhands besser weil er die Combos besser drauf hat und gelinkt fand ichsie ned soo schlecht. Also ich finde Crazy Hands viel besser also Neophine^^(der dummer Peter) ne Scherz^^Ihr könnts immer noch besser als ich

Mfg Stegi
Bild

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Man hät mehr draus machen können..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Crazy Handz
Beiträge: 52
Registriert: 24.05.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Crazy Handz »

joa uns is erst 2,3tage davor eingefallen dass wir dann 3monatiges jubiläum haben^^deshalb hatte ich nur nen halben tag zeit die combo einzuüben. nachdem ich mehrere combo versuche verworfen habe...deshalb nicht sehr smooth...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

komisch das ich das sage, aber finde ich zu kurz ;)


ansonsten muss ich schwede zustimmen
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten