Transworlds and Spins OneYear Collab

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Transworlds and Spins OneYear Collab

Beitrag von McDudelsaeck »

Am 03.06.07 hatten wir beide OneYear (wenn man von Trans Pause abssieht), also haben wir uns getroffen und paar Combos aufgenommen, dann noch ein paar daheim.
Transworld ist im Moment nicht da, weswegen ich das Editing übernommen habe, ob das so gut war seht ihr gleich. :P
What ever, hat auf jedenfall, wie schon lange nicht mehr, Spaß gemacht zu spinnen und Clips aufzunehmen. :)

Video:

5:51 lang
48,0 Mb groß.
Quali: Naja, hätte es vllt nicht als .wmv speichern sollen.

Rapidshare
Putfile
Youtube

Have fun.
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 07.06.07 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Endlich. Nun denn ...

Die Aussage, die ihr mit eurer Performance versucht wiederzugeben, ist trotz, oder gar eben durch die symbolische Darstelllung der verschiedenen emotionalen Schwankungen des eigenen Selbst deutlich zu erkennen. Der Betrachter merkt ganz deutlich die Intension und die Regung eurer Gefühle während der Schaffung dieses Werkes und kann so sich auf eine tiefe Verbundenheit mit den Künstlern einlassen, um noch weiter den Sinn und den Hintergrund des Kunstwerks zu verstehen und auch alle möglichen Facetten dieses Jenigen in sich selbst wieder zu finden. Zur Aussage des Videos kann ich, auch wenn es mir schwer fällt, alle Gegebenheiten und Eindrücke kompakt in einfaches, banales Wortgut zu drücken und mir dieses Tun schon beinahe als Frevel zu diesem Meisterwerk zeitgenössischer Kunst erscheint, in Kurzform wiedergeben:
Mir hats gefallen.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von Jopi »

lol @ nexus:)
so kennen wir ihn:)
n1 gemacht ihr 2:D:D:D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

lol nexus...
mir hats auch gefalln die musik ist funny..

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

mega geil! 5min gingen so schnell rum!

2 sachen:

spin: war das bak fall 1.5 in ner combo???

transe: war das bak fall switch???

unglaublich geil!!!


ich dachte transe steht aufgrund seiner pause etwas im schatten von spin!!
aber transe haste hammer gemacht und spin , du weißt wie ich über dich denke !

hammer
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

haha geiles Video :) Hat viel Spaß gemacht es anzuschauen :)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

oranger rsvp 4tw!

und geiler synchro-drop :D

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

spin... du weißt ja was ich davon halte :/

also..
naja ... ahem..

<3 ^^
Inaktiv

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

unabhängig davon das es mir gefallen hat, habe ich eigentlich besseres erwartet, zumindest von dir, spin...
scheint mir iwie so als wärst du unsmoother geworden =|
...bakfall 1.5... f-u.
aber es freut mich dennoch sehr das du endlich wieder spass am spinnen hast, und ich hoffe, dass das penspinningdepri gequatsche nun ein ende hat :P
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

sehrr nice :wink: ich liebe euren style :wink:
:spin:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

nix besonderes. Aber hat iwie Spaß gemacht es zu gucken :) und ich werds nochmal tun.

Desweiteren macht es Bock auf MX :)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Nice bakfall 1.5 und wtf Robert shcirbet in nen video thread von nem GPCler, hab da snoch nie wirklich geshen..
Noja allle sin allem sehr nice und spin du bsit krank ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

keine Sorge Alu ;) Soweit ich weiss, ist er ganz gesund und ihm gehts gut :)

Nochmal zum Video. Wie kann man nur durch nen Drop die ganze verdammte Miene aus nem Stift haun ;) ?
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

Das war gar kein Drop, gedropped ist der stift erst danach...
ich find ja die verhauenen aerials nett xD

Jetzt, da ich endlich wieder was hören kan, da ist das vid viel besser, bis auf die übergänge der lieder, das ist etwas komisch...
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@all thx für Comments. :)

@bendero: Ja, war BA 1.5 Fall und switch BackFall. Den switch BackFall finde ich sogar ziemlich gut gefalled, nur schade, dass es teils ausm Bild ist, aber geschafft ist geschafft. :)

@NomeD: Ja, das kann sein, bzw. kann es sein, dass die Combos nicht so smooth sind, da es teils andere Linkings/Stifte sind als sonst und der eine lange Clip mit dem 2h Bounce wurde aufgenommen, als es mal wieder nicht so gut lief.
Naja, PS Deprigequatsche...habe nur gesagt, dass es atm nicht gut läuft und es mich ankotzt. Aber freut mich, dass du meine Messages wenigstens lesen tust, wenn du schon nicht zurück schreibst. :P

@Movie: Der MX war noch relativ neu, als er mir mal gedropped und die RSVP Spitze abgebrochen ist. :? Aber irgendwie will ich die nicht festkleben, vllt bin ich auch nur zu faul. Naja, heben tut sie eigentlich, nur ab und zu haut es sie raus (Video). ;)
Und ja, ich bin gesund und mir gehts ganz gut, wenn man von den kommenden Wochen mal absieht. ^^

@hdhdbmann: Jap, der Pen ist gedropped, weil die Mine raus geflogen ist. Stört total wenn man spinnt und auf einmal hauts das Ding raus.

@Vid: Credits gabs keine, da es sonst noch länger gewesen wäre, ich denke mittlerweile wissen die Leute wen ich so grüße.
Neu dazugekommen sind evtl. die SweSpin IRC Leute, posing Ceed und so. ^^

@Unmodded Pen: Da schonmal jemand gefragt hat: Das ist kein unmodded Comssa, das ist ein unmodded Pelikan Signal.

Antworten