Steen-J's half year solo video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Steen-J's half year solo video

Beitrag von Steen-J »

So hier mal mein halbjahres video :? wollte umbedingt eins machen OBWOHL MEINE CAM SCHHEISSE IST......

kommentare sind erwünscht :wink: AUSSER die wegen der cam :wink: :roll:


http://www.zippyvideos.com/254139626705 ... half_year/
http://media.putfile.com/SteenJ-6-month
http://www.youtube.com/watch?v=wLgjb4J-zj0
:spin:

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

Ich mag Das video :)
Mag auch dein spinning, nur Musik ist halt geschmackssache.
Weiter so SteenJ
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

joo musik ist von nem schweizer house DJ...hatte keine andere musik parat.... :wink:
:spin:

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Spinning is gut
aber 15fps cam :-)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:P du spinnst ja auch schon 6 Monate :) echt nice!!

cam = besser als bei uns im battle :/ aber trotzdem schlecht für dieses Video.

Wieder mal schade, da man da das spinning nicht gut sieht :cry: vll machste mal n besseres video wär cool!

zum spinning -> ist sehr schön anzuschaun da spinnste wenigstens net so schnell wie bei uns im battle und wie vll schon bekannt -> mit gefällt langsames spinning ^^ weis net warum aber gefällt mir. Was mir nicht für so ein 6month video gefällt ist dieses lol drinnen. Zwar lustig aber vll nicht so angebracht.

Musik -> mir gefällt die Musik! Also mein Geschmack war es obwohl ich eher Linkin Park hör ^^


-> good video!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

spinning richtig klasse
cam richtig ******* :D -> kauf dir ne neue CAM!!!!!!!!!!!!

aber vom spinning her echt spitze!!

wo war das outro? :P
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

spinning hat mir jetzt nicht sooo gefallen =| waren verhältnissmäßig viele hänger drin, und die combos waren nicht wirklich abwechslungsreich.
(lol, ja, ma noch ma ich, der mr. repetitive himself :D)

öh. viel mehr gabs ja nich zu sehn ^.^ outro wär vllt noch ganz gut gewesen?
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

bendero hat geschrieben:spinning richtig klasse
cam richtig ******* :D -> kauf dir ne neue CAM!!!!!!!!!!!!

aber vom spinning her echt spitze!!

wo war das outro? :P
gib mir geld......


outro hate ich kei n bock weil mein pc einen hänger bekommt wenn das vid zu viel mb hat...... wollte das es jemand anders macht.. aber von den profi editer will das sowiso niemand machen :?
:spin:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

zum video selbst haben alle anderen alles wichtige gesagt :)

Was mich jetzt mal auf den Plan ruft: Warum wollt ihr n Outro? Da würde er aber ohnehin nur reinschreiben, wer gespinned hat, welches programm zum editieren benutzt wurde ...wie die musik heißt ...und dass er seinen Homies dankt ....ok......

ihr wisst doch wer gespinned hat? Ihr wisst doch dass er den WMM zum editieren benutzt hat? Den Musiktitel könntet ihr auch mit Fragen rausbekommen? Seine Homies interessieren eh keinen:)

Wozu also n Outro?
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ich finds kewl das vid

und: ich hab die selbe maus!!

edit: diegleiche natürlich :P

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

CorE hat geschrieben: Wozu also n Outro?
weils einfach total ******* ohne aussieht?


äh. lol? wer brauch dann nen intro? das is halt so.
wenn man nen vid promotet gehlrt da halt intro und outro rein o_O?!
ansonsten kann ichs genauso direkt ohne editing in meine db packen.

....
?!?
Zuletzt geändert von Nomed am 05.06.07 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

Es geht ums Spinning nich um den Abspann. Wern Abspann will kann sich 2 Stunden nach allen andern ins Kino setzen. Moin.
Gewinner des Mod Contests mit dem H2X.
Naja wayne =/

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ich hab ja gesagt das ich nur so ein kleines promovid mache weil mein pc das nicht mehr kann und keiner von euch profi editer es machen wollte ;_;
:spin:

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Echt cooles video. Und nicer triangle Pass switch sieht echt geil aus.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Nomed du verstehst das Wort Intro und Outro in Verbindung mit Editing nicht ;) fehlendes Outro hat nichts damit zu tun, dass nicht editiert wurde.
Aber wurst jetz :)

SteenJ:

"keiner der Profi-EditOOOOr wollte es machen"

Semi-Profi wäre angebrachter ;) wenn überhaupt. Und ne Frage via ICQ von dir kam bei mir auch nicht :)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten