Nomed & Robert

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Nomed & Robert

Beitrag von Robert »

Hi!

Nomed und ich haben am Sonntag n paar Clips aufgenommen und daraus nen Video zusammengeschustert.


Nomed spinnt ziemlich genau nen Jahr und ich ziemlich genau 1 1/2 Jahre.


> Download <
> Youtube <

leider bischen große Datei, aber sonst war die Quali immer direkt ziemlich übel..
Zum entpacken: http://www.winrar.de/
Youtube usw kommt die Tage.

Musik: Liquid Tension Experiment ~ Paradigm Shift
Zuletzt geändert von Robert am 31.05.07 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

geiles vid o,o

mir haben vorallem diese finishing arials (falls man das so nennnt =) ) gefallen. diese spinns rüber in die andere hand. Die schnell aufeinanderfolgenden zusammenschnitte waren auch voll geil :>
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Das Video ist euch sehr gut gelungen...ich mag das Spinning und die Musik.

@Robert: Ich liebe dein crazy spinning (style).

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Hehe..es gibt tatsächlich einen Song, für den Nomeds MX Spinning zu langsam ist ;)

Musik ist ganz ok und passte. Das wichtigste für mich war, dass man ein Konzept hinter dem Schnitt erkennen konnte, was dem Video dann doch das gewisste etwas gab :)

Nice spinned ihr beiden ;) Der eine Arial Ending von Robert hat halt echt ganz schlimm style!

7/10 Punkten :D
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

@ Robert :

oberhammer fett. riiiichtig cool. das sieht irgendwie so brachial aus. "ich würg den stift durch die hand und wenn er runterfällt verbrenn ich ihn" ^^
kreative abwechslungsreiche combos. immer wieder spassig die anzusehen.
vorallem mit richtig schweren tricks versehen teilweise. war nicht immer sooo smooth, aber das ist für deinen style meiner meinung nach auch nicht nötig.
das sieht gut aus wie es ist und zeichnet eben dein spinning aus .
nur der charge in t1 war richtig hässlich ^^...


@ Nomed :

wie immer sehr schnell und smooth. sieht total cool aus wie der stift quasi so von selbst durch die finger "gleitet". die combos an sich sin nur nich all zu schwer und ich finde sieh sehen im groben auch irgendwie alle gleich aus.
machst zwar unterschiedliche tricks in der mitte, aber die schlusssequenzen sehen doch meist ziemlich ähnlich aus. gibt so ein paar minicombos, die du irgendwie in jeder combo miteinbringst. aber is nich soo schlimm. spinnst ja auch na halbes jahr kürzer als robert.



Fazit:

Editing war schön. video war nicht zu lang. beide spinner waren gut.
tip top, weiter so ;)

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

codec problem naja muss ich wohl warten , auf youtube oder so !!!!

shit
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ist ne ganz normale Avi datei. VLC Player hilft, da der alles abspielt, was nicht niet- und codecfest ist.

Schwede du hast Roberts Style auf den Punkt gebracht :D
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Habs mir runtergeladen und fands wie erwartet klasse das Video. Die Combos haben mir echt gut gefallen!

Nur die Frage die sich stellt... wo ist Roberts Windows Taste hin? :D
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@Mortale: Die ist schon lange raus, weil mir der stift immer drauf gefallen ist..
bendero hat geschrieben:codec problem naja muss ich wohl warten , auf youtube oder so !!!!
schau mal in meine Signatur ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joey »

verdammt cooles video
musik passt echt gut zum spinning
und die combos fand ich klasse
war sehr schön anzusehen

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Schwede hat geschrieben:
@ Nomed :
wie immer sehr schnell und smooth. sieht total cool aus wie der stift quasi so von selbst durch die finger "gleitet". die combos an sich sin nur nich all zu schwer und ich finde sieh sehen im groben auch irgendwie alle gleich aus.
machst zwar unterschiedliche tricks in der mitte, aber die schlusssequenzen sehen doch meist ziemlich ähnlich aus. gibt so ein paar minicombos, die du irgendwie in jeder combo miteinbringst. aber is nich soo schlimm. spinnst ja auch na halbes jahr kürzer als robert
ja... wir hatten beide nicht allzuviel zeit die combos abzuwickeln^^
ich finde definitv auch das meine combos zu widerholend waren =|
aber für die zeit hab ich nix besseres hinbekommen und bin so wies is auch ganz glücklich^^

achso.^^
editintg fand ich ganz ganz doll prima^^
gefällt mir echt sau gut. und ich packs immernoch nicht ein vid mit ihm gemacht zu haben^^


@CorE
ich kann schneller spinnen mein freund, viel schneller ;)
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

was habe ich den anderen nun noch hinzuzufügen?
ich find alles klasse, außer dass mir bei Nomed ein wenig Abwechslung gefehlt hat, und der Charge t1 von Robert war eher eine Krankheit als ein Trick.
Zuletzt geändert von havoc_1992 am 31.05.07 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

Echt nice!
Ich möcht au ma sogut werden^^ :roll:
RESPEKT
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Nomed hat geschrieben:
@CorE
ich kann schneller spinnen mein freund, viel schneller ;)
hehe: soll ich mir davon jetz n Eis kaufen? Beweis es du Eimer :P

Nee ...brauchst nicht :) Video is ja doll
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

Robert hat geschrieben: schau mal in meine Signatur ;)
ok thx habe es jett auch gesehen, trotzdem bitte noch auf Youtube hochladen ;)


mein senf:

nomed:
du weißt eig schon das ich dein spinning sau geil finde, ja deine combos sind bisschen wiederholend aber ein nicht spinner bemerkt das gar nicht, und denkt nur das du es übel drauf hast, was ja auch so ist ;)
also auf jeden fall gelungen!

robert:
lange von dir nichts gesehen, darum waren meine ansprüche ziemlich hoch, und naja du hast meine anspr+üche ganz eindeutig übertroffen!!!
FAST FASTER ROBERT !!!! sau schnell geile tricks ! (charge t1 :P )
wirklich auch mega geworden, manchmal wirkt mir es aber einfach zu hecktisch!

asonsten klasse!

vid:
so editing und so hat gepasst, musik meiner meinung nach auch , alles in allem sehr geil!!


glückwunsch NomeD ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten