Penspinning Kurzvideo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Penspinning Kurzvideo

Beitrag von Ghandil »

Edited by Ghandil
Spinned by Dontknow
Music: Aphex Twin - Come to daddy

http://youtube.com/watch?v=RUJPMI6cIwI

Würd gern wissen wie ihr das editing findet
(und mir ist bewusst das da irgendwie der schluß fehlt^^)

Sry link vergessen ^^
Zuletzt geändert von Ghandil am 27.05.07 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
royal.artist
Beiträge: 129
Registriert: 19.02.07 16:47

Beitrag von royal.artist »

schönes vid!

vorallem geiler link ^^

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Grausame Musik, das reversen des Clips sah doof aus.

hf

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Fands jez nicht so den Hit alles zusammen .. was genau wolltest Du damit bezwecken ?

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

das frage ich mich auch O.o

Also das editing is klasse aber das spinning nich so sry
naja kommt drauf an wie lange schon gespinnt wird
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:cry: ja ich weis das spinning ist ********. Das weis jeder... Ich bin hald nicht gut und ich spinne jetzt ... am ende mai 6 monate :/ bin hald kein Penspinningtalent.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

DAs mit dem spinning..
Der Clip ist aus nem Tackon das erklärt vielleicht wieso es nicht so supertoll ist, aber das es so schlecht ankommt hät ich nicht gedacht :idea:
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ich finds witzig. gelungenes video.

halt nix besonderes. aber des sollte es auch nicht sein oder ?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

ich glaub er wollte einfach mal bisschen editing versuche machen, und hat eine Musik genommen und bisschen mit den effekten gespielt damits gut aussieht. aber genaueres sollte Ghandil selber schreiben, weil ich selber sonst keine Ahnung hab was das sonst sein kann ^^
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

so war das auch von mir gemeint schlecht isses halt nich aber sowas sieht man überall..
du kannst ja mal deine fantasie spieln lassn guck ma das video "tribute to bonkura" an das könnte dir villeicht ideen geben..so in der art könntest du ja auch mit ner flasche spinnen und dann den stift da rausholen oder sowas..
weist du was ich meine?

und ein tipp nem keinen clip aus nem tack-on nehmen mach lieber nen Xtra video mir ner combo die du lernen kannst oder halt einfach nur freestyle
das sei dir überlassen :wink:

mfg mè 8)
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

andy ....es geht nicht ums spinning...sondern ums editing.

Naja .... gut, dass du dich hinsetzt und dich mal in der Vegas Palette umsiehst, aber das wichtigste bei Effekte ist immer die Tatsache, dass man sie nur einsetzen darf, damit sie eine Szene untermalen und nicht damit man irgendwas sieht. Effekte müssen eine bestimmte Stimmung unterstreichen oder sie direkt erzeugen.

Vom Song her liegst du schon ganz richtig, dass man evtl, mit fast forward, slowmotion und rewindings arbeitet, aber das brauch viel arbeit, um das brauchbar umzusetzen ;) Alles in Allem ist das hier als eher n Versuch ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Weißt du zufällig wie man das velocity setzen muss um den clip auch rückwärts schneller abspielen zu lassen?
Ich wollte hauptsächlich n paar neue Effekte und üben das Velocity richtig einzusetzen..
Und an Andy..
Das mit der Flasche.. Als ichs gelesen habe musste ich erstmal lachen, denn ich hab bereits nen Clip mit ner Flasche aufgenommen und wollte das sogar in die Pro & Beginner Collab reintun, jedoch fand ich den andern clip einfach extravagantar und vom editing(negativ effekt) besser..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Antworten