Odyssey - Nomeds One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hm Nomed?
**** you und hm.. **** you bzw. **** you und hab ich shcon fuxk you erwähnt , hm glaube **** you wäre angebracht, ahc e fuxk you und joa zum abschluss **** YOU!!

Sagt das alles ??
Ne also jetz ma ernst:

Spinning: Derbe
Editing:Derbe
Spinning Derbe
Spinning:Derbe xD

Noja also wie gesagt total geil, ales paletti. Wenn du nochma Konstruktive Kritik willst schrieb des.















PS: **** YOU !! :D
Weisst shcon is als Scherz gemeitn ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

War doof.

Im so serious. AHAHA No i'm not. Well done Wonderwoman und das Editingmonstar hat auch seinen Job gut getan.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hach ich bin ma wieder letzte der rafft das es da ein neues one year gibt/gab :/



....


also spinning is schön smooth. ich will nix nettes schreiben, weil ich neidisch bin das ich so bauernspaltaxtschwingerfinger habe und du nicht..... hoffe das reicht.


editing fand ich geil.

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

@schwede ne ich bin letzter xD

Ich finde das spinning extrem geil aber muss sagen dass ich die zeitspannen nacheinander gemacht hätte also z.B: 1 month, 5 month, 8 month, 12 ...

Aber naja das "peace" zeichen jedesmal am ende nervt n bischen :roll:
Aber Auf jeden sau geil!

Weiter so und alles jute zum one year XDD
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

finde das gemixxte mit der zeit gerade richtig geil!!! genau richtig gewählt meiner meinung nach
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

also das wort "hammergeil" triffts wohl am besten :)

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

hi NomeD

wollte fragen welche Musik das ist. Auf PM Antwortest ja nicht :(

Finde das Lied übelst gut zu deinem Spinning!

Edit: ThX Core
Zuletzt geändert von DontKnow am 29.05.07 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Song ist von Muse und heißt Bliss
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

hö? ich hab doch geantwortet O.o
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Antworten