[Solo-Video] DontKnow

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

[Solo-Video] DontKnow

Beitrag von DontKnow »

Hi ihr,
lang nichts mehr von mir gehört?
Joa so ists halt :/ Man hat viel zu tun, aber dabei sammelt man eben ein paar Combos.
Endlich habe ich sie in ein Video zusammen geführt.

Für die heutigen Maßstäbe natürlich nicht ausreichend (mein skill mein ich) jedoch passt mir das so ;) Also wer bisschen gucken will kann dies gerne machen. Aber n Feuerwerk ist dies nicht.

mfg DontKnow

[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Re: [Solo-Video] DontKnow

Beitrag von Nayiomia »

Ich finde dein Video super. Lob von mir: Ich mag die Combos gerne. Ich finde, bei dir sieht das Spinning immer so locker und "gechillt" aus. Und was dein Können anbelagt: Ich hoffe, dass ich auch mal dahin komme, wo du jetzt bist.

Ach so, was ich noch loswerden wollte: Danke für deine Penspinning-Tutorials. Habe keine andere Möglichkeit dir das zu sagen als über das Forum, aber deine Tuts haben mir sehr weiter geholfen.
:)
Viele Grüße
SpinningSoph
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

Mxm
Beiträge: 31
Registriert: 13.09.12 15:57
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland

Re: [Solo-Video] DontKnow

Beitrag von Mxm »

dat style. :shock:

Antworten