Migi Solo Video

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Migi Solo Video

Beitrag von Migi »

Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Migi Solo Video

Beitrag von Koori »

Mega gut. Einer der Besten deutschen Spinner. Für mich bist du eindeutig unter den Top 5 der Deutschen/LPSA'ler ( :roll: )
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Migi Solo Video

Beitrag von ayaku »

Gutes Solo!!
Musik gefiel mir
Editing schlicht gehalten

Mir ist da nur eine Kleinigkeit bei deinem Spinning aufgefallen...
Du streckst beim Thumbflap durchgehend deine Finger ... aber wenn du nur fl Ta rev machst, knickst du sie eine


[img]http://i.imagebanana.com/img/i50ggeo6/migi.jpg[/img]

(Ja - das Bild vom Thumbflap ist 0.5 Umdrehung früher... ging nicht besser )

Ich denke es könnte besser aussehen beim Thumbflap, aber das musst du wissen c(:
Variationen in der Camposi wären vielleicht auch nicht schlecht...

Ansonsten eins der besten deutschen Solos...
Bild

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Migi Solo Video

Beitrag von Migi »

Danke danke.
Ja, hast recht, liegt einfach dran, dass ich es nicht mit ausgestreckten Fingern kann :D
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Migi Solo Video

Beitrag von Cortiz »

Junge Spinning vom feinsten.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Migi Solo Video

Beitrag von ayaku »

Der Anfang vom ersten Clip ist übrigens sehr nice auch wenn die Combo dann ein wenig spamy wird ..

Settings vom Clip mit skyblue KT gefallen mir am besten :) 0:52
Bild

Antworten