P@sc@l / Kiyo - Night Session

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

P@sc@l / Kiyo - Night Session

Beitrag von P@sc@l »

Jo!

Kurz: P@sc@l = Kiyo
Neue Cam + Stativ + Tisch, gefällts euch?
Pls comment. :ugly:



MfG

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: P@sc@l / Kiyo - Night Session

Beitrag von Santhos »

Garnicht schlecht war schön anzusehen ;'))
Übrigens die Camposi ist gut und der Pen mit den blauen Caps steht dir gut.

Lg #
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: P@sc@l / Kiyo - Night Session

Beitrag von P@sc@l »

thx so far! ;)

Verbesserungsvorschläge wären schön. Hast du da welche?

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: P@sc@l / Kiyo - Night Session

Beitrag von Samuirai »

Mir gefällt deine Handbewegung.
Deine Fingerbewegung ist verglichen zu früher viel "offener", "beweglicher", ... geworden. Wenn du verstehst was ich mein :P
Paar kleine Hänger waren noch drin, aber ist ja auch nicht so wild.
Vor Allem gefallen hat mir der Part der ersten Kombo mit dem blauen Stift, dort wo du den Zeigefinger eine weile Ausgestreckt hattest.

Viele Grüße,
Samu

Cetra
Beiträge: 45
Registriert: 15.12.10 14:22
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland

Re: P@sc@l / Kiyo - Night Session

Beitrag von Cetra »

Belichtung leider nicht so gut
Schwarze Haut - Sauerkraut

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: P@sc@l / Kiyo - Night Session

Beitrag von P@sc@l »

jap, arbeite schon dran. ;)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: P@sc@l / Kiyo - Night Session

Beitrag von McDudelsaeck »

Das Video wirkt/ist ziemlich langatmig und es zieht sich. Liegt vermutlich an der immer gleichen Camposition und dem fast nicht vorhandenen Editing.
Gut fand' ich, wie Samu das auch schon sagte, dass alles bei dir jetzt offener und weicher wirkt als früher, nur die ganzen Spreads wirken sehr unsicher und eher unschön. Bei denen bist du auch oft Offcam, was auf viel zu viel Handbewegung hindeutet (selbst für Spreads war viel Handbewegung bzw. Positionswechsel im Spiel). Ansonsten konnte man sich das von den Combos schon anschauen, wenn es jetzt auch nicht überragend war.
Den linken Rand könntest du auch noch freiräumen bzw. wegschneiden, da du den so ziemlich gar nicht nutzt und er unnötig ins Sichtfeld sticht.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: P@sc@l / Kiyo - Night Session

Beitrag von P@sc@l »

@Dudelsaeck:

Vielen Dank für deine Kritik!
Ich habe bereits ALLE Kritikpunkte bezüglich der cam berücksichtigt (in meinen neuen Videos) und ich finde es super so mit der Veränderung ;)

Du hast recht, das Video wirkt sehr langatmig, ich denke das liegt auch zT an der sich immer wiederholenden Musik.
Naja, diese Clips wurden alle innerhalb von einer Stunde recordet und ich hab gefreestyled. "Richtige" Combos sind wesentlich sicherer und strukturierter etc.

MfG

Antworten