Sox 13 month

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Sox 13 month

Beitrag von Sox »

Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Sox 13 month

Beitrag von BlaDePeN »

Soll ich ehrlich sein so ? nicht so dolle da immer die SElbe Camposi und Kam mir alles irgendwie gespammt vor :-\
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Sox 13 month

Beitrag von KevKev »

hab den selben pulli > gutes video!

IlanY
Beiträge: 224
Registriert: 24.12.10 10:22
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sox 13 month

Beitrag von IlanY »

Mein lieber Sven :D

Also...

erstmal was die Camposi betrifft, muss ich BlaDePen recht geben. etwas langweilig. Wenn ich mich nicht verzählt habe ist bis auf einen Clip alles die selbe Camposi. Vllt. beim nächsten Solo Video, bisschen mit den Camposi's "herumspielen" , damit es nicht so eintönig rüberkommt.

Vom Spinning her fand ich es ganz nice. Was ich dir nochmal sagen will ist, dass man richtig gemerkt hat, das du an deiner Fingerhaltung geübt hast. Wenn man dieses Video mit deinen alten Videos vergleich ist die Fingerhaltung imo echt gut.

Editing : Kannst du auch besser ;)^^

<33
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/E6fKmRQCW6.png[/img]YouTube
[18:09:03] Hym: ich liebe embosse. :)
[18:09:18] Walser: ich mag züge

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Sox 13 month

Beitrag von Nashi »

Wenn ich mich nicht verzählt habe ist bis auf einen Clip alles die selbe Camposi.
Videobeschreibung lesen hilft, das war nen special guest.
Hab persönlich nichts gegen nur eine Camposi, mach ich auch immer so, aber was mir an deinem Spinning nicht so sehr gefällt, dass es teilweise sehr ruckartig und ein wenig hecktisch herüber kommt. Ein mehr einheitlicheres Spinningtempo würde deinen Combos, denke ich, ganz gut tun. (:
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Sox 13 month

Beitrag von BlaDePeN »

Nashi hat geschrieben:Hab persönlich nichts gegen nur eine Camposi
ich eig auch nicht, ABER bei nem solo video, in dem fall jetzt das 1year... mehr oder weniger..., da sieht das dann eher aus wie ne Day session, die man mal schnell aufgenommen hat, und nicht n projekt wo man sich halt "ewig" zeit dafür genommen hat, imo...
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Sox 13 month

Beitrag von Nashi »

und nicht n projekt wo man sich halt "ewig" zeit dafür genommen hat
Hat er doch auch nicht. -> "yes! danke :D und das zeug hab ich in ca ner halben stunde aufgenommen, musst du noch dazudenken :D" Siehe YT-Comments.
und btw, meine Solos würden auch alle mit einer Camposi gefilmt...weil ich keine andere habe. ^___^
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Sox 13 month

Beitrag von Northerneye »

Nashi hat geschrieben:Ein mehr einheitlicheres Spinningtempo würde deinen Combos, denke ich, ganz gut tun. (:
Das macht dein Spinning gerade interessant. imo

Schneller, ausgeflippter, so wie Gisele 8.^^
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Antworten