Rocker Daysession 11.09

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Rocker Daysession 11.09

Beitrag von Rocker »


Nich mehr wirklich was gespinnt in den letzten Wochen because I dont't take penspinning so serious anymore.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Rocker Daysession 11.09

Beitrag von Kevn »

Ist doch cool geworden. =]
Combos waren sauber ausgeführt und Deinen Skill hast Du uns auch präsentiert. Leider sind Deine Tipped Sonics etwas zu langatmig, reicht ja wenn man einmal hin- und wieder herwedelt und dann weiterspinnt. ^_^

Ich fands im Großen und Ganzen nice. Musik hat mir zwar nicht so gefallen, aber dafür war das Spinning schön anzusehen.
Bild

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Rocker Daysession 11.09

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Richtiges Bilderbuchpenspinning :>
Sehr saubere Ausführung!
Bleib da mal ruhig etwas ernsthafter dran, da könnte echt was draus werden! :)

Antworten