Der Däne Minisession 15.08.2011

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von Der Däne »

Meine Nails sind noch wie behaarte Frauenbeine...
Block: anzeigen
ich lass' sie wachsen.
Allerdings finde ich, ist mein Style wie dein Mädl wenn sie Kollegah sieht...
Block: anzeigen
am kommen.
Und Kollegah ist wie schlechte Modder...
Block: anzeigen
er dreht krumme Dinger.


http://www.youtube.com/watch?v=CXnThzzL9aE

Comments pls oder so.
Steht eigentlich alles in der Videobeschreibung.
Pinkyhaltung bei Spiderspins=grausig

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von Northerneye »

Echt nice.

Will mehr MX sehen.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

kekekekkekekek
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.10 21:42
Penspinner seit: 0- 1- 0
Land: Deutschland

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von kekekekkekekek »

Scheiss mal auf MX :D

riiiiichtig gut

Benutzeravatar
Hawk
Beiträge: 90
Registriert: 24.02.11 14:49
Land: Deutschland

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von Hawk »

Zum song, gefällt mir sehr
Spinning, ist ganz nett.
Editing gefällt mir aus dem grund das es schlicht gehalten ist.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von RisingPen »

Supergeil! Sehr like. Song passt gut und ist nice.

mfg

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von Gustl »

Also ich mein du hast skillmäßig echt übelst was drauf, aber dein Style gefällt mir gar nicht. Um deine teils schweren Linkings besser zu betonen solltest du mMn etwas langsamer spinnen. Das würde dem Ganzen mMn mehr "Würze" verleihen ;)

Ob jemandem ein Style gefällt ist ja immer recht subjektiv. Fühl dich also bitte nicht, wie die ganzen Kiddies, persönlich angegriffen.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von Der Däne »

@Gustl:
Keine Sorge man. =D
Bin schon zu lange dran, alsdass ich Bauchschmerzen kriege wenn jemandem mein Style nicht gefällt, dass ist schon fast 4 Jahre so. ;)
Allerdings ist das auch genau das woran ich im Moment versuche zu arbeiten,
es wäre demnach ganz chillig wenn du es präzisieren könntest.
Style im Sinne von Ausführung, Präsentation, Camposi, Belichtung, Fingerpositionin/Spannung etc.
Wurde alles schon bemängelt und oft unter dem Begriff "Style" zusammengefasst.
Ich versuche im Moment alle Aspekte so gut wie möglich zu verbessern.

Referenz zum Thema Camposi etc.:
http://www.youtube.com/watch?v=P6HboWulSmY

So besser, schlechter, gleich schlecht für dich?

Danke für die Kritik. =)
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von Pudels Kern »

Das bei 1:00-1:03 klau ich mir. Beim Spiderspin schmeißt du den Stift mit dem kleinen Finger wieder hoch, oder? Könntest du den Aerial auch wieder als Spiderspin fangen und das dann cont machen?

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von Gustl »

Der Däne hat geschrieben:
Referenz zum Thema Camposi etc.:
http://www.youtube.com/watch?v=P6HboWulSmY
Da fand ich die vom Video besser. Die Zweite hier ist ja deine reguläre Camposi richtig? Von der Camposi in der Session war ich jedenfalls angenehm überrascht.

Was ich bezüglich deines Styles bemängeln würde, wäre, dass alles immer sehr hektisch aussiehst, was sicher vom schnellen Spinning und den imo nicht schönen Geschwindigkeitswechseln herführt. Also so in der Richtung "Je schneller ich spinne, desto schneller is die Kombo im Kasten" ;) Vllt solltest du versuchen, einzelne Tricks und Linkings mehr zu betonen.

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von Sponge »

Zum Video: Tolle Musik <3, ganz gute Clips, Alles in allem gut. =)
Ich bin ganz anderer Meinung als Gustl (hehe, man sieht wieder wie subjektiv das sein kann =D). Ich finde die Geschwindigkeit ok so und bevorzuge EHER die zweite Camposi, auch wenn ich die auch nicht allzurecht mag. Am besten find ich die:
Dann halt EVTl ein bisschen näher, oder so lassen, muss man dann ausprobieren. Dumm ist halt, dass dieses Video mit meiner Cam aufgenommen wurde, mit der man diese bessere Posi hinkriegen konnte, deine scheint ein bisschen Probleme zu haben bei der Posi (weil die ja voll gross ist im Gegensatz zu meiner), und auch mit der Quali, die anscheinend doch nicht so gut ist, wie ich dachte. Aber dennoch stimme ich Gustl mit den Geschwindigkeitswechseln zu, aber die sehen eh imo bei nie jemandem gut aus (gibt vllt Ausnahmen).Vllt liegt es eher daran, dass man dein Spinning hektisch findet. Eine schöne, konstante Geschwindigkeit ist immer gut. Solang es gleichmässig ist, muss auch schnelles Spinning nicht unbedingt hektisch aussehen. Und dass du Fingerspannung/-haltung noch verbessern musst, weisst du ja selbst =D
Aber wie gesagt, das ist alles subjektiv und meine Meinung, du musst alles ausprobieren, vllt erweist sich Gustls Vorschlag auch besser als meiner, da ich sowieso eigentlich ein schlechter Kritiker bin =D
Viel Glück mit deinem Style und so^^
Hi.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von sparking »

sayonara memories
musik meeeeeeega :D
spinning gefaellt mir besser als frueher, weiss nicht ganz woran es liegt, aber es gefaellt mir besser
nice! :)

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von deathfish »

so chic einfach :P
neue camposi macht schon einiges her.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von IllDepence »

Schick, schick. ; )

Spinning fand ich hinsichtlich der Sauberkeit der Ausführung merklich besser als sonst. Was die Camposi angeht würde ich die Perspektive der ersten beibehalten, aber noch 15-20 cm weiter weg mit der Cam — mMn ist nur der Bildausschnitt zu eng gewählt, Perspektive war super.

Lange Nägel kann ich mir bei Dir nicht vorstellen aber nya, probiers aus wenn Du meinst.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von Der Däne »

Pudels Kern hat geschrieben:Das bei 1:00-1:03 klau ich mir. Beim Spiderspin schmeißt du den Stift mit dem kleinen Finger wieder hoch, oder? Könntest du den Aerial auch wieder als Spiderspin fangen und das dann cont machen?

Ich wusste man sieht das bei der Cam und der Fingerhaltung nicht. :P

Das ist halftap -> spiderspin -> fl tis -> spiderspin -> fl tis -> spiderspin -> fl ta palmspin

Mit genügend Fingerspannung wird man's denke ich sehen. =/
Was cont. geht ist eben spiderspin -> fl ta release...
Oder Spiderspin -> pinkyspread aber das ist meiner erfahrung nach nicht so schön... Sieht aus wie powerpass 45 cont nur mit einer drehung mehr... ist es eigentlich auch dann. :D

Danke für die Comments und ich merke wieder wie schwer es ist, dass es alle mögen, was ich natürlich etwas schade finde. =)

Alles in allem sollte ich, MX spinnen/nichtspinnen, Camposi behalten/ändern, mehrundweniger powertricks machen. ;)

Nein Quatsch ne? Ich werde noch versuchen die Camposi mit meiner Cam etwas besser hinzukriegen.
MX werde ich wohl oder übel noch etwas spinnen und auf Fingerspannung achten.
Powertricks werden wohl mehr kommen sobald ich die auch sauberer ausführen kann.

Geschwindigkeit kann ich eigentlich kaum regulieren. bzw es wäre sacke schwer für mich BEWUSST langsamer zu spinnen.
Ich spinne ja nichtmal bewusst schnell.
Aber ich kann es ja mal versuchen zu beachten.
Vllt kommt dann noch eine Geschwindigkeitsvariationssession am Wochenende oder so. =)

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Der Däne Minisession 15.08.2011

Beitrag von Wuschelkopp »

Moin moin,

also dann sag ich doch auch mal was. Auch wenn es Sponge es schon gesagt hat.
Es ist schon krass was du für Linkages drauf hast und alles, aber wie er schon sagte: "Viele werden dein Spinning wohl hektisch finden." Und ich muss sagen er hat teils recht. Komischerweise find ich sieht dein Spinning oft kontrollierter aus umso schwerer die Tricks werden. ;)
Aber sonst mal wieder klasse dein Können gezeigt. Und ich finds nice, wie gut du mittlerweile die Spiderspins drauf hast. Ich weiß noch als du mir gezeigt hast, wie du sie einsetzen möchtest usw.
Darüber was du verändern sollst oder nicht, sag ich nichts. Ganz einfach. Auch wenn du jetzt die Tipps beherzigst, wird es trotzdem anders aussehen wie es sich die Meisten vorstellen.

Gruß Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Antworten