[LPSC] Woodelkopp's First

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

[LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von Wuschelkopp »

Woodspinner is fürn paar Tage hier und das ist in 15 Minuten Aufnahmezeit entstanden. Have Fun! Youtube hat mal wieder die Quali runtergesetzt. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß.



habs nochmal ohne Musik geupped :/ aber trotzdem viel spaß
Zuletzt geändert von Wuschelkopp am 20.03.11 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: [LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von Hurricane »

Geeeht nicht!!!
Wegen Musikrechten...
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von Syrti »

hidemyass.com
:roll:
die qualität der kamera wechselt aber auch von clip zu clip :D
insgesamt ganz ansehnlich, aber nicht mein geschmack.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: [LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von president »

"Diese Video enthält Content von Sony Music Entertainment. bla bla nicht verfügbar"

Aber nice, echt harte Sachen dabei.
...

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von Wuschelkopp »

Verdammt...das Lied war doch das Wichtigste.. Nun gut dann werd ichs eben nochmal ohne Musik hochladen
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: [LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von RisingPen »

Wenn ihr euch schon Zeit nehmt für ein Video schaut, das wenigstens der Titel ordentlich ausschaut--> Dateiendung dranlassen geht imho garnicht...

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: [LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von Sekutor »

Okay,...
finde das Video nicht so gut.
Es hängt vll damit zusammen, dass ich die Hand dank der Cam nicht richtig erkennen kann, geschweige denn die Finger.
Ist jetzt keine Vernichtende Kritik...
Das, was ich am besten erkannt habe waren die cont. Tricks.
Die Busts und midbaks 1.0 sind beeindruckend.
Ich denke bei deiner Spinnzeit kann man noch mehr Busts machen, oder? Aber ich weiß, wie das ist...
Wenn man in einer Combo mehr als 6 Busts macht, unterbricht es den "fluss".
Hybride mag ich auch nicht so. Nur Hybride...
Man kann deutlich weniger machen ;)
Aber so ist nunmal dein Style.
Bleib dabei, wenn es dir gefällt aber hol die Kamera ein bisschen näher dran und nehme bitte mit besserer Quali auf.
Hoffe ich konnte dir Helfen
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von Wuschelkopp »

Das die Quali mies ist wissen wir. Leider ist die durch Youtube total nach unten gegangen. Wenn man die Datei so sieht kann man es sich auch angucken. Das ist wohl ein Grund warum ich nichts mehr lade geschweige denn aufnehme.

Naja Busts waren eigentlich nie so mein Ding ich hab erst vor 1-2 Monaten wirklich angefangen die cont. zu üben, da sie eigentlich nicht zu meinem Style passen. Ach weißte ich spinne schon so lange und ich machs eigentlich nicht um jemanden zu beeindrucken. Das hab ich schon lange aufgegeben. Ich hab einfach Spaß daran und werde meinen Style auch treu bleiben. Ich bin der Meinung, hier in der GPC gibts einfach viel zu wenige die sich wirklich auf Hybride konzentrieren, sondern nur bäm usw. Außerdem bin ich genauso wie jeder andere auch und will so ähnlich spinnen wie mein Vorbild und das ist eben Frat. ;)

Ehrlich gesagt hat Woodspinner meiner Meinung nach eh die besseren Combos gemacht auch wenn man sie leider nicht wirklich sieht, aber was er da so rausgeknallt hat. midbak 1.5 cont x2 midbak 2.0 und dann wieder in ner combo ist schon krank.

Ich danke für deine Kritik und vllt gibts ja noch so ein paar Videos bevor ich die richtige Penspinnerrente angehen werde.

In diesem Sinne Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Caim
Beiträge: 95
Registriert: 08.01.11 19:29
Postleitzahl: 90000
Land: Deutschland

Re: [LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von Caim »

--
Zuletzt geändert von Caim am 19.06.19 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von Weatherman »

Sehr nice. Andere bearbeiten ihr Video in AE mit irgendwelchen Effekten, ihr habt einach ne scheiss kamera :D Und was Penspinnerrente? Halte ich ja mal fuer ein Geruecht ;D

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von Wuschelkopp »

*lach* Nunja so ganz ernst wars nicht gemeint, aber es haben ja wohl doch einige gemerkt, dass ich nicht mehr wirklich aktiv bin. Ich spinne einfach nur noch für mich und es kommt selten vor, dass ich mal Bock hab irgendwas aufzunehmen.
Naja sooo ******* ist die Cam eigentlich nicht. Wie schon gesagt, das Originalvideo sieht um einiges besser aus.
Haha. Ich bin sowieso ein totaler Noob im Editieren, deswegen sollte man da nichts Großes erwarten. Außerdem bin ich oft der Meinung, dass zu viel Editing einfach das Wichtigste kaputt macht. Nämlich das Spinning.
Das mit den Busts und Midbackshat mich deswegen ziemlich überrascht. x)

Ist ja nicht so, dass ich keine Tricks mehr übe :D

Oho mal zu hören, dass einer meinen Style mag kam in den 4 Jahren nicht so häufig vor xD

Danke. Auf einen schönen Feierabend.
Wer braucht 'ne Signatur?

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: [LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von Jens »

Sekutor hat geschrieben: Hoffe ich konnte dir Helfen
Der Mensch spinnt schon 4 Jahre, er weiß was er macht/ machen will.
Bis auf das Musik nicht drin ist eigentlich ziemlich nice. Vielleicht kommst mal wieder auf ein Bawügather ;)
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: [LPSC] Woodelkopp's First

Beitrag von DontKnow »

hey wuschel,
nice Clip, fand die Middlebacks so riiiichtig nice!!!
Kann das aber sein, dass ich von dir mal noch krassere Sachen gesehen habe? Die Hybriden die du raushaust sind übrigens auch sehr sehr gut!
mfg DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Antworten